4,6 5 0 12 12 Das 8x4 women Deospray N°3 Velvet Blossom sorgt mit Mandarine und Jasmin schon morgens im Bad für Ihr erstes Smileyface. Die besonders milde Formel wurde speziell für sensible Haut entwickelt. Für null Irritationen und ein gutes Hautgefühl.
8x4 women Deo Spray Deodorant No.3 Velvet Blossom

01.07.2020
Toller Duft
Toller Duft und eine sehr gute Idee mit den Verschluss. Das neue Design gefällt mir auch sehr gut und beim Sport hält das Deo was es verspricht.
23.06.2020
Toller frischer intensiv fruchtig-blumiger Duft
Ich bin total begeistert vom neuen 8x4 Velvet Blossom. Es riecht intensiv fruchtig-blumiger und hält den ganzen Tag an. Würde es jedem empfehlen, der intensive Düfte mag. Besonders praktisch finde ich, das man es durch drehen verschließen kann.
23.06.2020
Ein leichter Hauch von Sommer
Ich bin ganz begeistert von dem Duft des Deos. Es ist angenehm blumig, aber überhaupt nicht aufdringlich. Auch mit der Wirkung des Deos bin ich zufrieden. Normale Tage im Büro hält es gut durch. Bei mehr Stress sprühe ich mittags einfach nach.
09.06.2020
Hält nur bedingt
Das Deo duftet angenehm und wird einen feinen Sprühnebel auf die Haut transportiert. Doch leider hält es nur bedingt, was es verspricht. Bei zu großer Hitze oder Anstrengung versagt das Deo. Schade!
03.04.2020
Verstehe den Hype nicht...
Ganz normales, komisch riechendes Deo. Zur Not, wenn man nichts anderes hat geht es schon mal aber täglich möchte ich nicht danach riechen.
28.02.2020
Toller Duft
Ich Liebe diesen Duft , einfach toll. Hält super lang an und gibt ein tolles Gefühl auf der Haut.Ich habe keine Hautreizungen und Vertrage es super. Nur zu empfehlen . Ich habe mir gleich einen Vorrat angelegt.
05.02.2020
Sehr viele und gute Düfte. TOP Produkt Sehr zuverlässig
27.10.2019
Velvet Blossom 8x4 Deo
Angenehmer Duft, sehr gute Idee mit dem Verschluss, Sprühmenge ist völlig ausreichend
01.10.2019
Toller und langanhaltender Duft
Ein toller Duft, der mir persönlich sehr gut gefällt. Das Design der Dose gefällt mir sehr gut und wirkt hochwertig. 150 ml und 0 % Aluminium . Ein fruchtig-floraler Duft, der auch für sensible Haut geeignet ist. 48 Stunden zuverlässiger Deoschutz wird versprochen. Und der Duft hält wirklich sehr lange an. Der Preis ist meiner Meinung nach ein wenig zu hoch, denn 8x4 war immer eine sehr günstige Marke. Abgesehen vom Preis ist es aber ein sehr zuverlässiges Deo, was sich auch zum Verschenken gut eignet.
08.08.2019
8×4 Bewertung
Das die riecht sehr gut .Ich riecht nicht mehr nach Schweiß. Ein sehr tolles Produkt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne weiter.
02.08.2019
Angenehmer Duft
Das Deo ist wirklich empfehlenswert, lange Wirksamkeit, keine Irritation und durch den angenehmen Duft. Hätte ich nicht gedacht.
02.08.2019
Duft ihrer Haut
Super Duft und die Wirkung kann sie sehen lassen es ist ein tolles Gefühl und ist auch sehr preiswert