4,3 5 0 145 145

My Burberry - Eau de Parfum

• 4,3 von 5 von

Carina (Mainz A Rhein)

07.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Das Parfüm ist ganz nach meinem Geschmack. Es reichen nur wenige Spritzer aus und der Duft hält den ganzen Tag. Ausserdem wirkt das Design der Flasche sehr edel und sieht zu Dekozwecken sehr gut aus.

Daniela (Schwarzenberg)

06.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

My Burberry EDP ist ein sehr schönes Parfüm wie ich finde. Es hat einen intensiven blumigen Duft und das tolle Design der Flasche ist mit einem kleinem Schleifchen gekrönt. Ich würde My Burberry EDP auf jeden Fall weiter empfehlen.

Jennifer (Ravensburg, Wrtt)

05.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Dieses Parfum hat einen außergewöhnlichen guten, intensiven und langanhaltenden Duft. Er hat außerdem eine feminine Duftnote und ist gut für den Alltag zu empfehlen. Dieses Parfum würde ich garantiert auch selber kaufen.

Emriye (Markt Indersdorf)

04.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Das Parfüm ist wirklich für den Alltag, sowie für einen edlen Abend sehr gut zu gebrauchen. Es riecht einfach super!

Mohamud (München)

03.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Für mich ist der Duft leider zu stark und aufdringlich, wodurch ich auch Kopf schmerzen bekommen habe. Doch für meine Mutter ist das ihre Lieblingsduft geworden. Der Duft ist langeanhalten und hat einen süßlichen Geruch. Meine Meinung finde ich, dass er am besten zu einem Abend passt. Tagsüber könnte der Duft etwas zu schwer sein. Ich würde ihn eher Frauen mittleren Alters empfehlen.

Beytü (Bremen)

03.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich finden den Duft ausgezeichnet hält lange richt frisch was will man mehr. Es wird sehr viel gefragt welchen Duft ich benutze

Vanessa (Delmenhorst)

03.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Dieser Duft ist langanhaltend und riecht blumig. Ist meiner Meinung nach sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Würde ich immer auch selber kaufen. Sehr empfehlenswert!

Liliána (Giengen An Der Brenz)

03.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Gute Duft, schöne Packung, perfekt Glas. Ich liebe.

Jennifer (Hamburg)

03.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Das Parfüm, ist sehr toll. Am Anfang riecht es etwas sehr stark, aber das verfliegt schnell wieder. Es hält den ganzen Tag und kam bei Freunden und Familie gleich gut an. (Die es sich gleich notiert haben, wie es heißt.) Es riecht sehr frisch und angenehm. Ich kann es nur empfehlen. Ich selber benutze es jetzt jeden Tag und werde mir sobald die Flasche leer ist, ein neues davon kaufen.

Olga (Neuss)

02.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Der Duft ist ein Traum und auf jeden Fall zum Empfehlen. Ich finde, dass er den Frauen in jedem Alter passen würde, denn er ist nicht sehr süß, feminin und hat eine romantische Note von Blumen.

Hier sind die Fotos und Videos der Tester zu finden.

Dein Foto hochladen