4,7 5 0 74 74

Steffi (Eichwalde)

• 1 Bewertung
  • 1 Kommentar
27.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich habe diese Zahnpasta jetzt ca. 3 Wochen getestet. Meine schmerzempfindlich Zähne haben beim Putzen nicht weh getan und ich konnte auch nach kurzer Zeit eine Unempfindlichkeit gegenüber Kälte und Süß feststellen.

Tanja (Memmingen)

19.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Sie ist so angenehm und ist nicht scharf. Würde sie immer wieder kaufen

Melanie (Monstab)

15.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich durfte die Elmex Sensitiv Zahnpasta testen und bin sehr zufrieden. Der Geschmack ist schön frisch, pfefferminzig aber nicht zu stark. Ich neige etwas zu empfindlichen Zähnen und muss sagen, dass diese wirklich etwas hilft. Das warm/kalt Empfinden an den Zähnen wird merklich weniger. Ich würde sie mir wieder kaufen und kann sie als Zahnarzthelferin auch sehr empfehlen.

Hanni (Düren, Rheinl)

• 7 Kommentare
14.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Seit dem ich die elmex Sensitive Zahnpasta benutze in Verbindung mit der elektrischen Zahnbürste Oral-B Pulsonic 2000 habe ich kein Zahnfleischbluten mehr.Ich kann meine Zähne auch mit etwas Druck putzen , das konnte ich vor diesem Test nicht. Sobald ich Zähne geputzt hatte ,fing das Zahnfleisch an zu bluten und die Zähne taten weh. Und jetzt .... keine Spur mehr davon. Für mich ist die elmex Sensitive Zahnpasta und auch die Oral-B die No.1, ich werde dabei bleiben

Vaiva (Düsseldorf)

13.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Da ich eh schon Elmex Fan bin war mir ganz recht einen neuen Produkt von der Serie zu testen. Nach meine ewige parodontose Behandlungen habe immer Zahnfleisch Blutungen über längere Zeit. Mit diese Zahnpasta am dritten Tag hat die Blutung aufgehört. Zähne sind schön glatt und nicht mehr so empfindlich beim kalte oder warme Speisen und Getränke. Einfach toll. Ich empfehle weiter mit große Begeisterung und werde mit Sicherheit es weiter benutzen.

Nicole (Oberhausen-Rheinhausen)

13.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Der Geschmack und die Konsistenz sind sehr angenehm. Da ich aktuell recht warm/kalt empfindliche Zähne habe nach einer Behandlung beim Arzt, habe ich mir vor einer Weile schon die Elmex Professionell selbst gekauft. Die gefällt mir persönlich noch einen kleinen Tick besser, was die Schmerzlinderung an empfindlichen Stellen betrifft. Aber ansonsten eine tolle Zahnpasta.

Nicole (Wiesbaden)

• 3 Kommentare
13.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Die Empfindlichkeit meiner Zähne hat durch die Nutzung der Zahnpasta nach einigen Tagen verbessert. Sie schmeckt angenehm und die Zähne fühlen gut gereinigt an.

Mai (Berlin)

11.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Meine Zähne sind empfindlich, und normalerweise es tut mir weh wenn ich die Zähne putze. Mit Elmex Sensitive hilft es mir sehr, die Schmerzen zu lindern.

Atena (Düsseldorf)

10.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Frisch, und sichere Zähne und Zahnfleisch pflegen.

Nadine (Hanau)

10.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ohne diese Zahnpasta habe 8ch Schmerzempfindliche Zähne.

Hier sind die Fotos und Videos der Tester zu finden.

Dein Foto hochladen