4,4 5 0 10 10 Falten sind reduziert und die Haut ist gefestigt Die Haut wird mit intensiver Feuchtigkeit versorgt Die Haut sieht ebenmäßiger aus und ist gestärkt

08.05.2019
Habe eine Allergische Reaktion bekommen
Es ist ganz einfach wie beschrieben.... Der Flacon ist mit einer Pipette. Das Serum muss man vor gebrauch gut schütteln da sich die zwei farblichen komponeten vermischen. Ich habe es einige tage probiert und dan im gesicht und Dekolltee einen großflächigen Auschlag bekommen. Ich empfehle es vof gebrauch an einer kleinen Stelle am körper zu testen
15.04.2019
Tolles Produkt
Ich benutze jetzt schon seit einiger Tagen NIVEA Hyaluron Cellular Filler Elastizität & Kontur Tagespflege LSF 30 und 2-Phasen Nährendes Öl Elixier. Die beiden Produkten haben einen frischen zarten Duft. Die Tagescreme hat eine wirklich gute Konsistenz und die Farbe der Creme ist leicht lachsfarben. Die beiden Produkten lässt sich auf der Gesichtshaut leicht verteilen und ziehen schnell ein. Die Tagescreme als auch die Öl Elixier sind sehr ergiebig und meine Haut fühlt sich elastischer und frischer an. Das 2-Phasen Nährende Öl Elixier benutze ich im Gesicht genauso wie auf meinem Dekoltee und man braucht nur einen kleinen Tropfen auf der Haut. Zur Wirksamkeit kann ich nach den wenigen Tagen leider noch nicht viel sagen, aber bisher kann ich nichts negatives sagen. Die Haut fühlt sich sehr gut versorgt. Ich kann beide Produkte weiter empfehlen.
07.04.2019
One of my favorites
Die leicht Creme lässt sich gut und gleichmäßig auftragen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich danach weich. Immer gut, wenn eine Creme einen Lichtschutzfaktor hat. Das scheint in er heutigen Zeit mehr als wichtig.
05.04.2019
Überraschend!
Ich war etwas skeptisch, ob ein Öl wirklich in die Gesichtshaut einzieht. Aber ich wurde eines besseren belehrt: Das 2-Phasen-Öl-Elixier zieht wunderbar ein, hinterlässt bei mir keinen Ölfilm, die Haut ist ganz sanft und überhaupt nicht fettig. Nach 2 Wochen habe ich keine Änderung erkennen können, was meine Falten betrifft, aber auf jeden Fall sieht die Haut frisch und gepflegt aus. Also, was will man mehr!!!!
02.04.2019
Glatte und gut versorgte Haut
Seit einigen Tagen teste ich bereits das 2-Phasen Öl Elixier der Serie NIVEA Hyaluron Cellular Filler. Seitdem habe ich Gefühl, dass meine Haut straffer geworden ist. Sie fühlt sich gut gepflegt und samtweich an. Der Duft ist angenehm frisch und mit der Pipette lässt sich das Produkt sehr gut dosieren und auftragen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Öl Elixier.
02.04.2019
ist ein sehr gutes elixier
Ich würde sehr gerne eine kostenlos bekommen......ist gute
27.03.2019
Angenehm im Gesicht
Die leicht rosa-farbene Creme lässt sich gut und gleichmäßig auftragen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich danach weich und geschmeidig an. Immer gut, wenn eine Creme einen Lichtschutzfaktor hat. Das scheint in er heutigen Zeit mehr als wichtig.
17.03.2019
Sehr gute cram
Sehr gute cram hole sie immer 2 mal am Tag sie ist einfer Perfect
14.05.2019
Ich habe Das Pruduckt Epfolen Bekommen und Ich Möchte Das Pruduckt Gerne Zu Hause Testen Mit Freundlichen Grüßen Frau Michaela Münchrath
07.03.2019
Das interessiere mich. Ich habe noch nie ausprobiert