4,5 5 0 19 19 Actimel Drink Granatapfel 8x100g mit Granatapfel-Geschmack einzigartiges Getränk aus fermentierter Milch mit L. Casei Kulturen enthält Actimel beinhaltet die Vitamine B6 und D
Actimel Granatapfel

16.09.2020
lecker und gut für die Verdauung
Seit ein paar Wochen trinken wir täglich Actimel. Mir hat es meiner Meinung nach schon etwas geholfen meine Verdauung zu verbessern. Die Geschmacksrichtung mit Granatapfel mag ich sehr gerne, denn dieser Actimel ist erfrischend und lecker. 1 Stern abzug gibt es, weil es mir etwas zu süß ist.
10.07.2020
Sehr gut
Wir mögen Actimel sehr gerne und trinken es täglich für das immunsystem.
04.07.2020
Lecker, aber nur im Angebot :-)
Sehr lecker und optimal für die Verdauung und das Immunsystem, auch mir ist leider zuviel Zucker drin und ich finde es auch etwas zu teuer. Aber wenn es im Angebot ist kaufe ich es gerne mal.
24.05.2020
geschmacksvoll
auf Granatapfel habe ich gewartet ,ich esse die frucht eh gern und als Actimel die Geschmacksrichtung raus brachte ,war ich glaub ich die erste die ihn getrunken hat ,ich liebe es und kaufe es sehr gern und oft
21.03.2020
Einfach lecker
Actimel mit Granatapfel schmeckt super. Das Produkt ist aber nicht gerade billig. Wir lieben es trotzdem und trinken es jeden Tag, um unser Immunsystem und die Abwehrkräfte zu stärken.
07.03.2020
Schmeckt, aber ..
Für die Verdauung wirkt er bei mir Wunder und er schmeckt auch sehr gut, gerade Granatapfel, aber inhaltlich ist es leider eine wahre Zuckerkeule und daher nicht zu empfehlen für die „Gesund Lebenden“ unter uns! Auch preislich eine kleine Zumutung
06.03.2020
Lecker
Wir haben viele sorten vom produkte probiert und sind sehr begeist ich würde es jedem empfehlen actimel muss man 1 mal am tag trinken einziges problem ist es ist zu teuer sonst alles super
06.03.2020
Gut aber teuer
Geschmacklich wirklich sehr gut, aber teuer. Und leider zuviel Zucker, Traubenzucker und Kalorien. Kaufe ich seitdem ich es probiert habe nicht mehr.
24.02.2020
Super lecker/ Abstriche Zucker und Preis
Super lecker und optimal für die Verdauung/ Immunsystem. Leider ist mal wieder zuviel Zucker enthalten und auch preislich immer wieder eine Bombe - ich kaufe sie nur ab und an, da ich bemüht bin, mir meine Müslis ohne Zuckerzusatz selbst zusammenzustellen. Dennoch, als kleiner Lecker-Kick zwischendurch werde auch ich hier schwach :-)
04.02.2020
Taglich ...
Actimel ist taglich auf unseren Menu. Jeder sollte Actimel probieren.
23.01.2020
Top produkt
Mein Sohn hat es schon in anderen Versionen probiert und war immer sehr begeistert und schmeckt ihm gut. Wir kaufen es meistens nur im Angebot, da der Preis doch etwas hoch ist.
01.10.2019
Sehr lecker
Nach der Sorte Multivitamin mein zweitliebstes. Sehr lecker.
23.09.2019
top für zwischdurch
Ausser das mir zuviel zucker in einem kleinen fläschen drin ist schmeckt es super und ich mag ihn
22.09.2019
Actimel
Mega lecker. Mir schmeckt diese Geschmacksrichtung von Actimel sehr gut. Sie ist erfrischend,gesund und der ideale Snack für unterwegs. Ich gebe meinen Kindern gerne ein kleines Fläschen mit in die Schule.
16.09.2019
Perfect for kids for immunsystem
Perfect for kids in winter for immunsystem. I take this every week for my son, this is favourite drink for him. Also, he loves with erdbeeres band bananas but this is number 1.