4,7 5 0 36 36 Reinigung und Pflege für Haar, Körper und Gesicht mit dem Hair und Body Complex. Sanft zur Gesichtshaut und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit - ideal für tägliche Anwendung PH-hautfreundlich, für jeden Hauttyp geeignet und dermatologisch getestet. Für aktive Männer, die intensiv leben und immer in bester Form sein möchten
Adidas Dusche After Sport 3in1

02.03.2020
Leider durchgefallen
Ich habe dieses Duschgel für meinen Sohn gekauft. Nachdem Sport hat er es zum Duschen benutzt. Leider trocknet seine Haut stark aus und die Haare werden schuppig und klebrig zu gleich.
24.01.2019
Angenehmer Duft
Das Duschgel ist angenehm und erfrischend, schäumt gut auf und ist dadurch ergiebig. Ein tolles Gefühl beim Duschen.
23.01.2019
Tolles Duschgel von Adidas
Ich habe dieses Duschgel für mein Freund gekauft,es riecht unglaublich gut und er nimmt es mittlerweile sehr gerne,er fühlt sich danach so gut und frisch.Klare Weiterempfehlung.
02.01.2019
Adidas Dusche After Sport
Nach einem harten Arbeitstag,genau das richtige Duscherlebnis.Reinigt gut, riecht sehr erfrischend und ist sehr ergiebig . Wirklich sehr zu empfehlen
30.12.2018
Frische Pur
Der super, frische Kick nach einem anstrengendem Workout. Angenehmer zitroniger Duft in Verbindung mit einem leichten Kühleffekt. Sehr ergiebig, sanft zur Haut.
23.12.2018
Körperpflege
Dieses Adidas Duschgel ist erfrischend und gut geeignet nach einem anstrengenden Tag. Es fühlt sich gut auf der Haut an,und hinterlässt ein frisches Gefühl ohne die Haut zu reizen.
21.12.2018
Adidas
Das Duschgel bist wunderbar frisch und ist gut nach dem Sport zu gebrauchen mir hat es persönlich gefallen
21.12.2018
Gutes Shampoo
Gutes Produkt. Es riecht auch gut. Und es ist nicht Glitch
16.12.2018
Frische-KICK
Ein Allround-Talent. Sehr Sanfte Pflege für Körper, Gesicht und Haare. Reinigt und Pflegt sehr gründlich. Ideal für den täglichen Gebrauch und für jeden Hauttyp geeignet. Sehr frischer und angenehmer Duft. Für Männer die wissen was sie wollen genau das richtige um frisch in den Tag zu starten....
12.12.2018
Not just after Sports :)
Ein erfrischendes 3 in 1, all inclusive Duschgel, dass viel zu gut ist um nur n a c h dem Training benutzt zu werden! Tolles gut riechendes u vor allem belebendes duscherlebnis, welches man bei jedem Duschgang haben möchte, echt top!
12.12.2018
Gut gedacht, mäßig umgesetzt
Zunächst freute ich mich über ein Produkt, welches ein echter Allrounder zu sein scheint. Gerade in der Sporttasche ist oftmals wenig Platz, deswegen wäre dieses Produkt top geeignet um allen Ansprüchen nach dem Sport gerecht zu werden. Leider musste ich feststellen, dass meine Haare nicht die Pflege bzw. Reinigung erfahren haben, wie ich es erwartet hätte. Deswegen von mir leider nur 3 Sterne. Um nach dem Gym bzw. dem Sport schnell zu duschen, ist dieses Produkt dennoch sehr gut geeignet.
11.12.2018
Set gute duschseife
Sehr gute erfrischende duschseife weiter zum empfehlen
Sehr angenehmes duschgel
Ich habe dieses Duschgel für meinen Freund gekauft er benutzt es sehr gerne es riecht auch sehr gut an ihm. Man spürt diesen frischekick. es ist ein 3in1 Duschgel also für die Haare, Körper und Gesicht. Find ich prima. Ich habe es selber sich schon getestet und meine langen Haare damit gewaschen ich find es auch sehr gut..
Sehr zu empfehlen
Kaufe von Adidas 3in1 für mein freund schon seit über einen Jahr. Der grüne für mich riecht am aller besten, leider finde ich es irgendwie nicht überall.
Dusche
Das Duschgel ist flüssig, gelartig und hat einen sehr angenehmen und vor allem natürlichen, frischen Duft. Der sehr interessante Duft ist eine Mischung aus Limone, Zitrone und Menthol und ist sehr gut gelungen. Das Duschgel lässt sich sehr gut verteilen und der feine Schaum reinigt und pflegt sehr gut. Es schäumt je nach Wasserhärte mal etwas mehr, mal etwas weniger auf. Hier muss man die richtige persönliche Dosierung herausfinden. Es ist mild und reizt die Haut nicht. Auch angegriffene und strapazierte Haut verträgt dieses Duschgel sehr gut. Hautirritationen gab es keine. Bei uns waren alle sehr zufrieden