5 5 0 5 5 Die Aromaporen sind jetzt in 3 Aromazonen unterteilt, die jeweils unterschiedlich viele Aromaporen enthalten. 3. Abrunden: Die obere Zone verhindert die Entstehung eines bitteren Geschmacks und garantiert ein abgerundetes Aroma 2. Verfeinern: Die mittlere Zone unterstützt eine gleichmäßige Brühung und verfeinert so das Aroma Ihres Kaffees 1. Entfalten: Die unterste Zone, die sogenannte „Anbrühzone“, sorgt für die erste Aromaentfaltung

09.05.2019
Nur die
Reißfest und einfach die besten ob auf der Arbeit oder zuhause
07.05.2019
Oft "kopiert"
Diese Filtertüten sind die besten, für guten herkömmlichen Filterkaffee. Ganz besonders wichtig in der Zeit wo soviel mit den Automaten Kaffeepause gemacht wird.
07.05.2019
Gute Filtertüten
Ich kaufe diese Filtertüten recht häufig da sie für mich immer noch den besten Kaffeegeschmack durchlassen. Viele zu preiswerte Filtertüten können da nicht mithalten. Hier macht es sich doch bemerkbar zu einer Markenfiltertüte zu greifen und so teuer sind die auch nicht. Empfehle ich gerne weiter.
01.05.2019
Sehr gute
Ich verwende sie gerne! Denn egal ob auf der Arbeit oder zuhause! Wenn wir Kaffee kochen nur mit diesen Filtertüten. Sie sind reißfest und sind wirklich super klasse.
01.05.2019
Verbessert den Kaffee
Ich nehme nur Qualitätsfilter, meiner Meinung nach verbessern sie den Geschmack des Kaffees. Sie haben keinen unangenehmen Geruch, den sie auf den Kaffee abgeben können. Außerdem reißt der Filter nach Gebrauch nicht, so dass auch keine Sauereien in der Küche passieren.