4,3 5 0 38 38

Colgate Total Plus Interdentalreinigung Zahnpasta

• 4,3 von 5 von

Melike (Essen, Ruhr)

08.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Habe bis heute immer noch kein Test Produkt erhalten... ?

Andrea (Schwieberdingen)

• 1 Kommentar
08.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Die Colgate Total Plus Interdentalreinigung Zahnpasta hat mich sehr überzeugt. Ich hatte Stunden nach dem Zähneputzen ein sauberes und frisches Gefühl im Mund. Ich kann diese Zahnpasta nur weiterempfehlen!

Irena (Hötensleben)

• 3 Kommentare
06.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Große Zahnpasta.Sehr beeindruckt von der Sauberkeit.Mein Mund fühlte sich den ganzen Tag sauber und erfrischtan.Toller starker Minzgeschmeck.

Vanessa (Delmenhorst)

03.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Man hat wirklich danach einen langanhaltenden Atem. Für mich ist sie leider ein bisschen zu scharf. Ich würde sie mir deswegen auch nicht kaufen

Arzu (Heringen, Werra)

• 5 Kommentare
19.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Laut Hersteller soll die Zahnpasta kontinuierlich Plaque entfernen (besonders zwischen den Zähnen). Die Zahnpasta sieht milchig weiß aus und zu erkennen sind ganz feine Mikrogranulate. Sie verleiht einen frischen Atem und reinigt sehr gut. Wärend dem Zähneputzen schäumt sie schön und schmeckt minzig. İch bin was den Geschmack von Zahnpasta betrifft recht empfindlich und finde sie ein wenig zu scharf. Meine Zähne sehen nach 14 Tagen Anwendung schön weiß aus und fühlen sich gepflegt & sauber an. Außerdem konnte ich trotz sehr empfindlichen Zähnen u. Zahnfleisch keine negative Wirkung feststellen.

Lisa (Klein R”nnau)

17.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Die Zahnpasta ist nicht zu stark im Geschmack und man hat über längere Zeit ein gutes Gefühl im Mund.

Nadine (Gera)

• 4 Kommentare
17.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Getestet haben wir die Zahnpasta, als Familie. Mein Sohn, empfand den Mintgeschmack als zu stark. Und meinem Mann sind zuviel Schleifmittel in dieser Zahnpasta. Am Anfang empfand ich sie auch als gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Tagen gefällt sie mir. Man empfindet ein schönes Sauberkeitsgefühl der Zähne. Ich würde sie wieder kaufen.

Rasha (Berlin)

17.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich finde es: 1- Erfrischend 2- Hat keine Empfindlichkeit für die Zähne gemacht.

Yvonne (Crinitzberg)

• 1 Kommentar
17.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Die Zahnpasta vermittelt ein sehr angenehmes Putzgefühl. Sie hinterlässt auch sehr lange nach dem Putzen ein frisches Gefühl im Mund. ideal auch für Kinder, nicht zu scharf.

Dunja (Berlin)

14.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Diese Zahnpasta ist ein Allroundtalent. Sie schützt perfekt die Zähne und das Zahnfleisch. Sie ist nicht scharf im Geschmack, sondern mild, aber man hat trotzdem einen frischen langanhaltenden Atem. Einfach nur zu empfehlen!

Hier sind die Fotos und Videos der Tester zu finden.

Dein Foto hochladen