adidas women Deospray Control 150ml

4,8 5 0 59 59 Das speziell für Frauen entwickelte adidas Control Anti-Transpirant-Spray bietet 48 Stunden zuverlässigen Schutz gegen Nässe und erfrischt bei jeder Anwendung. Seine einzigartige Cool & Care-Formel mit pflegenden Wirkstoffen schützt und beruhigt deine Haut effizient und bietet ultimativen Schutz vor Schweiß und Körpergerüchen.
adidas women Deospray Control 150ml

06.03.2021
Gut riechende deo
Angenehmer Duft. Nach dem Rasur brennt es nicht. Da man nach dem Sport sehr stark schwitzt würde ich das nicht empfehlen aber sonst für den Alltag ist das ganz in Ordnung kann ich weiterempfehlen
04.03.2021
Hält was es verspricht!
Das Deo verleiht ein sehr erfrischendes Gefühl & wirkt wirklich sehr lange! Den Geruch finde ich persönlich etwas zu stark, aber das ist natürlich Geschmacksache, demnach gebe ich hier keinen Stern weniger. Wenn man also starken Schutz braucht, womöglich im Sommer, oder für den Sport, kann ich dieses Deo nur empfehlen!
03.03.2021
Frischer Adidadduft
Langanhaltende Frische und angenehmes Tragegefühl. Schöne Sprayflasche mit modernem Design.
SeidigesGefühl, angenehm natürlicherDuft
Seit der Geburt meines Sohnes schwitze ich mehr als vorher. Kein Deo hat geholfen. Entweder waren sie zu aggressiv und ich habe trockene, juckende Achseln bekommen oder es wirkte schlichtweg nicht. Ich suchte ein Deo, mit folgenden Eigenschaften: - kein brennen - gut zu dosieren - angenehmer, natürlicher und nicht zu penetranter Duft - angenehmes Gefühl auf der Haut (kein ekeliger öliger Film) - 100%ige Wirkung - kein Schwitzen mehr Dieses Deo bringt alles mit, was ich mir gewünscht habe. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Deo
01.03.2021
Deo ohne unnatürlichen Duft!
Eines der wenigen Deosprays, welches ich täglich benutze. Der Duft ist absolut nicht aufdringlich und nicht so unnatürlich "exotisch" wie manch andere Deos. Gerade für mich als Wespen Allergikerin perfekt. Die Wirkungsdauer hält zumindest an nicht zu heißen oder sportreichen Tagen sehr gut. Vorallem hinterlässt es keine weißen Spuren auf schwarzer Kleidung, was bei mir immer sofort als Ausschlusskriterium gilt. Absolut zu empfehlen!
01.03.2021
Deospray, das Ihnen Sicherheit gibt!
Ich bin sehr zufrieden mit der Kontrolle des adidas Deodorants für Frauen und bin überzeugt, dass es meinen Anforderungen entspricht. Es hat einen angenehmen Geruch und hält Sie für eine lange Zeit erfrischt. ✅ Schutz vor Schweiß und Körpergerüchen ✅ Frische für die 48 Stunden Cool Cool & Care Formel ✅ 0% Alkohol ✅ Weiße Flecken auf Haut und Kleidung werden reduziert.
28.02.2021
Zuverlässiger Schutz und sanfter Duft
Bereits seit dem ersten Tag der Nutzung bin ich Fan vom adidas women Deospray Control. Es bietet zuverlässigen Schutz vor Schweiß und Körpergeruch. Besonders gefällt mir, dass die Wirkung den ganzen Tag hält. Das Deo riecht sehr angenehm, dezent und erfrischt. Die Sprayflasche liegt gut in der Hand und ist ansprechend gestaltet. Ein Pluspunkt ist zudem, dass man bei der Anwendung trotz des Sprühnebels noch Luft bekommt. Durch die pflegenden Wirkstoffe wird die Haut beruhigt. Beim adidas Deospray Control ist starker Schutz garantiert, wodurch ich es weiterhin gerne verwenden werde.
28.02.2021
Adidas Deo, seht angenehm
Super Duft. Hält was es verspricht. Ich würde es wieder kaufen und auch auf jeden Fall weiter empfehlen.
27.02.2021
Zuverlässiger Schutz & angenehmer Duft
Ich war positiv überrascht. Man hat einen lang anhaltenden Schutz und einen sehr angenehmen Duft. Auch wenn man wirklich aktiv war, schnuppert man noch sehr angenehm! Ich bin dankbar, dass ich das Deo testen durfte. Ich werde es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kaufen.
27.02.2021
Adidas
Ich hatte die Gelegenheit, ein Tester für dieses Produkt zu sein. Ich mag es wirklich, es hat einen angenehmen und frischen Duft. Es hinterlässt keine Spuren auf Kleidung und Haut, was mir sehr wichtig ist. Es gibt keine unangenehmen Gerüche, nur einen schönen und lang anhaltenden Duft. Es sieht für das Auge angenehm aus und kann von Jung und Alt verwendet werden. Ich kann es jedem empfehlen, weil Sie es nicht bereuen werden.
Absolut empfehlenswert
Das adidas women Deospray Control 150ml ist sehr gut verträglich. Keine Rötungen oder Juckreiz nach der Anwendung. Der Duft ist angenehm süß, nicht penetrant. Hält den ganzen Tag frisch. Empfehle es auf jeden Fall weiter.
Empfehlenswert
Das deo hält alles was es verspricht. Es hilft sehr gut gegen schweiss Geruch über den ganzen Tag.
Perfekt
Das Deospray hat alle meine Erwartungen noch mehr erfüllt. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kaufen. Bei Ihnen steht Qualität an erster Stelle
Super Deo
Gute Hautverträglichkeit, langer halt, Klare Weiterempfehlung, angenehmer blumiger Duft
26.02.2021
Super deo immer wieder gerne
Ich wollte mal neue deo ausprobieren, bis vorhin hab ich von ein andere Marke die roll deo plus spray benutzt. Hab beide weg gelassen und ausschließlich die deo von adidas genutzt. Muss sagen das es sehr gut ist. Duftet sportlich aber blumig, und ich schwitze nicht abwohl Umzug hatte und wirkliche viel unterwegs war. Einzige Mini minus war dass wenn es man frisch benutzt und nicht wartet bis es einzieht lässt Flecken an Klamotten.