adidas Ice Dive Duschgel 250ml

4,8 5 0 92 92 Das erfrischende adidas 3in1 Ice Dive Duschgel für ihn versprüht einen aquatischem Duft und erinnert an belebende Momente des Extremsports. Die feuchtigkeitsspendende 3in1-Formel pflegt Körper, Haar und Gesicht und ist zudem dermatologisch getestet und vegan. Natürliche Inhaltstoffe angereichert mit ätherischem Pfefferminz- und Orangenöl.

15.05.2023
Amtemberaubend
Der Duft riecht sehr gut und man fühlt sich sofort wohl, er hinterlässt aufjedenfall einen bleibenden Eindruck!
15.05.2023
Top-Qualität
Es hat einen sehr angenehmen Geruch, und kühl auf der Haut. ich finde den Preis unschlagbar. Ich werde dieses adidas Duschgel weiterempfehlen.
09.05.2023
Für ein erfrischendes Duscherlebnis
Das 3in1 Duschgel hat meine Erwartungen auf jedenfall erfüllt. Es fühlt sich auf der Haut erfrischend an und hat einen leichten kühlenden Effekt. Der Duft ist auch angenehm. Ich nutze dieses Duschgel gerne nach dem Sport.
08.05.2023
Erfrischendes und praktisches Duschgel
+ schnell zu öffnender/schließender Klapp verschluss, dadurch keinen Deckel der verloren gehen kann oder mühselig verschraubt werden muss + super handlich, vor allem auch griffig durch die Nopen (kein wegrutschen möglich) + ansprechende Farbe und perfekte Konsistenz des Gels (kein entweichen zwischen den Finger bei der Dosierung) + 3 in 1 Duschgel, daher vor allem praktisch für auswärtiges Duschen, da nur ein Duschgel transportiert werden muss + 100% recycelte Flasche - Made in Spain, Umweltbelastung durch transport nach Deutschland - keine größeren Varianten verfügbar, wo der Kunde evtl. durch eine größere Menge Ersparnisse hätte (Variante für Duschgel spender?)
08.05.2023
Mega Produkt
Ich durfte dieses Produkt testen und muss einfach sagen MEGA! Es duftet einfach herrlich und dieses Eisgefühl auf der Haut einfach ein Traum ich kann dieses Duschgel zu 100 % weiterempfehlen
Einfach super
Das Duschgel für Körper, Haar und Gesicht ist einfach klasse, denn der Duft ist langanhaltend, frisch und sehr angenehm. Beim einreiben wird es schnell schaumig und versprüht daher ein angenehmes Gefühl. Ich bin mit dem Duschgel sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Frisch und sportlich
Das 3 in 1 Duschgel hat einen frischen und sportlichen Duft. Der Duft ist langanhaltenden und sehr angenehm. Für die Harre finde ich es nicht so gut da diese nach der Benutzung sehr trocken sind.
Gutes 3in1
Das Design gefällt mir sehr gut, ein schöner mix aus modern und klassisch. Der Duft ist sehr angenehm, riecht ähnlich wie der dazugehörige rollon. Auf der Haut beim waschen erfüllt es alles was es soll. Meine Haare vertragen es aber leider nicht, da ich sehr empfindliche Haare habe. Für die Haut zum duschen aber top!
Angenehmer und langanhaltender Duft
Ich beschreibe den Duft als angenehm und erfrischend. Ich würde es auch als gut schäumendes Duschgel. Wenn man auf einen langanhaltenden duft wert legt ist hier aufjedenfall gut aufgehoben. Von mir eine klare Kaufempfehlung
Tolles Duschgel
Ich spiele Fußball und ich brauche nach dem Trennung frisches Gefühl. Ich dusche jetzt mit Adidas Duschgel und fühle mich nach dem Training frisch. Ich freue das ich gefunden das was für mich wirklich paßt. Mein Freund hat auch bei mir ausprobiert und war begeistert und wollte gerne auch kaufen. Ich würde gerne weiter kaufen. Und natürlich empfehle ich anderen auch.
06.05.2023
Adidas Ice Dive Duschgel ist super
Ich bin sehr froh, dass ich der Tester dieses Duschgels bin, es hat einen attraktiven Geruch und die Haut ist besser mit Feuchtigkeit versorgt
06.05.2023
Erfrischt den Körper
Das Adidas Ice Dive Duschgel ist für die 3-in-1 Variante für den ganzen Körper gedacht. Egal ob nach dem Sport oder nach einem stressigen Tag hat das Duschgel dem Körper neue frische verliehen. Der Duft ist eisig und richtig super. Ich kann das Duschgel "kühlend" empfehlen.
adidas Ice Dive Duschgel 250ml
Ich habe das Duschgel von Adidas getestet und muss sagen das es gut riecht und auch sehr frisch auf der Haut wirkt. Es riecht sportlich, also ein gutes Duschgel für nach dem Sport im Gym z.B.
Sehr langanhaltendes Frischegefühl
Das Produkt hat einen sehr frischen und angenehmen Duft. Des Weiteren ist es äußerst Hautverträglich. Der Duft und das Frischegefühl halten eine ganze Weile lang an. Durch den starken Blauton erkennt man es sofort, wenn eine Stelle ausgelassen wurde.
Ein Immergeher
Hier kann man nichts verkehrt machen. Ein solides Duschgel, das einen erfrischt und gut duften lässt. Es erinnert mich tatsächlich etwas an Bleu de Chanel. Bekam auf der Arbeit ein Kompliment, zum ersten mal bei einem Duschgel, ("Du riechst so frisch und sauber!"). Wer gut gelaunt in den Tag starten will, greift zu. Der Preis ist top!