4,9 5 0 13 13 gewürfelter Käse aus pasteurisierter Kuhmilch in Salzlake gereift mit mediterranen Kräutern.

22.05.2019
sooo lecker
ich liebe diese Feta Würfel. Die sind super praktisch für einen schnellen Salat oder einfach so als Snack . Sehr lecker und der Preis ist ok
22.05.2019
Lecker
Super lecker, ob so zum snacken oder im Salat oder auch beim Kochen einfach mit in die Pfanne gegeben. Die Kräuter haben sehr intensiven Geschmack und das ist richtig lecker . Daff bei uns bein grillen nicht fehlen.
17.05.2019
Top with grilled meat
Top with grilled meat, try it at your next barbecue
15.05.2019
einfach nur lecker
Würfel sind hervorragend im Salat oder einfach als Snack zu Wein, ohne großen Aufwand bereitgestellt, fehlt nie in unserem Kühlschrank
11.05.2019
Einfach praktisch und lecker
Dürfen bei unseren Mädelsabenden nicht mehr fehlen. Einfach super praktisch und lecker 🥰
09.05.2019
Lecker
Ist auch mal für zwischen durch als grill beilage darf es nicht fehlen super lecker
08.05.2019
Sehr lecker
Wir essen liebend gerne Feta. Patros steht dabei für unsere Kaufentscheidung immer an erster Stelle. Wir Genießerwürfel haben die richtige Größe und sind schmackhaft gewürzt.
lecker würzig
Ich liebe Feta, egal ob als Salattopping oder im Auflauf. Die Patros Genießerwürfel sind super zu dosieren, haben eine gute Größe und schmecken unwahrscheinlich lecker nach frischen Kräutern. Man kann sie ohne Probleme auch pur zwischendurch naschen.
Sehr lecker
Ich mag das Produkt sehr gerne und habe es schon des Öfteren gekauft. Egal ob einfach zu einem Salat dazugeben oder auch zum Grillen sehr gut geeignet. Ich finde es ist eine sehr gute Beilage für viele Anlässe und kann es weiterempfehlen. Der Preis ist auch angemessen da es sehr gute Qualität ist.
Sehe lecker, cremiger Genuss und die Kräuter sind eine gute Kombination 🤤
Der salatkiller
Ich probiere sehr viel mit Salat Und ich empfehle cherry Tomaten mit rokka und gemischten partysalat und patros natürlich Sehr lecker 😋
Perfekt zum Grillen
Ich mag die Patros Genießerwürfel sehr gerne. Sie schmecken als Snack oder auch perfekt zum Grillen. Wenn mal keine Zeit für einen Salat ist, hat man mit Patros immer eine gute Beilage im Hause.
Super lecker 😋
Ich liebe scharfskäse in allen Varianten, diese ist wirklich sehr lecker und die würzung genau richtig. Auch gut für unterwegs wenn man mal keine Zeit hat um zu essen. Super zu empfehlen