4,5 5 0 150 150

Chloé Love Story - Eau de Parfum

• 4,5 von 5 von

Marie Theres (Unna)

21.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Der Duft von Chloė Love Story ist sehr angenehm und hält auch sehr lange an.

Andrea (Leverkusen)

21.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Die edle Verpackung ist klassisch weiss gehalten mit goldener Beschriftung. Sie beinhaltet einen wunderschönen Flakon, der an ein Liebes-Schloss erinnert. Der Bügel muss leicht nach hinten gelegt werden und schon kann man den Duft aufsprühen. Love Story ist ein lieblicher blumiger Duft. Ich finde ihn sehr betörend. Das Eau de Parfum riecht man fast den ganzen Tag, wenn man am Morgen einen Sprühstoss auf das Handgelenk oder hinter das Ohr gibt. Ich kann nur empfehlen, sich Love Story von Chloe einmal anzuschauen. Ich freue mich sehr, den Duft testen zu dürfen. Als Bestager hätte ich dieses junge, leichte Parfum sicherlich sonst nie ausgewählt. Danke!

Natascha (Wermelskirchen)

21.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Der Duft ist einfach nur fantastisch und sinnlich. Und die Flasche ist einfach nur der Wahnsinn. Ich benutze es fast täglich.

Jessika (Ueckermnde)

19.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich finde den Duft sehr angenehm und frisch. Würde ihn auch verschenken.

Katharina (Brieden)

19.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Toller und sehr langanhaltender Duft. Sehr schön gestalteter edler Flakon. Duft eignet sich hervorragend fürs Büro oder zum Ausgehen.

Ramona (Berlin)

18.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Der Duft sprüht eine leicht süße aber auch blumiger Note. Für jeder Frau die was leichtes doch was interessantes sucht. Ein angenehmer und nicht so aufdringlicher Duft. Für jeden Anlass gut geeignet.

Steffi (Neuss)

18.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Chloe Love Story ist ein intensives und wie ich finde ein leichtes parfüm Es riecht frisch und intensiv Wenn ich es Auftrage denke ich an den Frühling Für mich persönlich ein tolles parfüm und ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Cindy (K”nigsmoos)

18.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Der Duft Love Story con Chloé ist ein absolut hochwertiger und luxuriöser Duft. Bereits die Verpackung und das Flacon versprühen vollen Luxus. Der Duft ist sehr edel und schmeichelt meiner Persönlichkeit. Der Duft ist prima zum Ausgeben am Abend, da er glamourös und excellent wirkt. Ich fühle mich mit diesem Duft weiblicher und sinnlicher und auch mein Partner liebt den Duft sehr.

Doro (Beetzsee)

17.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Chloé Love Story EDP ist ein sehr schöner leichter Duft. Sehr angenehm und kein bisschen aufdringlich. Es ist ein frischer pudriger Geruch. Der Duft ist blumig und hält sehr lange an. Der Flacon ist wunderschön und wirkt sehr edel. Ein toller Duft auch zum Verschenken.

Nicole (Weischlitz)

17.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich bin sehr begeistert von Chloé Love Story EDP und bedanke mich herzlich, das ich am Test teilnehmen durfte. Es ist ein einzigartiger Duft, Anfangs sehr intesiv (man darf nicht zu viel benutzen). Wenn man es Morgens aufträgt riecht es am Nachmittag immernoch bezaubernd auf der Haut. In Punkto Hautverträglichkeit bin ich als sensibler Hauttyp mit Neurodermitis vollstens zufrieden. Nach über 1 Woche testen habe ich keinerlei Hautirritationen.

Hier sind die Fotos und Videos der Tester zu finden.

Dein Foto hochladen