3,5 5 0 8 8 Gemüsemischung mit Linsen und Quinoa, gewürzt, tiefgefroren.

23.05.2019
gesunde Alternative zu anderem Convenience-Food
Es ist schnell gemacht, (wahrscheinlich) frische Zutaten, viele Balaststoffe und damit gesünder als alternative Produkte. Es ist lecker und vegan, aber ich finde der Kürbis wird ein bisschen zu matschig.
21.04.2019
Wenn die schnelle Küche
Wenn man mal wenig Zeit zum kochen hat und sich dennoch gesund ernähren möchte ist es eine gute Alternative.
02.04.2019
Kann man essen
Es sollte schnell und gesund gehen aber es nicht so wird klich überzeugt
25.03.2019
Schnelle Alternative
Eine schnelle Alternative für alle, die glutenfrei essen müssen. Ist in kurzer Zeit erwärmt und macht satt.
17.03.2019
Lecker schmercker
Himmm lecker also meine Kinder lieben es und ich esse es auch sehr gern Also ne schnelle Sache 👍🏻👍🏻
Nicht unsere Geschmack
Dieses iglo produkt leider nicht unsere Geschmack. Ich kaufe immer iglo Produkte mit Fisch aber das bisschen anders
Nicht mein Geschmack
Also das ist absolut nicht mein Geschmack. Obwohl ich Kürbis mag ist es nichts für meinen Gaumen
Sehr gut
Ich habe in der Pfanne vorbereitet, es ist lecker und gesund, nicht nur für Vegan oder Vegetarier auch für jemand die Gesund ernähren möchte, hat weniger Kalorie und ist wirklich passend für 2 Portion, sehr einfach vorbereiten, schnell und praktisch. Ich kann nur empfehlen.