ACTIVIA ohne Zuckerzusatz & ohne Süssstoffe Erdbeere Himbeere & Dattel

4,5 5 0 2150 2150 Der neue ACTIVIA ohne Zuckerzusatz kombiniert einzigartige Bifidus Kulturen und cremigen Joghurt* mit erlesenen Fruchtstückchen aus Erdbeere, Himbeere und Dattel – dieser schmeckt nicht nur köstlich, sondern tut auch deinem Bauch gut.** <br><br>*Joghurt mit 22% Erdbeer-Himbeer-Dattelzubereitung, 3,5% Fett im Milchanteil. <br>**Calcium trägt zur normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei.
ACTIVIA ohne Zuckerzusatz & ohne Süssstoffe Erdbeere Himbeere & Dattel

Natürlich und lecker
Ich finde diesen Joghurt wirklich sehr lecker. Man schmeckt dass er keinen zugesetzten Zucker oder Süßstoffe hat und es sind Fruchtstücke enthalten, würde ich immer wieder kaufen!
Super Geschmack trotz weniger Zucker
Ich hätte nicht gedacht das Activia ohne Zuckerzusatz genauso super gut schmeckt wie andere Jogurts mit viel Zucker...Bin begeistert!!! Werde auf jeden Fall jetzt auf Zuckerreduzierte Jogurts umsteigen!!!! TOPPP!
Schmeckt super
Fruchtiger Geschmack und nicht zu süß, genau richtig für einen gesunden Snack zwischendurch
Sehr lecker
Die Geschmack war echt Wahnsinn, ich habe nicht gedacht dass es ist so lecker
Fruchtiges Erlebnisse
Obwohl er ohne Süßstoffe oder Zucker ist schmeckt er trotzdem locker leicht und sehr süß und fruchtig also ich werde ihn nochmal probieren
Nicht mein Geschmack
Leider hat mich der Activia Joghurt nicht überzeugt. Geschmacklich fehle einfach etwas, ob es am „ohne Zuckerzusatz“ lag kann ich nicht sagen. Die Konsistenz und Cremigkeit war gut aber trotzdem hat der Joghurt mich nicht angesprochen. Tut mir leid.
08.07.2021
Das ist super Produkt! Gefällt mir sehr! Super Geschmack und gesunde.
08.07.2021
Lecker ohne - unnötigen Zucker!
Ich habe die Sorte Erdbeere, Himbeere und Dattel getestet. Schmeckt sehr lecker auch ohne Zusätze. Leider habe ich die Dattelstückchen vermisst. Empfehle ihn trotzdem weiter da er eine tolle Portionsgröße hat und es ihn in verschiedenen Sorten gibt!
Sehr lecker!
Sehr lecker, sehr cremig, voller fruchtigem Geschmack!
Erfrischend und fruchtig
Es schmeckt erfrischend und fruchtig, von Dattel habe ich nichts rausgeschmeckt, Himbeere sehr deutlich. Fand es auch sehr nach meinem Geschmack, dass es nicht zu süß ist.
Leider nicht unser Geschmack
Leider haben wir die Sorte die wir testen durften in keinem Kaufland bekommen, wir haben jetzt bestimmt zwei Wochen lang überall gesucht und haben uns jetzt die Sorte Chia , Hafer geholt. Normalerweise mag ich solche Joghurts von Activia aber mit diesem waren wir nicht zufrieden. Er schmeckt am Anfang ganz angenehm und auch gewohnt wie von Activia nur er hat im Anschluss einen recht unangenehmen, muffigen Nachgeschmack. Diese Sorte können wir leider nicht empfehlen.
Ganz okay
Vom Geschmack her schmeckt der Joghurt ganz okay. Ganz überzeugt war ich allerdings nicht.
Zuckerreduziertes Essen? Super!
Für ein Jogurt ohne zusätzlichen Süßungsmittel bin ich, gegenüber anderen Joghurts sehr zufrieden. Etwas schade finde ich, dass man bei der Sorte Erdbeer,Himbeere, Dattel nicht die zuletzgenannte Frucht rausschmecken kann. Es hat mich nicht so ganz umgehauen aber insgesamt ist es okay und sollte ich mal wieder auf Zucker verzichten würde ich darauf zurückgreifen.
Sehr lecker
Das ist die beste Jogurt ohne Zuckerzusatz und Süßstoffe
Super leckerer Joghurt
Sehr lecker und zu empfehlen. Hätte nicht gedacht das er sein Versprechen hält