8x4 women Deo Spray Deodorant No.3 Velvet Blossom

4,2 5 0 36 36 Das 8x4 women Deospray N°3 Velvet Blossom sorgt mit Mandarine und Jasmin schon morgens im Bad für Ihr erstes Smileyface. Die besonders milde Formel wurde speziell für sensible Haut entwickelt. Für null Irritationen und ein gutes Hautgefühl.
8x4 women Deo Spray Deodorant No.3 Velvet Blossom

07.02.2024
Sehr süsser Duft
Ich mag die Deos von 8x4 eigentlich sehr aber das ist für mich leider echt zu süss und nicht blumig. Die Deo Wirkung ist bei mir leider nicht so gut.
06.12.2023
100% Hilfe!
Der Geruch ist einfach unglaublich. Ich kann den ganzen Tag und die ganze Nacht über mich selbst weinen. Wirklich gut.Ich treibe viel Sport und es hat mir sehr geholfen. Mir gefällt, dass es so praktisch ist
08.06.2023
8x4 women Deo Spray Deodorant No.3 Velvet Blossom Dieses Deodorant hat einen angenehmen blumigen Duft. Ich habe es zweimal täglich verwendet, es reichte aus, um mich frisch zu fühlen
08.06.2023
Na ja
Leider bin ich mit diesem Deodorant nicht zufrieden. schöner Geruch, aber das ist es auch schon. Der Schweißgeruch nach dem Sport war sehr stark. Das Deo konnte ihn nicht Kämpfen
24.08.2022
Ein solides Deo
Das Deo riecht für mich persönlich sehr angenehm. Lässt sich super verteilen und zieht schnell ein. Meine Achseln reizt es überhaupt nicht. Der Deo Schutz ist hier etwas schneller weg, sodass ich für mich noch einmal nachsprühe.
20.07.2022
Solides Deo
Der Geruch ist auf jeden Fall okay, finde ihn nicht perfekt aber dennoch angenehm. Der Schutz könnte ebenso besser sein, das Deo hält nicht besonders lange, wie aber sowieso bei den meisten ohne Aluminium. Design der Dosen finde ich sehr toll und gut gemacht.
22.03.2022
Täglicher Begleiter
Ich nutze dieses Deo täglich, den Duft mag ich gerne. Das Design gefällt mir auch gut. Es passt prima in jede Tasche und kann somit überall mit hin genommen werden. Ich habe nur das Gefühl, ich muss öfter nachspruehen
10.10.2021
8x4 women Deospray N°3 Velvet Blossom
Ich finde das 8x4 women Deospray N°3 Velvet Blossom ganz OK. Es ist ohne aluminium, leider hält der Schutz nicht lange an und ich muss öfter nachsprühen. Der Duft ist sehr angenehm.
03.07.2021
Richtig toll
Ich habe mir alle neuen von 8x4 zugelegt, aber dieses finde ich am aller besten. Es riecht so schön frisch und intensiv aber dennoch nicht so sehr, dass man kein Parfüm mehr tragen sollte. Das sind nämlich Dinge die mir wichtig sind .
17.06.2021
Blumiger Sommerduft
Das innovative Deodorant Velbet Blossom von 8x4 (aluminiumfrei)überzeugt mich! Vom puren Design der Spraydose war ich sehr angetan, denn es wirkt klar, modern und man erkennt auf den ersten Blick, dass das Deo aluminiumfrei ist und 48 Stunden Frische bietet. Der Verschluss ist sehr praktisch und ermöglicht eine einfache Anwendung des Deos und eine ideale Dosierung. Das Deospray hinterlässt keine weißen Spuren und gibt ein angehenem erfrischendes Hautgefühl. Die Variante Velvet Blossom punktet mit einem blumigen Sommerduft, der mich dezent über den Tag begleitet. Das Deo hält definitiv was es verspricht: Es bewahrt ein tolles Frischegefühl und man riecht den ganzen Tag über die leichte Duftnote - dezent und nicht aufdringlich. Von Deoflecken ist auf der Kleidung keine Spur.
03.04.2021
Geht bestimmt noch besser
Der Duft ist angenehm aber ich fühle mich nicht genug geschützt.
12.03.2021
Frisch, aber mehr nicht
Der Duft des Deos ist ganz okay, aber das Deo brennt unter den Armen und es hält auch nicht sehr lange,
13.02.2021
Gut
Das Deo läßt leider bei mir schnell nach. Der Duft ist angenehm aber ich fühle mich nicht genug geschützt da ich schnell wieder zu schwitzen anfange.
01.02.2021
Wirkt zuverlässig
Das 8x4 Deodorant hat mich sowohl im Verpackungsdesign als auch in der Wirksamkeit positiv überrascht. Es hat sehr angenehmes, nicht aufdringliches Aroma und wirkt zuverlässig. Das Deodorant ist absolut sanft auf der Haut, haltet lange und die Achseln bleiben länger trocken, keine Hautreizung oder Juckreiz.
06.01.2021
Solides Deo - sehr zufrieden!
Das Deo ist sehr mild, super verträglich & duftet wunderbar blumig. Dieses Deo ist ohne Aluminiumsalze, schränkt daher das Schwitzen nicht ein, sondern behindert nur die Geruchsbildung. Es ist jedoch trotzdem wirksam & für den normalen Alltag wunderbar geeignet.