Actimel Granatapfel

4,4 5 0 61 61 Actimel Drink Granatapfel 8x100g mit Granatapfel-Geschmack einzigartiges Getränk aus fermentierter Milch mit L. Casei Kulturen enthält Actimel beinhaltet die Vitamine B6 und D
Actimel Granatapfel

10.03.2024
Sehr lecker
Ich liebe es, Actimel zu trinken und verschiedene Sorten auszuprobieren. Der Granatapfel Geschmack ist sehr lecker und fruchtig, eigentlich esse ich garnicht gerne Granatapfel, aber hier schmeckt es einfach super! Werde ich definitiv wieder kaufen
07.02.2024
Super Lecker
Besonders beim Frühstück darf das Actimel bei uns nicht fehlen. Somit probieren wir auch gerne neue Sorten die angeboten werden. Granatapfel schmeckt auf jeden Fall sehr lecker.
04.02.2024
Sehr leckerer Drink
Ich finde Actimel mit der Sorte Granatapfel sehr lecker. Ich trinke es täglich zum Frühstück.Auch die anderen Sorten sind sehr lecker, wobei Erdbeere mein Favorit ist. Ob es jetzt wirklich das Immunsystem schützt weiß ich nicht, aber ich trinke es weil es mir schmeckt.
12.11.2023
Sehr lecker
Wir sind alle ein großer Fan von Actimel und trinken es regelmäßig. Granatapfel ist meine absolute Liebelingssorte: Schön fruchtig und die Mischung aus Süße und Säure ist einfach toll.
24.10.2023
Fruchtig-frischer Start in den Tag!
Actimel mit Granatapfel ist nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein Kickstart für den Morgen. Das fruchtig-süße Aroma des Granatapfels kombiniert mit der Cremigkeit des Actimels sorgt für einen belebenden Geschmack. Ideal, um den Tag mit einem Lächeln und einem Extra an Energie zu beginnen. Wohltuend und köstlich!
19.08.2023
ein guter Start in den Tag
Mein Mann trinkt jeden Morgen zum Frühstück ein Actimel. Diese Sorte findet er sehr lecker. Wir gehen mal davon aus, dass es dem Darm gut tut. Auf jeden Fall schmeckt es, das ist ja auch wichtig.
12.05.2023
Frisch!
Actimel Granatapfel ist ein köstliches, probiotisches Getränk, das ideal für unterwegs oder als schneller Snack zwischendurch geeignet ist. Das Getränk hat einen angenehmen, erfrischenden Geschmack und ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Es enthält auch aktive Bakterienkulturen, die zur Unterstützung des Immunsystems beitragen und die Verdauung fördern. Das Verpackungsdesign ist praktisch und handlich und das Getränk kann leicht in der Handtasche oder im Rucksack verstaut werden. Der Granatapfelgeschmack verleiht dem Getränk eine süße und saure Note, die sehr erfrischend ist. Insgesamt ist Actimel Granatapfel eine gesunde und leckere Wahl für jeden, der sich einen schnellen Energiekick wünscht und gleichzeitig etwas Gutes für seinen Körper tun möchte.
23.04.2023
Fürs Immunsystem
Actimel schmeckt mir sehr gut. Ist schön erfrischend und schmeckt nach joghurtdrink. Ich trinke es jetzt nicht unbedingt wegen der Gesundheit aber ist dafür garantiert auch gut geeignet. Ich hole es mir immer weil es mir persönlich sehr gut schmeckt.
12.04.2023
Sehr lecker
Wir mögen Actimel sehr gerne. Da darf der Actimel Grantapfel nicht fehlen. Er schmeckt ein bisschen wie Joghurt. Ich gebe es meinen Kindern jeden Tag mit in die Schule für die Frühstückspause.
05.03.2023
Lecker
Das Produkt schmeckt fruchtig und süß, erinnert sehr an Joghurt. Ob das Werbeversprechen Schutz für das Immunsystem allerdings zutreffend ist, wage ich zu bezweifeln. Die Produktgröße ist sehr praktisch.
24.02.2023
schmeckt aber
Schmeckt super lecker ABER ich muss sagen ich mag trotzdem den normalen Actimel Geschmack doch lieber. Weil so richtig nach Granatapfel schmeckt es nicht. PS: EINKAUFSTIPP von Actimel gibt es oft im Angebot so größere Packungen für einen guten Preis glaube es sind 12 drinnen weiß es aber jetzt leider nicht genau auf jeden fall kann man da gut sparen.
21.01.2023
Schmeckt der ganzen Familie
Wir lieben Actimel. Und Granatapfel schmeckt der ganzen Familie. Allerdings finde ich es etwas teuer für die kleine Menge
01.01.2023
Gut für Immunsystem
Es schmeckt so lecker. Ich nehme das immer 2 mal am Tag. Ich finde es ist gut für das Immunsystem und nicht so teuer. Dies Geschmack gefällt mir sehr gut. Ich kaufe und meine Freunden weiter empfehlen.
02.12.2022
Es schmeckt sehr lecker.
Es schmeckt sehr gut aus. Ich kaufe es, jeden mal wann ich zum Einkaufen gehen.
24.10.2022
Täglicher Energieschub
Ich trinke jeden Tag ein Fläschchen Actimel da ich einen recht hohen Bedarf an den enthaltenen Vitaminen habe nach einer Erkrankung. Die Sorte Granatapfel schmeckt mir sehr und bringt Abwechslung