Buchanan Group Digitale Datenschutzerklärung

Gültiges Datum: September 2013; Letzte Aktualisierung: Mai 2018

Diese Datenschutzerklärung gilt für die Websites, auf denen sie erscheint.

Diese Datenschutzerklärung beschreibt, wie die Buchanan Gruppe personenbezogene Daten behandelt und verarbeitet, die auf den Websites und Plattformen, auf denen diese Datenschutzerklärung erscheint, gesammelt wurden. Diese Richtlinie gilt nicht für den Umgang mit Informationen über Mitarbeiter oder potenzielle Mitarbeiter.

Wir verwenden deine Daten auf der Grundlage deiner Zustimmung zu unseren Praktiken. Deine Nutzung dieser Website bedeutet, dass du mit der Erfassung, Offenlegung und Nutzung deiner Daten, wie in dieser Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden bist.

Wir erfassen Informationen von dir und über dich.

Wir erfassen Kontaktinformationen.
Im Rahmen des Registrierungsprozesses auf hometesterclub.com erfassen wir beispielsweise deinen Namen und deine E-Mail-Adresse. Wir können auch deine Adresse und Telefonnummer erfassen.

Wir erfassen Informationen aus deinen Social Media Accounts.
Wenn du dich über dein Social Media-Konto anmeldest oder dein Social Media-Konto verbindest, erfassen wir Informationen von dieser Social Media-Plattform. Dies kann deine E-Mail-Adresse und dein Profilbild beinhalten. Wir können auch die Anzahl der Freunde erfassen, die du aufgelistet hast.

Wir erfassen Informationen, die du uns übermittelst oder postest.
Wir sammeln die Informationen, die du uns übermittelst, um eine Produktbewertung abzuschließen. Bewertungen auf unserer Website sind mit deinem Vornamen und deiner Stadt und deinem Bundesland oder deiner Region verbunden. Bewertungen, die an Websites Dritter weitergegeben werden, sind entweder mit deinem Vornamen oder einem Benutzernamen, den du auswählst, und deiner Stadt und deinem Bundesland oder deiner Region verknüpft. Du bist auch mit deinem Profilbild verknüpft. Wir können auch Informationen erfassen, die du auf einer Website eines Drittanbieters übermittelst. Wir speichern auch Informationen, die du uns in Bewertungen und E-Mails übermittelst.

Wir erfassen demographische und umfragequalifizierende Informationen.
Wir erfassen dein Alter und Geschlecht, wenn du dich registrierst. In den Vereinigten Staaten und Malaysia können wir dir erlauben, deine Rasse oder ethnische Herkunft als optionale Frage auszuwählen. Wir können dir auch erlauben, deine Gesundheitsinformationen als optionale Frage zur Verfügung zu stellen, um dich für bestimmte Umfragen und Produkte zu qualifizieren. Um Umfragen und Produkte zur Überprüfung besser auf dich zuzuschneiden, erfassen wir auch Informationen über deine Einkaufsgewohnheiten und deinen Haushalt. Wir können auch fragen, wie viele Kinder in deinem Haushalt sind.

Wir sammeln Nutzungs- und Geräteinformationen.
Wir erfassen möglicherweise Informationen über den von dir verwendeten Browser oder Gerät. Wenn du unsere Website von einem unserer Empfehlungspartner besuchst, können wir Informationen sammeln, um zu erfahren, welcher unserer Partner dich empfohlen hat. Wir sammeln Informationen über die Websites, von denen du gekommen bist und auf die du als nächstes gehst.

Wir sammeln Informationen auf verschiedene Weise.

Wir sammeln Informationen direkt von dir.
Wir erfassen Daten von dir, wenn du dich registrierst oder unser „Kontaktformular“ verwendest. Wir können auch Informationen erfassen, wenn du uns eine E-Mail sendest oder dein Profil aktualisierst.

Wir sammeln passiv Informationen von dir.
Wir verwenden Tools wie Browser-Cookies und Web-Beacons, um Informationen von dir zu sammeln. Dies geschieht auf unseren Websites und in E-Mails, die wir an dich senden. Wir erfassen Informationen über Benutzer im Laufe der Zeit, wenn du diese Plattform nutzst. Wir können Dritte einsetzen, um auf diese Weise personenbezogene Daten zu erfassen.

Wir erhalten Informationen über dich von Dritten.
Social Media-Websites können uns Informationen über dich liefern. Wir können auch Informationen über dich von deinen Freunden erhalten, die unsere „E-Mail an einen Freund“ Funktionen nutzen.

Wir kombinieren Informationen.

Wir können Informationen, die wir offline erfasst haben, mit Informationen, die wir online erfassen, kombinieren. Oder wir können Informationen, die wir von Dritten erhalten, mit bereits vorhandenen Informationen kombinieren. Wir können auch Informationen aus deinem Profil mit Informationen kombinieren, die du bei Produktbewertungen oder Umfragen angibst.

Wir verwenden Informationen wie hier veröffentlicht und beschrieben.

Wir verwenden Informationen, um auf deine Fragen und Wünsche zu antworten.
Wir verwenden deine Informationen, um auf Fragen zu Produkten oder deine Beziehung zu uns zu antworten. Wir verwenden Informationen auch für den Kundenservice.

Wir verwenden Informationen für Produktbewertungen und Umfragen
Wir verwenden deine Daten, um dir ein Produkt zur Überprüfung zuzusenden. Wir verwenden deine Daten auch, um dich über neue Produkte zu informieren. Wir verwenden die Informationen, die wir über dich haben, um diese Einladungen auf dich zuzuschneiden. Gelegentlich können Drittmarken uns bitten, zusätzliche Informationen über deine Erfahrungen mit deren Produkten zu erhalten.

Wir verwenden Informationen, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Wir können deine Daten verwenden, um unsere Websites und unseren Service zu verbessern. Wir können deine Daten verwenden, um deine Erfahrungen mit uns zu optimieren. Wir unterstützen auch Kunden, die Informationen, die du uns übermittelst, zur Verbesserung deiner Produkte verwenden. Wir verwenden Informationen, die du uns für Forschung und Entwicklung zur Verfügung stellst, für uns und unsere Kunden.

Wir verwenden Informationen zu Sicherheitszwecken.
Wir können deine Daten verwenden, um unser Unternehmen und unsere Kunden zu schützen. Wir verwenden die Informationen auch, um unsere Websites zu schützen.

Wir verwenden Informationen für Marketingzwecke.
So können wir dich beispielsweise über neue Produkte und Sonderangebote informieren. Wir tun dies, wenn es rechtlich zulässig ist.

Wir verwenden Informationen, um mit dir über unsere Beziehung zu kommunizieren.
Wir können dich wegen dieser Datenschutzerklärung oder unserer Nutzungsbedingungen kontaktieren. Wir werden mit dir auch über Produkttests kommunizieren, an denen du unserer Meinung nach teilnehmen möchtest.

Wir verwenden Informationen, soweit dies gesetzlich zulässig ist oder wir dich darüber informieren kannst.
Wenn du in Europa bist:
Unsere Grundlage für die Verarbeitung deiner Daten ist in der Regel die Erfüllung eines Vertrages. Die Erfüllung eines Vertrages beinhaltet die Bearbeitung deiner Anfragen. Wir verarbeiten auch Informationen, die auf der Grundlage einer Einwilligung oder zu unserem berechtigten Interesse erfolgen.

Wir können Informationen mit Dritten teilen.

Wir werden Informationen innerhalb der Buchanan Group Unternehmensgruppe austauschen.
Die Buchanan-Gruppe umfasst Buchanan Advertising (Australia) Pty. Ltd. und Buchanan Group Holdings Pty. Ltd. und deren Tochtergesellschaften (wir bezeichnen uns gemeinsam als die Buchanan-Gruppe). Dazu gehören auch Joint Ventures, PT Home Tester und Lizenznehmer, Steve Cragg Advertising Private Ltd und Steve Cragg Advertising (Pty) Ltd. Diese Richtlinie beschreibt die Praktiken der Buchanan-Gruppe. Wir werden Informationen für unsere Geschäftszwecke weitergeben und uns anderweitig an den in dieser Richtlinie beschriebenen Praktiken beteiligen.

Wir werden Informationen an Dritte weitergeben, die in unserem Namen Dienstleistungen erbringen.
Wir teilen Informationen mit Anbietern, die E-Mails für uns versenden. Wir geben auch Informationen an Unternehmen weiter, die uns beim Betrieb unserer Website unterstützen. Wir können auch Informationen an Unternehmen weitergeben, die den Versand von kostenlosen Produktmustern organisieren. Du kannst uns kontaktieren (privacy@hometesterclub.com), wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie unsere Dienstleister deine Informationen verwenden.

können wir deine Informationen an unsere Geschäftspartner weitergeben.

Wir werden Informationen weitergeben, wenn wir der Meinung sind, dass wir dies tun müssen, um das Gesetz einzuhalten oder oder uns selbst zu schützen.
Beispielsweise werden wir Informationen weitergeben, um auf einen Gerichtsbeschluss oder eine Vorladung zu reagieren. Wir können Informationen weitergeben, wenn eine Regierungsbehörde oder Ermittlungsstelle sie anfordert, einschließlich an die US-amerikanische Strafverfolgung oder Regierungsbehörden. Wir können Informationen weitergeben, wenn wir glauben, dass wir dies für die Berichterstattung über unerwünschte Ereignisse tun müssen. Wir können deine Informationen auch auf einer Gewinnerliste eintragen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

Wir können Informationen austauschen, wenn wir potenziellen Betrug untersuchen.
Dies kann auch Betrug beinhalten, von dem wir glauben, dass er während einer Produktbewertung oder einer anderen Kampagne stattgefunden hat.

Wir können Informationen mit einem Nachfolger unseres gesamten oder eines Teils unseres Unternehmens teilen, wie es das Gesetz erlaubt. Zum Beispiel, wenn das gesamte oder ein Teil unseres Geschäfts verkauft wird, können wir Kundeninformationen als Teil dieser Transaktion einbeziehen. Wenn gesetzlich vorgeschrieben, werden wir dich vorher benachrichtigen und wenn du das gesetzliche Recht dazu hast, kannst du widersprechen.

Wir können Informationen aus anderen Gründen weitergeben, die wir dir beschreiben können oder die gesetzlich erlaubt sind.
Standort von Dritten.
Einige Drittanbieter, an die wir Daten weitergeben, befinden sich möglicherweise außerhalb deines Landes.

Du hast bestimmte Möglichkeiten, wie wir deine Daten verwenden.

Du kannst dich gegen den Erhalt bestimmter E-Mails von uns entscheiden.
Du kannst dich gegen den Erhalt unserer monatlichen E-Mails entscheiden. Um diese E-Mails nicht mehr zu erhalten, folge den Anweisungen in einer Nachricht, die du von uns erhalten hast. Du kannst sich auch auf unserer Website anmelden, um deine Kontakteinstellungen auf deiner persönlichen Dashboard-Seite zu aktualisieren. Wenn du dich abmeldest, wirst du weiterhin Nachrichten von uns über deine Zusammenarbeit mit uns erhalten, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Wenn du dein Konto kündigen möchtest (und nicht mehr von uns hören möchtest), besuche [Mein Dashboard]

kannst deine Informationen aktualisieren.
Um Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, kannst sich in dein Konto einloggen. Du kannst uns auch eine E-Mail senden an: privacy@hometesterclub.com

Unser Cookie- und Do-Not-Track-Richtlinien

Unsere Do-Not-Track-Richtlinie:
Einige Browser verfügen über „Do-Not-Track“-Funktionen, mit denen du einer Website sagen kannst, dass sie dich nicht nachverfolgen soll. Diese Funktionen sind nicht alle einheitlich.
Wir reagieren derzeit nicht auf diese Signale. Wenn du Cookies blockierst, funktionieren bestimmte Funktionen auf unseren Websites möglicherweise nicht.

Unsere Websites können Cookies oder andere Tracking-Tools verwenden. Dein Browser kann dir die Möglichkeit bieten, Cookies zu kontrollieren. Wie stdu dies tu, hängt von der Art des Cookies ab. Bestimmte Browser können so eingestellt werden, dass sie Browser-Cookies ablehnen. Um mehr darüber zu erfahren, wie du Cookies in deinem Webbrowser aktivieren, deaktivieren oder löschen kannst, besuche bitte hier. Um Flash-Cookies zu kontrollieren, die wir von Zeit zu Zeitauf bestimmten Websites verwenden können, kannst du auf here. gehen. Warum? Da Flash-Cookies nicht über deine Browsereinstellungen gesteuert werden können.
Wenn du wesentliche Cookies blockierst, funktionieren bestimmte Funktionen auf unseren Websites möglicherweise nicht. Die nicht notwendigen Tracking-Tools, die wir verwenden, sind:

• Bazaarvoice:
    Bazaarvoice hilft uns, deine Bewertungen auf Websites Dritter zu teilen. Deine Bewertungen werden zusammen mit deiner Online-Identität geteilt. Zu den Websites von Drittanbietern gehören Marken- und Einzelhandelsseiten.

• Facebook Sozialgrafik:
    Wir verwenden diese Technologie, um die Effektivität unserer Marketingkampagnen zu messen.

• Google Analytics:
    Wir verwenden Google Analytics, um Informationen darüber zu sammeln, wie Besucher unsere Website nutzen. Zum Beispiel erfassen wir Details der Website, von welcher der Besucher gekommen ist, und die Gesamtzahl der Male, die ein Besucher auf unserer Website war.

• Google Tag Manager:
    Wir verwenden Google Tag Manager, um das Nutzerverhalten, die Traffic-Analyse und die Marketingoptimierung zu verfolgen.

Optionen, die du auswählst, sind browser- und gerätespezifisch.

Diese Websites sind nicht für Kinder gedacht.

Unsere Webseiten sind für Erwachsene gedacht. Wir erfassen nicht wissentlich personenbezogene Daten von Minderjährigen (Kindern unter 18 Jahren). Wenn du ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter bist und glaubst, dass dein Kind uns Informationen gegeben hat, kannst du uns per E-Mail oder unter der am Ende dieser Datenschutzerklärung angegebenen Adresse kontaktieren. Bitte markiere deine Anfragen "Antrag auf PII für Kinder." Eltern können hereonline mehr darüber erfahren, wie sie die Privatsphäre von Kindern schützen können.

Wir verwenden standardisierte Sicherheitsmaßnahmen.

Wir verwenden Sicherheitsmaßnahmen, wie sie von den einschlägigen Gesetzen gefordert werden. Dies kann Verschlüsselungs- und Sicherheitskontrollen beinhalten. Das Internet ist nicht 100%-ig sicher. Wir können nicht versprechen, dass deine Nutzung unserer Seiten völlig sicher ist. Wir empfehlen dir, bei der Nutzung des Internets vorsichtig zu sein und deine Passwörter zu schützen.
Wir speichern personenbezogene Daten so lange, wie es für die in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen Praktiken notwendig oder relevant ist. Wir vernichten Informationen nach dieser Zeit. Wir speichern auch Informationen, die anderweitig gesetzlich vorgeschrieben sind. Wenn du dich beispielsweise in Brasilien befindest und uns bittest, dein Konto zu kündigen, werden wir bestimmte Informationen sechs Monate lang aufbewahren, wie es die lokalen Gesetze vorschreiben. Wir werden sie dann löschen.

Wir können Informationen sowohl innerhalb als auch außerhalb der Vereinigten Staaten speichern.

Informationen, die wir erfassen, können in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien und dem Vereinigten Königreich gespeichert werden. Wir können Informationen auch in anderen Ländern speichern. Wenn du außerhalb der Vereinigten Staaten lebst, verstehst du und erklärst dich damit einverstanden, dass wir deine Daten in die Vereinigten Staaten übertragen dürfen. Diese Plattform unterliegt den Gesetzen der USA, die möglicherweise nicht das gleiche Schutzniveau wie die in deinem Land bieten.

Wir können Links zu Websites oder Diensten von Drittanbietern einrichten, die wir nicht kontrollieren.

Wenn du auf einen Link zu einer Website eines Drittanbieters klickst, wirst du zu einer Website weitergeleitet, die wir nicht kontrollieren. Diese Richtlinie gilt nicht für die Datenschutzpraktiken dieser Website. Lies die Datenschutzrichtlinien anderer Websites sorgfältig durch. Wir sind nicht verantwortlich für die Praktiken der Websites von Dritten. Unsere Website kann auch Inhalte von Drittanbietern bereitstellen, die deine eigenen Cookies oder Tracking-Technologien enthalten.

Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen hast.
Wenn du Fragen zu dieser Richtlinie hast oder auf deine Daten zugreifen, sie löschen, korrigieren oder aktualisieren möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an:  privacy@hometesterclub.com . Soweit gesetzlich gefordert, kannst du auch der Verarbeitung deiner Daten widersprechen oder diese einschränken. Wir können dir auch Informationen über Dritte zur Verfügung stellen, mit denen wir Informationen austauschen. Du kannst uns auch kontaktieren unter:

Buchanan Werbung (Australien) Pty Ltd
Zu Händen des: Datenschutzbeauftragten
Level 12, 380 St Kilda Road
Melbourne VIC 3004
Australien
Telefon: +61 3 9644 0000

Wir können diese Datenschutzerklärung aktualisieren.

Von Zeit zu Zeit können wir unsere Datenschutzrichtlinien ändern. Wir werden dich über alle wesentlichen Änderungen unserer Datenschutzerklärung informieren, die gesetzlich vorgeschrieben sind. Wir werden auch ein aktualisiertes Exemplar auf unserer Plattform veröffentlichen. Bitte überprüfe unsere Plattform regelmäßig auf Updates.