4,2 5 0 117 117

My Burberry - Eau de Toilette

• 4,2 von 5 von

Jenny (Marienheide)

08.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Flüssige, dezente Eleganz. Wicke, Jasmin,herb-frische Quitte und etwas Holz - so duftet My Burberry bei mir. Es reichen 1-2 Sprühstöße und ich nehme den Duft den ganzen Tag war. Er verändert sich ständig auf meiner Haut und wird immer schöner . Ein junger, edler, eleganter, blumig-holzig-frischer Dufttraum.

Rebecca (Krefeld)

08.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

My Burberry ist ein sehr angenehmer blumiger Duft, er hält lange an und ist nicht zu aufdringlich.

Jacqueline (Rottenburg A D Laaber)

05.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich war sehr erfreut über My Burberry. Ich finde den Geruch sehr angenehm, nicht zu süßlich aber auch nicht zu herb. Er erinnert mich an einen lauen Abend in Spanien. Der Duft ist nicht zu penetrant, aber auch nicht zu schwach. Er kann daher sehr gut zu sämtlichen Anlässen getragen werden, sei es zur Arbeit, sei es zu einem Date. Er hält sich über einen längeren Zeitraum, was ich von anderen Parfüms nur mangelhaft behaupten kann. Das Design des Flacon hat mir sehr gut gefallen! Es macht sich sehr schön im Regal und ist aber auch aufgrund der Aufmachung ein schönes Geschenk für Freunde und Familie. Mein Fazit: Ich werde diesen Duft definitiv weiterempfehlen.

Natalie-Nicole (Klitten)

04.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Die Verpackung und das Perfümglas sehen toll aus aus und haben einen Wiedererkennungswert wie auch der Duft. Es riecht schön, jedoch ziemlich stark selbst, wenn man mit halben Meter sprüht, etwas dezenter von Duftstoffe würde nicht schaden.

Marie (Dresden)

04.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich finde My Burberry EDT ist ein Duft für eine selbstbewusste Frau der sie durchaus im Alltag begleiten kann. Der sehr blumige und für mich sinnliche Duft unterstreicht die Weiblichkeit. Absolut zu empfehlen

Vanessa (Bremen)

04.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Mir gefällt der Duft außerordentlich gut. Er ist nicht zu süß oder schwer, sondern genau richtig für mich. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Erika (Leipheim)

04.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

My Burberry ist ein Parfüm, welches elegant, pudrig, sowie leicht fruchtig duftet. Ein eher ausgefallener Duft für einen besonderen Anlass. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, den dieser Duft eignet sich wunderbar zum verschenken. schönes, intensives Parfum. Schöne Verpackung und ein sehr angenehmer Duft, der den ganzen Tag in der Nase bleibt ohne aufdringlich zu sein.

Jacqueline (Krefeld)

03.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich persönlich würde mir dieses Parfum nicht kaufen, der Flakon sieht total schön aus doch es riecht mir zu stark beim auftragen sogar schon ein wenig aufdringlich, nach ca 30 Minuten war es das dann mit dem Parfum man roch nichts mehr von dem Duft er war komplett verflogen, das Parfum hat eine synthetische/seifige Note und verursachte Kopfschmerzen bei mir, mir hat das blumige in diesem Duft leider gefehlt irgendwie kam es nicht durch.

Angela (Heilbronn, Neckar)

03.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Der Duft ist meiner Meinung nach passt eher für die ältere Damen. Die Haltbarkeit ist in Ordnung nur die Duftkomposition trifft meinen Geschmack nicht zu.

Jessica (Schneeberg)

03.01.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

My Burberry ist ein sehr schöner Duft der sehr langanhaltend ist. Das einzigste was mir nicht gefällt ist die Flasche die ist sehr "billig" verarbeitet

Hier sind die Fotos und Videos der Tester zu finden.

Dein Foto hochladen