5 5 0 5 5 Das 8x4 women Deospray N°3 Velvet Blossom sorgt mit Mandarine und Jasmin schon morgens im Bad für Ihr erstes Smileyface. Die besonders milde Formel wurde speziell für sensible Haut entwickelt. Für null Irritationen und ein gutes Hautgefühl.

27.10.2019
Velvet Blossom 8x4 Deo
Angenehmer Duft, sehr gute Idee mit dem Verschluss, Sprühmenge ist völlig ausreichend
01.10.2019
Toller und langanhaltender Duft
Ein toller Duft, der mir persönlich sehr gut gefällt. Das Design der Dose gefällt mir sehr gut und wirkt hochwertig. 150 ml und 0 % Aluminium . Ein fruchtig-floraler Duft, der auch für sensible Haut geeignet ist. 48 Stunden zuverlässiger Deoschutz wird versprochen. Und der Duft hält wirklich sehr lange an. Der Preis ist meiner Meinung nach ein wenig zu hoch, denn 8x4 war immer eine sehr günstige Marke. Abgesehen vom Preis ist es aber ein sehr zuverlässiges Deo, was sich auch zum Verschenken gut eignet.
08.08.2019
8×4 Bewertung
Das die riecht sehr gut .Ich riecht nicht mehr nach Schweiß. Ein sehr tolles Produkt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne weiter.
02.08.2019
Angenehmer Duft
Das Deo ist wirklich empfehlenswert, lange Wirksamkeit, keine Irritation und durch den angenehmen Duft. Hätte ich nicht gedacht.
02.08.2019
Duft ihrer Haut
Super Duft und die Wirkung kann sie sehen lassen es ist ein tolles Gefühl und ist auch sehr preiswert