adidas men 3in1 Duschgel After Sport 250ml

4,6 5 0 63 63 Das erfrischende adidas Duschgel Men After Sport unterstützt den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt und ist besonders pflegend für trockene und empfindliche Haut. Es ist dazu sanft zur Gesichtshaut und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit. Gemeinsam mit Sportlern entwickelt, reinigt und erfrischt die Duschpflege und hinterlässt ein langanhaltendes Frische-Gefühl. Der enthaltene Minzextrakt, energievolle Zitronen-Noten und der Duft von spritzigem, grünen Apfel und süßem Moschus belebt und macht jede Anwendung zu einem Duscherlebnis.
adidas men 3in1 Duschgel After Sport 250ml

23.03.2021
Sehr zu empfehlen
Sehr erfrischendes Duschgel,bei dem der Duft noch nach der Dusche zu merken ist. Durch die gute Griffigkeit der Flasche lässt es sich auch gut mit eingeschäumten Händen verwenden und durch die gute Konsestenz des Duschgel, lässt es sich bis zum Ende entleeren.
22.03.2021
Sehr gute Schaum!
Der Duschgel hat ein sehr angenehm Duft. Da ich ein Badeschwamm nutze, ist es mir besonders wichtig, dass ich mit dem Duschgel gute Schaum erzeugen kann. Adidas Men After Sport Duschgel hat sich dazu hervorragend geeignet. Erfrischungsgefühl dauert danach echt lang! Ich kann es nur weiter empfehlen.
21.03.2021
Sehr Erfrischend
Das Produkt hat mich überzeugt, besonders der Frische Kick. Auch die Feuchtigkeits Spendende Formel finde ich Super und den angenehmen Zitrus-Duft.
15.03.2021
Nicht penetrant
Vermittelt ein erfrischendes Gefühl nach der Dusche. Keinen penetranten Geruch Gute Reinigungseigenschaften Keine Unverträglichkeit
09.03.2021
Adidas duschgel
Es roch sehr gut und hat sich sehr gut auf der Haut angefühlt Farbe war auch top
03.03.2021
Erfrischend mit tollem Duft
Super erfrischend und pflegend für die Haut. Die Kombination aus Zitrusfrüchten und Minze sorgt für ein echtes Spa-Erlebnis nach dem Workout. Absolut weiterzuempfehlen!
03.03.2021
Echt gut
Super Duft, erfüllt all meine Erwartungen. Würde es weiterempfehlen.
Gut riechendes Duschgel mit Kühleffekt
Das Duschgel riecht sehr sportlich und der Geruch bleibt auch lange nach dem Duschen vorhanden. Das Duschgel erzeugt einen kühlenden Effekt auf der Haut. Haare waschen ist auch kein Problem. Bei mir fühlt es sich an als hätte ich normales Shampoo benutzt.
Super Duschgel
Ein super Duschgel was ich jedem empfehlen kann! Es hat ein sehr angenehmen Geruch und was mir besonders gefällt ist der kühlende Effekt was ich am duschgel besonders mag!
für den richtigen Mann!
schöner erfrischender Duft, hat eine kühlende Wirkung sehr empfehlenswert
Super nach dem Sport
Nach dem duschen man habe frisch gefüll. Meine Körper ist mehr loca und rauch man auch gut
Sehr angenehmes Duschgel
Sehr angenehmes Duschgel! Eine Woche habe ich es jetzt im Gebrauch und ich muss sagen, das ich nicht meckern kann über das erfrischende Duschgel. Meine Frau fährt auch voll drauf ab und benutzt es Täglich. Für mich gibt es ein kleinen Harken und zwar ist mer der Geruch zu stark (das Problem habe ich aber bei anderen Duschgel auch)
01.03.2021
tolles Duschgel mit einem guten Duft.
Sehr angenehmes Duschgel, welches einen frischen Duft besitzt, der nach dem Duschen auch einige Zeit am Körper bleibt. Ich bin mit dem Duschgel daher absolut zufrieden, da das Reinigungsergebnis ebenfalls stimmt.
Sehr angenehmes Duschgel
Sehr gut riechendes und hautverträgliches 3in1 Duschgel. Angenehmes weiches Gefühl auf Haut und Haar
Sportshampoo
Duschgel mit männlichen Duft Das Duschgel kommt mit einer handlicher Handhabung her. Denn die Seiten haben kleine Noppen, sodass wenn die Flache und Hände nass sind, man einen festen halt hat. Der Duft des Waschgels finde männlich und herb und er bleibt lange am Körper erhalten. Es schäumt leicht und lässt sich gut verteilen. Es ist für normale Haut und Haar gut geeignet. Geruch könnte besser sein