5 5 0 26 26 Denn die innovative Power-X-Struktur der Zewa Wisch & Weg Haushaltstücher kann Flüssigkeit aufnehmen, ohne zu reißen. So geht das Putzen mit dieser verlässlichen Küchenrolle schnell und einfach.

25.04.2019
Zewa Wisch und Weg
Ich benutze die Zewa Wisch und Weg Tücher gerne weil sie sehr gute Ergebnisse liefern.Sie sind Reissfest und sehr Ergiebig. Sie können im Haushalt und draussen eingesetzt werden. Absolut weiter zu empfehlen.
19.04.2019
Saugfähig und fest
Ich bin überzeugt von den Küchentüchern Zewa wisch und weg. Zum einen sind sie nicht hart, sie sind sehr saugfähig und reißen nicht, wenn sie Naß sind. Ich kann sie sehr empfehlen
15.04.2019
Zewa
Ein gutes Küchentuchwas sehr gut aufsaugt ohne zu zerreißen.
09.04.2019
Saugkraft top
Wir finden die kleineren Blätter toll. Dadurch sind die Küchentücher sehr ergiebig und wir kommen mit einer Rolle um einiges länger aus als bei Vergleichsprodukten. Die Tücher sind angenehm dick und weich, aber auch reißfest. Alles bestens
07.04.2019
Super Ding
Darf in keiner Küche fehlen ist reißfest und hält was es verspricht
05.04.2019
das perfekte Blatt
Ich liebe Zewa. Ich kaufe es immer wieder nach, schon seit Jahren. Ich hatte vergleichsweiße auch schon billigere Produkte, die konnten aber diesem hier nicht das Wasser reichen. Das Produkt ist klasse.
21.03.2019
Sehr praktisch
Seit dem wir zu Hause nur mehr Zewa bestellen merken wir gerade den Unterschied zu den billigen Produkten. Sie sind robuster und saugfähiger als herkömmliche Rollen. Das Sparblatt nutzen wir sehr oft, da einfach manchmal ein ganzes Blatt zu viel wäre. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne.
14.03.2019
TOP Produkt!
Da gibts nichts zu meckern oder kritisieren - das Produkt ist einfach klasse und hat eine tolle Reissfestigkeit, selbst bei großen Mengen an Flüssigkeit.
10.03.2019
Unschlagbar
Alles super,besser kann man Haushalstücher nicht machen.Benutze Zewa schon seid Jahren
09.03.2019
Absolut Spitze
Zewa ist das Beste überhaupt ein muss in jeder Küche Egal ob nass oder trocken es nicht Ich kann es nur empfehlen mir kommt kein. Anderes ins Haus
sehr gute Qualität
Nachdem ich fast immer Eigenmarken gekauft habe, probierte ich jetzt mal diese Sorte aus. Und es hat mich wirklich überzeugt. Die Saugkraft ist schon viel besser als bei anderen Sorten. Auch reißt es nicht so schnell wenn es feucht ist. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
04.03.2019
Die besten Küchentücher die es gibt. Nass und trocken anwendbar und reißen nicht. 5Sterne
The Best
Man kann es trocken und sogar feucht anwenden. Es ist reißfest und mit einem Wisch ist alles weg. Nie mehr anderes Küchenpapier.
04.03.2019
Für mich Persönlich die besten Küchebtücher und in meinem haushalt nicht weg zudenken . Saugstark . Daumen hoch
Beste
Ich persönlich finde das ist die beste küchenrolle die es gibt. Sie hält sogar wenn sie nass ist, so wie es tatsächlich im tv gezeigt wird. Es funktioniert einwandfrei und sie ist sehr angenehm weich. Tolles Produkt