adidas Active Skin & Mind Deep Care Duschgel 250ml

4,8 5 0 54 54 Das adidas Deep Care Duschgel aus der Active Skin & Mind Serie pflegt mit nährendem Feuchtigkeitskomplex. Mit 10% Glycerin-Hyaluron-Komplex für eine schnelle Hautregeneration und erhalt der natürlichen Hautfeuchtigkeit – auch bei häufigem Duschen. Die dermatologisch getestete, vegane Formulierung ohne sulfatbasierte Tenside eignet sich bestens für sensible Haut.
adidas Active Skin & Mind Deep Care Duschgel 250ml

26.01.2023
So fresh and so clean clean
Das Deep Care Duschgel von Adidas ist nur zu empfehlen. Es hat einen sehr angenehmen, sportlichen Männerduft, ist sanft für die Haut, leicht aufzutragen, schäumt gut und ist sehr ergiebig.
25.01.2023
Gute Qualität
Ich habe den Artikel bekommen. Nachdem 1 Monat ich benutzr, finde ich das sehr toll war. Es gibt den bequemen Durf. Es macht meine Haut nicht mehr trocken. Ich persönliche sagen, dass das guten Produkte.
24.01.2023
Duftiges Duschgel
Ich mache gerne Sport und dieses Duschgel ist perfekt immer nach dem Sport. Liebe den Duft
22.01.2023
Intensiver toller Duft für jeden
Das Adidas Deep Care Duschgel hat eine milchige, cremige Konsistenz und lässt sich leicht aus der Flasche entnehmen. Beim Duschen schäumt es schön auf und verströmt einen intensiven und herben Duft. Mir als Frau gefällt diese Duftnote sehr gut. Es ist frisch und ideal nach dem Sport. Aber auch direkt morgens nach dem Aufstehen. Sehr gut gefällt mir, dass die Flasche zu 100% aus recyceltem Material besteht und eine vegane Formel besitzt. Dieses Duschgel ist gleichermaßen für Frauen und Männer geeignet und ich empfehle es aufgrund des tollen Dufts und dem Frischegefühl nach dem Duschen sehr gerne weiter.
22.01.2023
Cool!
Das Liquid ist sehr gut, der Geruch verbreitet sich in der ganzen Wohnung und hält fast den ganzen Tag am Körper
21.01.2023
Naja…
Die Größe des Produkts ist gut. Außerdem ist die Verpackung handlich. Das Duschgel ist cremig und ergiebig. Allerdings mag ich den Duft überhaupt nicht! Ich hab es einmal benutzt und dann meinem Mann gegeben. Für Männer ideal, für Frauen nicht der richtige Duft. Schade…
21.01.2023
Gutes Hautgefühl
Frische Haut, Frischer Duft tolle Konsistenz. Echt angenehm beim Duschen
Super Produkt
Ich bin sehr zufrieden. Meine eher trockene Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Es ist ein eher männlicher Duft, aber kann genauso von Frauen genutzt werden. Besonders gut finde ich die Nachhaltigkeit der Verpackung.
Riecht gut
Schön schäumend und duftend angenehmes Hautgefühl
Ich liebe den Geruch
Ich bin völlig zufrieden, ich mag den Geruch und das Hautgefühl danach- beide Daumen hoch
18.01.2023
Duschgel das ich empfehle! Super!
Ich bin immer ein Fan von Adidas-Parfums oder Sportprodukten, aber zum ersten Mal hatte ich die Gelegenheit, ihre Duschgel auszuprobieren, was unglaublich war. Frischer Duft, der lange anhält und sich nach der Dusche energetisiert anfühlt. wunderbares Produkt, das ich selbst wieder kaufen würde.
Super Duschgel
Das Adidas Duschgel gefällt mir sehr gut, es ist vom Geruch her sowohl für Männer als auch für Frauen gut verwendbar. Ich persönlich mag das deutlich lieber als die oft viel zu süßen Duschgels für Frauen. Es fühlt sich super angenehm auf der Haut an und verleiht ein großartiges hautgefühl. Werde ich mir sicher wieder kaufen.
Adidas Duschgel
Adidas Duschgel ist ein sehr gutes Produkt und ich bin froh es testen zu dürfen. Seitdem ich dieses Produkt verwenden, ist meine Haut nicht so trocken (und das in den Wintermonaten). Ich musste mich sehr selten eincremen, da dieses Produkt schonend zu meiner Haut ist. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und werde es auch weiter verwenden.
17.01.2023
Es geht
Das Duschgel macht weiche Haut, Flasche sieht schön aus. Aber für ein Damenduschgel ist der Geruch sehr streng, eigentlich sehr männlich.
17.01.2023
Was für ein toller Duft
Und gleichzeitig fühlt es sich sanft auf der Haut an! Perfekt für einen sportlichen Alltag