4,4 5 0 162 162

Calvin Klein Women - Eau de Parfum

• 4,4 von 5 von

Stefanie (Berlin)

07.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Sehr angenehme Duftnote. Anfangs etwas sehr holzig,später jedoch angenehm fruchtig. Nicht zu aufdringlich vom Gesamtduft, gut jeden Tag tragbar. Flasche interessant gestaltet.

Pia (Ohne)

22.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Das Parfüm ist vom äußeren sehr schön verpackt und auch die Aufmachung ist sehr schön. Das Parfüm riecht sehr gut nicht ganz mein Geschmack aber ich würde es wieder nehmen es ist echt toll.

Florence (Stuttgart)

21.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Es hat seine blumige, orientalische und holzige Art! Es riecht echt gut und würd es immer wieder benutzen und weiter empfehlen! Das Design der Flasche ist auch sehr ansprechend

Melanie (Berlin)

21.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Das Parfüm riecht sehr angenehmen Blumig. Allerdings sollte man es sparsam Benutzen, da es sonst zu penetrant wird. Es hält sehr lange, man riecht es auch noch nach Stunden. Das Flacon ist dezent designt, aber dafür ist der Deckel der Blickfang.

Dilara (Berlin)

20.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich war sehr überrascht! Natürlich im positiven Sinne :) Ein intensiver Duft der wirklich lange hält! Es richtig blumig verführerisch. Ich benutze es jetzt täglich. Man kann es aber auch wunderbar zum abends ausgehen oder zu einem Date tragen. Der Falcon ist ein absoluter Hingucker! Würde es auch zum verschenken kaufen. Ein echt toller Duft von Calvin Klein! Absolut weiter zu empfehlen.

Viktorija (Erlangen)

20.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Das Parfum riecht sehr angenehm, mild süßlich, aber trotzdem kommt die Frische im Hintergrund raus. Der einzigste Mangel ist dass es nicht besonders lange hält, 4-5 Stunden nur.

Germaine (Falkensee)

19.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich finde das Design und der Geruch super toll, er hat ein kleinen Hauch nach Orange . Super Duft kann ich nur weiter empfehlen.😍

Maja (Heide, Holst)

18.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ein sehr schöner Duft, den ich sehr gerne riechen mag.

Carmen beck (Schwarzach A Main)

18.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Direkt nach dem aufsprühen riecht es sehr gut und frisch. Es hat eine schöne blumige, süße Note. Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen das es auf der Haut klebt, was weniger schön ist. Nach einer Zeit verfliegt dieser gute Duft und es folgt ein eher moderiger Geruch. Allerdings hält der Duft lange Zeit auf der Haut.

Alexandra (Sexau)

18.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

PER ME CHE HO PROVATO IL PROFUMO E BUONO MA NON DURA MOLTO,PECCATO ESSENDO UN BUON PROFUMO

Hier sind die Fotos und Videos der Tester zu finden.

Dein Foto hochladen