4,8 5 0 10 10 Entdecken Sie die innovative Formel mit Tonerde: Die perfekte Balance aus Reinigung, Frische und Pflege. Die nicht austrocknende Formel mit frischem Blaue Agave & Lavendel Duft reinigt die Haut sanft und mühelos. Für ein spürbar reines, samtig weiches Hautgefühl: Tonerde Dusche Blaue Agave & Lavendelduft.

09.05.2019
Super frische
Nix anderes von Nivea erwartet prima weiter so es fühlt sich klasse an und duftet auch gut und man fühlt sich auch so richtig sauber
08.05.2019
Tolles Produkt
Ich habe inzwischen alle Sorten der Tonerde-Duschen von Nivea kennengelernt und bin begeistert. Die cremige Konsistenz und die frischen Düfte machen das Duschen zu einem echten Erlebnis.
Frisches DUFT
Sehr gut . Sicher im Zukunft nur diese kaufe ich.Ich bin sehr begeistert.
Riecht echt und Pflegt
Das Duschgel riecht sehr angenehm. Es ist etwas dickflüssiger und fühlt sich toll an auf der Haut. Allerdings habe ich das Gefühl, dass man davon mehr braucht um den kompletten Körper ein zu schäumen als von anderen
Super erfrischend
Das Produkt schäumt gut auf, pflegt die Haut und gibt der Haut auch genug Feuchtigkeit. Ich fühle mich nach dem Duschen sehr erfrischt.
Sehr angenehm
Sehr angenehmer Duft, nicht zu intensiv. Sanft zur Hand und schäumt wunderbar.
Toller Duft
Der Duft ist wirklich super angenehm. Lässt sich prima verwenden, ist sehr weich und zart auf der Haut und schäumt gut. Die Farbe ist erst blau dann weiß. Nur schade, dass nicht mehr Natürliche Zutaten enthalten sind. Ansonsten überzeugt es mich :-)
Tolles Duscherlebnis
Ich liebe es ... habe mir auch den richtigen Duft ausgesucht ... Meine Haut liebt es auch und meine Nase den Duft Das Hautgefühl ist echt toll
Tolles Duscherlebnis
Die Nivea Tonerde Dusche ist angenehm im Duft und die Haut fühlt sich nach dem duschen weich und geschmeidig an.
01.05.2019
Finde die Dusch Serie Hammer. Durfte Hibiskus & weißer Salbei testen . Toller Geruch