Actimel Granatapfel

4,4 5 0 61 61 Actimel Drink Granatapfel 8x100g mit Granatapfel-Geschmack einzigartiges Getränk aus fermentierter Milch mit L. Casei Kulturen enthält Actimel beinhaltet die Vitamine B6 und D

28.09.2022
Actimel schmeckt jetzt noch besser
Beim Frühstück trinke ich immer ganz gerne Actimel, nicht wegen der versprochenen Immunsystemunterstützung, sondern weil es mir schmeckt. Mit Granatapfel schmeckt es jetzt auch den Kindern, die den Drink mir jetzt immer wegschnappen. Müssen wir wohl wieder kaufen!
29.08.2022
Actimel Granatapfel
Wir kaufen gern Actimel Produkte und probieren immer neue Sorten, die auf den Markt kommen. Granatapfel ist einer von drei unseren Lieblingssorten. Es schmeckt sehr frisch und lecker. Wir empfehlen diese Sorte eindeutig.
19.08.2022
Lecker und erfrischend
Einen tollen Geschmack hat diese Sorte von Actimel. Sehr lecker und erfrischend.
12.08.2022
Gesund
Jeden Tag ein soll sehr gesund sein auch für den Darm kann es weiterempfehlen in verschiedenen Geschmacksrichtungen
26.07.2022
Lecker
Ich trinke Actimel jeden Tag. Granatapfel ist mein Lieblingsorte von Actimel. Ganz frisch, ganz lecker und es unterstützt unseren Immunsystem
03.07.2022
Geschmack ganz okay
Eigentlich trinken wir sehr gerne Actimel, aber diese Sorte hat uns nicht völlig überzeugen können. Der Geschmack ist okay, aber ein paar der anderen Sorten trinken wir dann doch einfach lieber.
23.06.2022
Sehr lecker
Ist eine meiner Lieblingssorten von Actimel.
20.01.2022
gut
granatenstark trifft es wort wörtlich. die ganze familie liebt es, einfach der perfekte start in den tag. super lecker und wir sind weniger krank, es stärkt bei uns tatsächlich gefühlt das immunsystem.
17.01.2022
Lecker süß
Gerne probieren wir die Actimel Varianten mit Geschmack aus. Granatapfel schmeckt uns sehr gut, könnte etwas weniger süß sein. Können diese Sorte aber dennoch empfehlen. Und wird es auch hier wieder geben
02.07.2021
Leider sehr süß
Ab und an kaufen wir mal Actimel mit Geschmack und diese Sorte kann man schon mal trinken, allerdings ist die uns zu süß, insbesondere im Vergleich zur Naturvariante. Wir würden uns eine Version mit weniger Zucker wünschen.
01.07.2021
Actimel
Actimel kaufen wir immer wieder mal und da wir echte Granatapfel Fans sind, durfte dieser Trank auch mitkommen. So richtig nach Granatapfel schmeckt es für mich. Dennoch lecker und man hat das Gefühl etwas Gutes für den Körper zu tun.
22.03.2021
Sehr süß
Wie immer praktische kleine Trinkflasche, schütteln und los. Diese Geschmacksrichtung ist aber nicht für jeden was mein Mann und ich würden sie nicht mehr kaufen da sie sehr süß sind , die Kinder finden sie natürlich toll.
20.03.2021
Naja
Ich brauche das nicht nochmal kaufen. Mag den Geschmack nicht.
15.03.2021
Viele Geschmacksrichtungen,aber diese schmeckt mir am besten.
02.03.2021
Interessanter Geschmack, würde ihn aber wahrscheinlich nur nachkaufen wenn er im Angebot wäre.