4,7 5 0 7 7 100% Saft, 100% vegan. Der unverwechselbare Geschmack fruchtiger Mandarinen gibt diesem Saft seine besonders feine, leicht herbe Süße, die selbst im Winter für ein Sommergefühl sorgt.

02.04.2019
Lecker und geschmacksintensiv
Sehr leckeres Getränk. Es ist im gute Sinne des Wortes geschmacksintensiv und gleichzeitig nicht zu süß. Das es zu 100% aus Mandarine besteht, hat es auch diese wunderschöne, intensive Farbe. Lecker, lecker, lecker.
14.03.2019
sehr schmackhaft aber zuviel säure
sehr schmackhaft aber zuviel säure und schädlich für den zahnschmelz
09.03.2019
Lecker
Fruchtig frisch einfach lecker Uns hat er geschmeckt
20.02.2019
Fruchtig lecker
Meinen Kinder und mir schmeckt dieser fruchtige Saft sehr gut
20.02.2019
Perfect
Alles gute perfectmeine kinder tag drink meine perfect drink
03.02.2019
Saft
Frische Säfte find ich super Mandarine ist Mega lecker top in Geschmack nicht so sauer und nicht übertreiben süß
01.02.2019
Fruchtig und erfrischend
Ein Tipp von mir: der Saft sollte kalt getrunken werden. Ich habe diesen Saft nun seit Oktober 2017 IMMER im Haus. Die Qualität ist schwankend, aber das gibt mir ein gutes Gefühl, denn dann weiß ich, dass es sich hier wirklich um ein Naturprodukt ohne Zusätze handelt. Aber eines kann ich sagen: Der Saft schmeckt immer angenehm leicht süß und enthält kaum Säure. Im Gegensatz zu Orangensaft ist dieser noch viel erfrischender und auch fruchtiger. Für knapp 2,- relativ teuer, aber für 2 Euro würde ich nicht die Menge an Mandarinen pressen können, um einen Liter Saft zu erhalten. Daher ein prima Produkt!