Adidas Dusche After Sport 3in1

4,7 5 0 46 46 Reinigung und Pflege für Haar, Körper und Gesicht mit dem Hair und Body Complex. Sanft zur Gesichtshaut und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit - ideal für tägliche Anwendung PH-hautfreundlich, für jeden Hauttyp geeignet und dermatologisch getestet. Für aktive Männer, die intensiv leben und immer in bester Form sein möchten
Adidas Dusche After Sport 3in1

02.11.2021
Gutes Duschgel
Unser Sohn ist begeistert von diesem Duschgel und möchte auch kein anderes derzeit benutzen. Wirkung genau richtig und man benötigt nicht viel. Auch der Duft ist angenehm und nicht all zu aufdringlich.
07.03.2021
Männer Sache :)
Mein Mann hat ausprobiert. Richt frisch und hat eine gute Konsistenz.
05.03.2021
Erfrischender Duft
Ein gutes 3in1 Shampoo, das mein Freund regelmäßig benutzt. Es ist günstig und erfüllt seinen Zweck. Der Duft ist erfrischend und angenehm. Wir empfehlen das Shampoo gerne weiter.
01.03.2021
Sehr gutes Duschbad
Ist ein leichter Duft. Es entspricht voll meinen Erwartungen . Es ist super frisch und leicht
21.02.2021
duschgel
das duschel duftet sehr gut und fühlt sich herforagent an ich würde es mir jederzeit wieder holen danke das ich es testen durfte
13.01.2021
Frischer Geruch
Auch ich als Frau benutzte dieses Shampoo gerne. Es hat einen angenehmen, frischen Geruch. Ich kann es nur empfehlen.
27.11.2020
Frisch. Genial
Ich benutze als Frau dieses Duschgel, weil ich den Duft genial finde. Bislang habe ich kein Duschgel erleben können, das meine Haut so gut und nachhaltig pflegt. Und das, obwohl DuschGEL die Haut eher austrocknet als es eine Duschcreme macht. Ich kaufe regelmäsig
14.11.2020
Gut
Guter Geruch und Mann fühlt sich nach dem Duschen frisch und sauber
02.03.2020
Leider durchgefallen
Ich habe dieses Duschgel für meinen Sohn gekauft. Nachdem Sport hat er es zum Duschen benutzt. Leider trocknet seine Haut stark aus und die Haare werden schuppig und klebrig zu gleich.
24.01.2019
Angenehmer Duft
Das Duschgel ist angenehm und erfrischend, schäumt gut auf und ist dadurch ergiebig. Ein tolles Gefühl beim Duschen.
23.01.2019
Tolles Duschgel von Adidas
Ich habe dieses Duschgel für mein Freund gekauft,es riecht unglaublich gut und er nimmt es mittlerweile sehr gerne,er fühlt sich danach so gut und frisch.Klare Weiterempfehlung.
02.01.2019
Adidas Dusche After Sport
Nach einem harten Arbeitstag,genau das richtige Duscherlebnis.Reinigt gut, riecht sehr erfrischend und ist sehr ergiebig . Wirklich sehr zu empfehlen
30.12.2018
Frische Pur
Der super, frische Kick nach einem anstrengendem Workout. Angenehmer zitroniger Duft in Verbindung mit einem leichten Kühleffekt. Sehr ergiebig, sanft zur Haut.
23.12.2018
Körperpflege
Dieses Adidas Duschgel ist erfrischend und gut geeignet nach einem anstrengenden Tag. Es fühlt sich gut auf der Haut an,und hinterlässt ein frisches Gefühl ohne die Haut zu reizen.
21.12.2018
Adidas
Das Duschgel bist wunderbar frisch und ist gut nach dem Sport zu gebrauchen mir hat es persönlich gefallen