adidas Control Female Roll-on 50ml

4,7 5 0 66 66 Der adidas Control Anti-Transpirant Deo Roll-On bietet bis zu 48 Stunden lang Extra-Schutz vor Körpergeruch und Nässe. Der Duft basiert auf einer sanften, veganen Formulierung, ist dermatologisch getestet und ohne Alkohol. Die Duftnoten bestehen aus einem Hauch Moschus und süßer Vanille, begleitet von einer blumig-fruchtigen Herznote.
adidas Control Female Roll-on 50ml

14.05.2023
Angenehmes Gefühl unter den Achseln
Das Produkt hat eine schöne blumige Duftnoten. Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl unter den Achseln. Ich habe es im Alltag und auch beim Sport getestet und bin zufrieden. Beim Sport hatte ich ein wenig Nässe unter den Armen gespürt, was mich ein wenig gestört hat, aber Schweißgerüche waren nicht vorhanden. Es hält was es verspricht!
13.05.2023
Super deo
Angenehmer frischer Duft der nicht aufdringlich ist. Langanhaltende Frische wie versprochen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es entsteht kein Schweißgeruch den ganzen Tag über auch nicht bei Anstrengungen.
12.05.2023
Perfektes Produkt
Ein super Deodorant! Riecht sehr angenehm und frisch! Nicht zu aufdringlich und sehr angenehm. Perfekter halt und frische Gefühl. Werde auf jeden Fall auf dieses Deodorant wechseln
11.05.2023
Besser als erwartet
An sich ein gutes Produkt und lässt sich super angenehm und leicht auftragen. Mein Schweiß kam trotzdem durch, hat aber nicht gerochen. Punkt Abzug für den Geruch, ist für meine Verhältnisse leider nicht frisch genug sondern eher süßlich.
11.05.2023
Frisch und leicht herb
Das Adidas Antitranspirant liegt gut in der Hand und rollt ohne Probleme. Es trägt genug, aber nicht zu viel auf. Der Geruch ist leicht herb und maskulin, aber nicht zu intensiv und schnell verflogen. Mit Schweiß oder Schweißgeruch hatte ich keine Probleme. Auch die Hautverträglichkeit ist gegeben.
10.05.2023
Super!
Der adidas Control Anti-Transpirant Deo Roll-On hält was er verspricht! Langanhaltender Schutz, leichtes auftragen, frische Gefühl und super Duft!
Angenehmes, langanhaltend & zuverlässig
Das Deo hat einen sehr angenehmen, dezenten und frischen Geruch und hält den ganzen Tag. Die Textur ist cremig und pflegend, die Haut fühlt sich gut an. Ich werde es weiterhin gerne verwenden.
Angenehm für ruhige Tage
Ich durfte das Deo testen, welches einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Das Design ist elegant und schön, jedoch für kleinere Handtaschen oder leichtes Gepäck untauglich, da der Glasbehälter relativ schwer ist. Der Geruch ist mir besonders positiv aufgefallen. Ich habe ihn mit seiner frischen, leicht blumigen Note als sehr angenehm und auch nicht zu aufdringlich empfunden. Ich konnte das Deo zuverlässig im ruhigen Alltag verwenden. Bei sportlichen Aktivitäten die mit mehr schwitzen in Verbindung stehen werde ich zukünftig jedoch auf andere Produkte zurückgreifen. Hier hat das Deo keinen 100% Schutz bieten können. Alles in allem bin ich jedoch mit dem Produkt zufrieden. Ich kann es an diejenigen weiterempfehlen, denen der Duft eines Deos besonders wichtig ist und guter jedoch nicht perfekter Schutz ausreicht.
Hält was es verspricht
Riecht meiner Meinung nach sehr gut und frisch. Hält lange frisch ohne ständiges erneut auftragen. Die Aufmachung ist sehr scgön und lädt zum kaufen ein. Würde das Produkt definitiv weiterempfehlen und stets nachkaufen.
08.05.2023
Deo Roll-on Adidas
Ich bin begeistert! Es hält was es verspricht, langanhaltende Frische und ist durch seine Größe super praktisch für unterwegs. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen! 1 Stern Abzug, da in dem Produkt Aluminium enthalten ist, welches bekanntlich schädlich sein soll.
Sehr zufrieden
Ich finde das Deo wirklich gut , der Duft ist sehr angenehm. Die Wirkung stellte mich genauso zufrieden , ich roch trotz Sport nicht nach Schweiß .
Sehr angenehmer Geruch
Ich finde das Design sehr ansprechend. Beim Auftragen gibt es eine angenehme Erfrischung und es duftet angenehm. Auch bei sportlicher Betätigung fühlt es sich gut an, jedoch 1-2h danach war das frische Gefühl weg und ich hatte den Eindruck zu "müffeln"
07.05.2023
Roll on der Hält was er verspricht
Ich habe diesen Roll on getestet und finde das dieser genau das Hält was er Verspricht . Ich habe durch eine OP an den Lymphknoten ein dauer Schwitzen, da ist das Tragen von Shirts eine Herausforderung, der Roll on läßt sich super Auftragen und Ich schwitze unter diesem Roll on garnicht ,da ich diesen Morgens nach dem Fertigmachen Auftragen und Mittags immer noch Frisch bin und ich fühle mich auch total wohl . Diesen Roll on von Adidas kaufe ich aufjeden Fall wieder!
06.05.2023
Besser als jeder andere Deoroller
Perfekte Ergänzung zu meinem Deospray, was gegen Schweiß ist, aber nicht wirklich den Geruch neutralisiert. Noch den Deoroller dazu, und ich verhindere eins A, dass ich bei der Arbeit schlecht rieche.
06.05.2023
Klasse Deo
Das Deo hat mich total überzeugt. Es schützt zuverlässig vor Schweiß und hat einen angenehmen Geruch. Ich kann es jedem für den kommenden Sommer nur weiterempfehlen. Mir fällt nichts Negatives zu dem Produkt ein.