4,4 5 0 46 46

Colgate Total Plus Gesunde Frische Zahnpasta

• 4,4 von 5 von

Astrid (Wassenberg)

10.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Sehr gut, saubere Zähne, frischer Atmung, fühlt sich sehr gut und sauber an.

Sandra (Wipfratal)

08.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Sie schmeckt sehr gut. Hält den halben Tag den Mund frisch. Besserung der Verfärbungen.

Lisa (Kaltenborn B Adenau)

28.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Sie macht die Zähne sauber und riecht gut.die Minze ist etwas stark aber es geht noch.

Sandra (Lößnitz)

28.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ware ist per Einschreiben gekommen. Verpackung nicht beschädigt. Jedoch würde ich die Tube mit Silberabzieher schützen, dies war nicht der Fall. Zahncreme ok. Für mich allerdings nichts besonderes. Putzt sauber und macht frischen Atem. Sauberes Mundgefühl.

Vanessa (Berlin)

27.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich kann die Zahnpaster nur weiter empfehlen. Sie ist nicht zu scharf aber auch nicht zu lasch. Nach dem putzen hinterlässt sie einen angenehmen frischen atem

Meggi (Berlin)

21.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Die Colgate Total Plus ist eine tolle Zahnpasta die ich testen durfte. Ich finde sie hinterlässt einen äußert frischen Nachgeschmack nach dem Putzen und ich habe Gefühl meine Zähne ordentlich gereinigt zu haben. Das Design kommt in einer schönen Verpackung und ist durch die Farben sehr ansprechend gestaltet. Auch die Farbe der Zahnpasta selbst hat eine angenehme Farbe und verwandelt sich sofort in ein tolles Frischegefühl beim Putzen. Top Zahnpasta!

Alisha (Augsburg, Bay)

19.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Die Zahnpasta ist vom Design her sehr langweilig, was aber nicht täuschen soll: Sie schmeckt angenehm, wenn auch etwas leicht nach Fluorid - welches ja auch enthalten ist. Einen etwas stärkeren Frische-Kick hätte ich mir gewünscht, aber das sind persönliche Vorlieben. Die Zähne sind nach dem Putzen sehr sauber und glatt und bleiben auch bei Kaffee und gelegentlichen Plätzchen weiterhin so. Habe bis jetzt (nach einer Woche) noch keinen Aufhellungseffekt bemerkt. Aber wenn man dies wünscht, kann man ja auch die Colgate Max White kaufen. Alles in allem bin ich doch sehr mit der Zahnpasta zufrieden.

Jacqueline (Laubusch)

17.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Die Zahnpasta beinhaltet zurecht " gesunde Frische", denn das ist sie wirklich. Angenehm frisch mit einem tollen Minzgeschmack. Auch die Zähne werden schön sauber. Ich werde sie wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Nicole (Zehdenick)

• 3 Kommentare
17.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Die Colgate Total Plus Gesunde Frische Zahnpasta hat mich leider nicht überzeugt. Da ich der Schärfe in Zahnpasta abgeneigt bin, war mir auch diese zu scharf. Allerdings ist das Frische Gefühl vollkommen gegeben, dafür gibt es einen Pluspunkt. Praktisch finde ich den Verschluss der Zahnpasta, sehr handlich.

Saskia (Eickstedt)

• 1 Bewertung
17.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Es ist eine super Zahnpasta. Der Atem ist bedeudent frischer.

Hier sind die Fotos und Videos der Tester zu finden.

Dein Foto hochladen