4,9 5 0 20 20 Für die hohen Ansprüche reifer Haut: Die Nivea Body Lotion Vital mit Sojaprotein und Granatapfel pflegt intensiv und strafft. Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.

02.04.2019
Einfach schön
Es riecht nach Urlaub und ist sehr ergiebig und sehr angenehm auf der Haut und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen klasse weiter so
15.03.2019
Ich liebe diesen Duft
Die Nivea Bodylotion Vital kommt in einer optisch ansprechenden Flasche und lässt sich gut dosieren. Die Lotion wurde speziell für die Pflege von reifer Haut entwickelt. Täglich nach dem Duschen angewendet, hat diese reichhaltige Lotion meine Haut deutlich straffer gemacht. Der Duft von Granatapfel bleibt sehr lange präsent. Sie ist frei von Farbstoffen und Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs.
großartig
Ich habe es geliebt und möchte wieder kaufen. Weicher Duft und schnelle Absorption
seidig
Das ist ein super Produkt wolle isch wieder kaufe.
Sehr schön
Ich habe so viele Cremes ausprobiert und es längst aufgegeben, eine gute Creme "für alle Tage" zu finden. Diese hier ist aber wirklich anders: sie pflegt und zieht extrem schnell ein - diese Kombination kannte ich noch nicht. Ich bin begeistert!
Ich liebe Nivea
Da ich ein sehr großer fan von Nivea Produkte bin empfehle ich jedem dieses bodylotion.
05.03.2019
Gut
Es ist sehr gut und passt wirklich zu meinen Haaren. Haaransicht und gute Textur.
Zarte Haut und schöner nivea Duft
Tolle Lotion, zieht super schnell ein und hinterlässt ein angenehmes hautgefühl, kein Fettfilm oder ähnliches riecht sehr dezent typisch nivea halt aber ich mag diesen duft
Nivea
Es duftet sehr gut, zieht schnell ein. Finde es sehr gut
Sanft wie Seide
Die zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen. Sehr weich macht die Haut sehr geschmeidig. Sehr zu empfehlen.
Prima
Ich selbst habe es nicht getestet, aber meine Freundin. sie ist mit dem Produkt total zufrieden. Wird es sich auf jedenfall wieder holen.
14.05.2019
Ich würde Das Pruduckt Gere Zu Hause Ausprobieren Mit Freundlichen Grüßen Frau. Michaela Münchrath
05.03.2019
Ich habe dieses Produkt einmal gekauft und es war wunderbar für meine Haut. Die Haut war verkocht und duftend. Ich würde es gerne wieder haben. Alles Lob
05.03.2019
das ist perfect...Ich habe interesse fur kaufe fur meine freind
05.03.2019
Meine Haut ist trocken und ich möchte, dass sie straffer wird. diese körperlotion enthält alles was ich brauche. Ich wäre sehr glücklich, wenn ich einer der Tester sein könnte :)