5 5 0 11 11 Zusammen unschlagbar wie Milka & Oreo Sandwich. Mit der neuen Milka Oreo Sandwich bilden zarte Milka Alpenmilch Schokolade und 10 Mini Original Oreo Kekse mit leckerer Oreo-Crème jetzt ein völlig neues, unschlagbares Geschmackserlebnis. Die neue Tafelschokolade überrascht mit innovativer Form und spannender Textur. Der perfekte Snack für zwischendurch.

17.05.2019
Better than the original
Loved the new taste! Milka brings new way an old favourite!
16.05.2019
Lieblingstafel
Super lecker ! Einer meiner lieblings Schokoladen geworden. Das zusammen treffen von Oreo und Milka ist eine Geschmacksexplusion .
13.05.2019
Passt perfekt zusammen
Wie die Faust aufs Auge passt der Oreo Keks zur milkaschokolade. Weiterzuempfehlen
13.05.2019
Sehr leckere Schokolade, toller Geschmack und reich an zerbrechlicher Schokolade und meine Kinder lieben es so sehr, dass ich den Kauf empfehle
07.05.2019
Einfach genial
Schmeckt super lecker mit Oreo drin. Immer wieder gerne kaufen.
07.05.2019
Milka
Super lecker 😋 wie alle andere auch 😍 LOVE MILKA
03.05.2019
Lecker
Die erste Schokolade mit einem knusprigen oreo Keks. Einfach nur lecker, schon mehrmals gekauft.
02.05.2019
Einfach lecker
Meine Kinder lieben die Oreo Milka Schokolade. Sie lieben die Mischung aus Oreo Keks und Schokolade. Sie schmeckt hervorragend. Einfach lecker für zwischendurch. Sehr zu empfehlen.
Tolle Kombi
Ich liebe Milka Schokolade und ich liebe Oreo Kekse. Hier wurde beides kombiniert, also ein absolut tolles Produkt. Der Oreo Geschmack kommt wirklich super rüber.
Mega lecker
Ein sehr gute Kombination. Ich liebe es ! Kann ich nur weiterempfehlen
Ich liebe Oreo
Ich liebe Schokolade und ich liebe Oreo. Beides zusammen vereint 😍Megaaa lecker 😋 muss man probieren. Kann ich nur jeden empfehlen