4,2 5 0 134 134

Tiffany Signature - Eau de Parfum

• 4,2 von 5 von

Sylvia (Chemnitz)

31.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Das Tiffany Parfüm besticht in seiner Duftnote durch blumige Eleganz, Weiblichkeit und Kraft. Am Anfang habe ich einen frischen und spritzigen Duft wahr genommen, der dann mehr und mehr eine sinnliche, sexy Note annimmt. Leider verfliegt der Duft sehr schnell. Lässt sich gut zu besonderen Anlässen tragen, wofür ich es letztendlich weiterempfehlen würde. Selbst würde ich mir dieses Parfüm allerdings nicht kaufen, da es nicht ganz mein Duft ist.

Iris (Achim B Bremen)

22.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ein ganz toller Duft der es zu meinen Liebling zählen kann. Kann ich jedem nur weiter empfehlen

Natascha (Bröckel, Kr Celle)

22.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Das Parfum ist für mich nicht geeignet. Es hat einen starken unangenehmen Duft.

Naiara (Berlin)

22.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Es riecht suuuper gut und passt zu alle Anlass. Es ist elegant und mit junge Essenz

Melina (Weipertshofen)

21.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich persönlich finde das Parfüm einfach nur herrlich - edel - süß - erfrischend! Wenn ich es aufsprühe, rieche ich zuerst einen leicht blumigen Duft, der von der zarten Iris-Blume kommt. Erst ne kurze Zeit später, ganz überraschend kommt die spritzig-fruchtige Mandarine dazu. Zusammen mit dem Patchouli und Moschus entfaltet sich der Duft, wenn er mit der Haut “verschmolzen“ ist, zu einem unwiderstehlichen edlen Duft. Er ist überhaupt nicht aufdringlich, oder “schwer“. Auch die Mitmenschen erwartet ein zarter Hauch von einem “lieblich-blumig-fruchtigen“ Duft. Die Verpackung ist sehr schön in einem türkis gehalten. Das Flacon selbst, sieht mega edel aus. Wie ein kleiner Kristall, mit einem türkisen Band am Flacon-Hals. (Darauf ziert der Name Tiffany & Co.) Der Duft hält fast einen ganzen Tag. Wie gesagt, meiner Meinung nach, ein super angenehmer Duft. Wer also auf der Suche nach einem edlen, nicht aufdringlichen Parfüm ist, ist mit dem Tiffany & Co ganz gut bedient. 😊😍🌷

Yvonne (Rudelzhausen)

21.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich finde den lang anhaltenden,frischen Duft toll und würde ihn auch verschenken.

Kerstin (Bobenheim-Roxheim)

21.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ein sehr angenehmer frischer blumiger Duft der sehr lange anhält. Der Flakon beeindruckt wie ein Kristall mit hellblau Tönen , ein sehr schönes Schmuckstück. Ich bin beeindruckt vom Gesamtpaket. Toller Duft schönes Flakon

Michaela (Daaden Rheinland-Pfalz)

21.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ein sehr schöner Pruduckt für die ganze Familie und die Freunde Und die Bekannten und Freunde

Jaqueline (Flensburg)

21.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ansich ein wahnsinnig toller Duft. Blumig - frisch ... der perfekte Frühlings- & Sommerduft.

Julia (Kirchberg)

21.12.2018 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Signature ist ein sehr ansprechender Duft. Der Duft ist zugleich frisch und auch markant herb. Die Verpackung ist sehr hochwertig und schön anzusehen.

Hier sind die Fotos und Videos der Tester zu finden.

Dein Foto hochladen