4,9 5 0 8 8

Zewa Wisch & Weg Sparblatt 4x74 Blatt

• 4,9 von 5 von

Denn die innovative Power-X-Struktur der Zewa Wisch & Weg Haushaltstücher kann Flüssigkeit aufnehmen, ohne zu reißen. So geht das Putzen mit dieser verlässlichen Küchenrolle schnell und einfach.

Stephanie (Weiden, Oberpf)

22.02.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Das beste Produkt überhaupt ist Zewa. Kein anderes Produkt ist so gut und Saugfähig. Sehr gute Qualität.

Melanie (Neuss)

• 0 Bewertung
  • 7 Kommentare
10.02.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Hier merkt man ganz klar den Unterschied zu den anderen Küchenrollen. Mit Zewa wische ich wesentlich länger und es reißt tatsächlich nicht ein. Ich mag nicht mehr darauf verzichten

Sabrina (Lippstadt)

• 1 Bewertung
  • 3 Kommentare
10.02.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich habe oft die Discounter-Küchenrollen verwendet und dann irgendwann einmal Zewa gekauft und seither bleibe ich dabei. Einfach das Beste auf dem Markt!

Annett (Naumburg (Saale))

• 16 Kommentare
06.02.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich nutze nur diese reißfeste Zewas! Perfekt, nicht zerreißt und sie saugen gut.

Stefan (Untergriesbach, Niederbay)

05.02.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich bin begeistert. Ich verwende die Tücher hier unter anderem auch als Taschentücher, sie sind robust und halten einiges aus und sind dennoch weich an der Nase. Von normalen Taschentüchern bekomme ich meist eine wunde Nase.

LetsTestItBaby (Berlin)

01.02.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Ich finde die Zewaküchenrollen super und auch das Sparblatt hat die übliche super Zewaqualität. Sehr saugstark und die Blätter haben genau die richtige Größe, nicht zu klein und nicht zu groß.

Dana (Trier)

01.02.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Das Zewa macht seinen Name alle Ehre - wisch und weg passt wirklich gut, denn es wischt und saugt viel mit einmal auf. Allerdings find eich die jeweiligen "Blätter" zu dick. Sie dienen nicht ausschließlich dazu, um vergossene Säfte o.ä. wegzuwischen, sondern auf, für dickflüssige Dinge, die mal verschüttet werden. Für diesen Zweck sind die Tücher meines Erachtens zu dick. Ansonsten top

Amina (Gelsenkirchen)

01.02.2019 Zu Hause getestet mit kostenlosem Produkt

Werbung Habe früher immer das günstige Küchenpapier gekauft, bis ich einmal aus der Not heraus Zewa probiert habe. Ich bin der Meinung, dass ich mit zewa deutlich länger hin komme als mit anderen Küchenpapier. Dazu ist es mittlerweile günstiger als die günstige Variante. Diese kostet 1.55 und zewa im Doppelpack oft für 2.99 im Angebot oder mit coupon 1 Euro das 4er Pack. Die Sparvariante finde ich super, weil oft ein Blatt zu groß ist um eine Kleinigkeit weg zu wischen. So habe ich es zuvor immer zerissen, mit dem Sparpaket ist ein Blatt nocheinmal in zwei geteilt. Sehr zu empfehlen.

Hier sind die Fotos und Videos der Tester zu finden.

Dein Foto hochladen