2,8 5 0 5 5 Back to Reality, denn mit dem Veganz Protein Choc Bar Chocolate Brownie Style bekommst du das All-in-One-Paket: Leckerer Brownie-Geschmack! Feine Zartbitterschokoladenkuvertüre. Taschenformat. Und weil uns das nicht genug ist, hat der cremige Riegel in Bio-Qualität auch noch einen Proteingehalt von 20%.

07.04.2019
Ich werde nicht warm damit
Ich habe mir nun schon verschiedene Riegel dieser Marke gekauft, aber leider werde ich einfach nicht warm damit. Ich finde sie sehr "schwer" und speziell dieser hier erinnerte mich eher an ein Stück Pappe. Wirklich schade, denn ich suche eine Alternative zum ständigen Naschen.
20.02.2019
Naja
Ich habe den Riegel geschenkt bekommen . Kaufen würde ich ihn nicht wieder . Geschmacklich ok aber sehr komische Konsistenz .
14.02.2019
Schmeckt lecker und esse regelmäßig fast jeden tag
10.02.2019
verzichtbar
Der Riegel schmeckt sehr trocken und die Konsistenz ist beinahe staubig. Dazu ist er auch geschmacklich eher unterdurchschnittlich. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Da gibt es wirklich leckerere Alternativen.
01.02.2019
Klebrig wie jeder Proteinriegel
Leider ist dieser Proteinriegel auch nicht besser als irgendwelche Sport-Proteinriegel. Süß und klebt zwischen den Zähnen. Ist mal so gar nicht Meins