adidas Active Skin & Mind Cool Down Feste Dusche

4,4 5 0 56 56 Die festen Cool Down Dusche aus der adidas Active Skin and Mind Serie reinigt sanft den Körper und versorgt die Haut mit ätherischem Minzöl - für ein gepflegtes Gefühl nach dem Sport. Reduziere Plastikmüll durch die Verwendung der festen Dusche anstelle eines Duschgels: Eine feste Dusche hält so lange wie zwei 250 ml adidas Duschgelflaschen.
adidas Active Skin & Mind Cool Down Feste Dusche

25.01.2023
Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, fühle mich sehr wohl in der Anwendung, werde ich weiterhin kaufen.
25.01.2023
Wow super Seife
Ich kann nur dazu super sagen kann man nur weiter empfehlen ich würde sie mehrmals kaufen Körper und Kopf
24.01.2023
reinigt sanft den Körper
Die adidas Active Skin & Mind Cool Down Shower Bar reinigt sanft den Körper und durch das ätherische Minzöl ist auch die Haut gut versorgt. Die Haut ist weich und zart und nicht mehr so schnell trocken. Sehr gut gefällt mir, dass die Duschseife zu 97 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, vegan und frei von Mineralölen ist. Die Verpackung ist zu dem zu 100 Prozent recyclebar.
Adidas shower bar
Sehr intensiver Duft, leider nicht langanhaltend. Erfrischt den Körper nur ein wenig, jedoch besser als die meisten Seifen. Empfehlen würde ich diese Produkt nicht, da auch herkömmliche Seifen den selben Zweck für einen günstigeren Preis erfüllen können
Dufterlebnis
Ich bin von der festen Seife mehr als begeistert. Der Duft ist richtig erfrischend und nach dem duschen bleibt dieser auch einige Zeit auf der Haut erhalten. Das Seifenstück hält gefühlt ewig. Ich werde es definitiv erneut kaufen! Ich bin mehr als zufrieden!
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich nutze nach dem Sporttreiben diese Seife und bin damit zufrieden. Es ist einfach zu verwenden und die Seife hat einen guten Duft.
18.01.2023
SUPER
adidas Active Skin & Mind Cool Down Feste Dusche (male) ist eine feste seife. Diese seife ist einfach in der anwendung, klein und handlich, einfach überall hin mitzunehmen. Ich mag den Minzduft, er ist sehr erfrischend. Ich bin positiv überrascht von dieser Seife und kann sie weiterempfehlen.
Sehr gut
Ich habe es probiert und fühle mich gut nach der Nutzung.
Schönes Duschprodukt
Das Duschprodukt von Adidas finde ich sehr gut, es ist leicht in der Handhabung und die Dosierung ist je nach belieben mehr oder weniger. Es Duftet herrlich frisch und reinigt perfekt.
Toller Duft
Seife kommt in einer Pappverpackung ohne Plastik. Toller Duft, einfach mit Wasser zu schauen zu verarbeiten. Hält lange würde ich sagen, aber je nach persönlicher Menge.
Mediocre
Der erste Eindruck von dem Produkt ist gut, allerdings verändert sich der Geruch der Seife beim Nutzen / Duschen. Sie riecht dann fast wie eine Kernseife. Nach dem Duschvorgang hat sie immer noch den Geruch präsent. Erst beim nächsten Mal, wenn man gewisse Stunden wartet, hat sich der Produktsgeruch wieder auf der Seife angesammelt - was allerdings beim duschen schnell wieder verfliegt.
Guter Duft
Das Produkt gefiel mir vom „handling“ und Duft sehr gut. Allerdings empfinde ich es als entspannter, herkömmliches Duschgel zu verwenden.
Praktisch und umweltfreundlich
Mir gefällt das nachhaltige Produktkonzept und die Umsetzung ist in meinen Augen wirklich gelungen. Die Cool Down Shower Bar besteht aus 97% natürlichen Inhaltsstoffen, hat eine vegane Formel und ist dazu vollkommen plastikfrei. Das Produkt kann laut Herstellerangaben bis zu zwei 250ml-Duschgelflaschen ersetzen und hilft dabei unnötigen Plastikmüll zu reduzieren. Die feste Dusche riecht dezent nach ätherischem Minzöl, wobei der Duft beim Duschen sogar noch einiges milder und zurückhaltender wirkt. Das Seifenstück liegt angenehm in der Hand. Beim Einseifen entsteht eine ausgewogene Menge an Schaum und die Haut fühlt sich nach dem Duschen erfrischt und sauber an. Die kompakte Größe ist ideal für Unterwegs, zur Verwendung nach dem Sport und sehr praktisch auf Reisen.
16.01.2023
Angenehme Alternative
Hallo liebe Community, ich finde das Shampoo sehr angenehm zu benutzen. Für mich ist es eine echte Alternative zu dem normalen Shampoo aus der Flasche. Das einzige Manko ist das man doch noch leicht den normalen und üblichen Seifengeruch wahrnehmen kann.
16.01.2023
Überrascht
Ich muss echt zugeben, dass ich überrascht bin. die Kernseife ist von den Inhaltsstoffen echt super aus, kein Plastik, sehr ergiebig ,wirkt auch für mein Bart und Kopfhaar gut ,eine Shower Bar ergibt 500ml.