4,4 5 0 130 130

Chloé Nomade - Eau de Parfum

• 4,4 von 5 von

Neeharika (Wiesloch)

06.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Es ist gut... aber das habe ich nicht sehr gefällt...

Elena (Villingen-Schwenningen)

28.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Die Duft ist super 👍, ich hab weiter empfohlen, meine Tochter hat schon gekauft. Und die selbst Mischung von Duftten ist im richtigen Menge. Dankeschön für so eine schöne Duft- Geschenk.

milana (Nuloch)

22.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Dieser Duft ist komplett anders, als alle anderen aus dem Hause Chloé. Der Duft ist erwachsen und elegant, tragbar bei Tag und Nacht, riecht nicht so blumig süß sondern orientalisch kräftig. Wenn man mal keine Lust auf Rosa Blumen Bonbon Einheitsbrei hat, sollte man diesen Duft unbedingt teste

Olika (Hamburg)

21.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Dieser Duft ist richtig Klasse! Faszinierend, geheimnisvoll und atemberaubend.

Sarina (Idar-oberstein)

21.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Hab zuerst gedacht das es ein altmodischen Duft hat, aber wo es dann verflogen war, hat es ein sehr angenehmer Geruch gehabt... Finde es super.. Lg Sarina

Jenny (Auerbach)

21.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Das Parfüm riecht einfach nur meha gut. Kann ich nur empfehlen!

Erzsebet (Waldkraiburg)

19.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich empfele für die Frauen, die lieben die elegante und ausgefeilte Düfte. Eine hübsche Kleidung, eine schöne Maskara und ein gutes Duft braucht eine Frau, die möchte sich gut fühlen. Ich empfele weiter für meine Familie und die Freudinnen gerne! Vielen Dank Ihnen, dass ich ausprobieren konnte.

Julia (Herzogenrath)

• 5 Kommentare
19.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Der duft ist tragbar,allerdings passt der eher florale Duft nicht zu meinem persönlichen geschmack. Ich bevorzuge eher orientalische warm-holzige Düfte. Ich finde zwischen der blumigen Note, kommt ein leichter Duft hervor,der leicht an Kamille erinnert. Welcher das ganze wiederum wunderbar angenehm abrundet. -Die Fixierung ist lobenswert, trotz das ich nur sehr wenig Eau de parfum aufgetragen habe, kam mir immer wieder ein nachher leichter angenehmer Duft in den Sinn. - Die Verpackung sowie der Flacon machen einen sehr edlen,wertvollen aber dennoch schlichten Eindruck .

Janet (Wörth Am Rhein)

17.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Am Anfang riecht es sehr stark aber nach ein , zwei Minuten sehr gut ich bin sehr positiv beeindruckt ich würde es jedem empfehlen

Monique (Doberschütz)

• 2 Kommentare
16.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Nomade ist ist ein Duft der blumig, süß und frisch riecht, durch seine herbe Note ist dieser nicht zu aufdringlich. Der Duft ist intensiv und hält lange an. Der Flacon hat ein schlichtes und edles Design, durch das Band wirkt es hochwertiger. Meine Freundin ist total begeistert und hat sich gleich das Parfüm bestellt.

Hier sind die Fotos und Videos der Tester zu finden.

Dein Foto hochladen