2,4 5 0 7 7 Das 4711 Eau de Cologne Floral Collection Rose stammt aus der Floral Kollektion. Diese ist eine Hommage an vergangene Kreationen und eine Würdigung der Blütenwelt in der Welt der Parfumerie. Mit den neuen floralen Nuancen Rose, Jasmin und Flieder erweitert 4711 das klassische Portfolio um drei weitere Düfte, die Sie begeistern werden.
4711 Eau de Cologne Floral Collection Rose

21.03.2020
Nicht Meins...
Nicht so mein Parfüm. Ich finde den Duft zu stechend. Würde es ehr einer älteren Dame empfehlen.
11.03.2020
Vorurteile ?
Mag man es nicht, weil man das andere blae 4711 von früher kennt und es damals wie heute nur die alten Frauen benutzt haben? Ich habe eine Probe gehabt und mochte es leider auch nicht. War einfach nicht mein Duft und würde ich mir deshalb auch nicht kaufen.
01.03.2020
Eher Old Style
Für mich persönlich ist dieser Duft leider sehr erdrückend intensiv, keine Frische und kein leichter Duft - ich habe einen Flakon davon von meiner Tante aufbewahrt als Erinnerung, für die Anwendung für mich ist er aber zu stark und schwer, wenn auch bei der „älteren“ Generation ein Klassiker! Jeder hat selbstverständlich seine Duftvorlieben, meine werden hier aber absolut nicht getroffen!
06.02.2020
4711
Ich hatte davon einmal eine kleine Probe. Ist leider nicht meines. Aber ich mag sowie 4711 als Düfte nicht. Mein Oma hat das hingegen immer sehr gerne benutzt.
04.02.2020
4711
Mir gefällt der Duft von 4711 Rose sehr gut, Da dieser sehr blumig riecht,ich liebe blumige Düfte. werde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen
14.01.2020
Nicht mein Duft
Finde allgemein diese Duft nicht wirkich schön. Habe ihn in der Drogerie ausprobiert doch fande ihn erhlich nicht schön. Und ich würde ihn auch nicht kaufen. Aber jeder mag ja einen andern Duft.
08.01.2020
Jeder hat seine meinung
Ich personlich wurde es nie benutzen da es sich nicht anpasst an meine haut,aber ich kenne viele altere leute von meine arbeit die benutzen.