4,8 5 0 41 41 Frischkäsezubereitung mit Früchten, Viertelfettstufe im Milchanteil.

07.05.2019
Fruchtzwerge
Helden der Kindheit. Die Fruchtzwerge waren und werden immer das beste sein das es zu kaufen gibt.
03.05.2019
Lecker
Unsere Kinder lieben Fruchtzwerge. Es hat die richtige Größe da bei den meisten anderen nach paar Löffel Schluss ist. Mega lecker sind die auch noch
Lecker trotz Zuckerreduzierung
Finde es toll, dass die Fruchtzwerge weniger Zucker enthalten und trotzdem schmecken.
👌
Mein Enkel verehrt diesen Joghurt und ich habe es toll ausprobiert, sind leicht und lecker.
Mega Lecker
Meine Kinder lieben diese Dinger. Sie schmecken super lecker. Kauft sie euch 👌😊
25.04.2019
Fruchzwerge Eis
Meine Kinder lieben ihr Fruchtzwerge Eis. Wir kaufen das schon seit Jahren. Als Joghurt essen sie es zwar auch gerne jedoch als Eis lieben sie es. Dank der Sortenvielfalt haben sie eine grosse Auswahl. Also einfach Holzstäbchen oder einen kleinen Löffel in den Deckel stechen für ein paar Stunden in den Gefrierschrank legen und geniessen.
23.04.2019
Sehr lecker
Meine Kinder liebe FruchtZwerge essen..Es ist sehr lecker.
11.04.2019
Lecker
Meine Töchter essen Danone am liebsten für das zweite Frühstück. Sie schmecken lecker, sind sehr lecker und reich an Vitaminen und Kalzium, die die Knochen stärken. Ich empfehle es zu kaufen und auszuprobieren.
09.04.2019
Lecker
Meine Kinder lieben es, diese Art von Joghurt zu essen, besonders zum Frühstück schmecken sie sehr lecker und reich an Vitaminen und Kalzium, die ich zum Kauf empfehle
09.04.2019
Fruchtzwerge
Schmeckt sehr lecker und sind auch nicht so süß eig ganz gesund gegen andere Produkte .
02.04.2019
Lecker!
Meine kleine liebt die Fruchtzwerge, sie sucht immer mehr und sagt sehr lecker.
02.04.2019
Lecker und nicht allzu zuckerhaltig
Mein Kind isst sehr gerne diese Fruchtzwerge. Meistens kommt es als Zwischenmahlzeit oder zum Frühstück zum Einsatz. Sehr gut finde ich, dass es jetzt weniger Zucker enthält. Lecker und fruchtig, weiter so!
31.03.2019
Wir lieben es
Meine beiden Kinder (5 / 3) lieben Fruchtzwerge - lecker für kleine Leckermäulchen für zwischendurch.
29.03.2019
Nicht nur für Kinder!
Ich habe sie für meine Kinder gekauft. Sie lieben es. Ich konnte nicht widerstehen und habe es mal probiert. Lecker, lecker, mmhh!
26.03.2019
Sehr gut !
Einfach die Besten von den "mini Zwerg Dingern"...lol... Sehr lecker ! :-)