Age Perfect von L’Oréal Paris Lippenstift glowing

4,8 5 0 38 38 Der Age Perfect von L’Oréal Paris Lippenstift Bright mit Pflege-Kern ist die optimale Kombination aus der Farbintensität eines Lippenstiftes mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung einer Lippenpflege. Jojoba Öl und Pro Vitamin B5 sorgen für gepflegtere und glatter aussehende Lippen. Er hinterlässt ein weiches Gefühl auf den Lippen und verleiht ein angenehmes Tragegefühl ohne zu spannen.
Age Perfect von L’Oréal Paris Lippenstift glowing

01.03.2024
pflegender Lippenstift
Toller Lippenstift, der pflegt. Meine Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an. Tolles Produkt mit toller Farbauswahl. Sehr pflegend und hat eine schöne Verpackung. Zu empfehlen
20.05.2023
Glowing!
Der Age Perfect Lippenstift Glowing von L'Oreal Paris hat mich positiv überrascht. Die Farbauswahl ist wunderschön und passt perfekt zu reiferen Hauttönen. Die Formel ist angenehm cremig und pflegt die Lippen intensiv, ohne dabei zu beschweren. Der Lippenstift verleiht einen natürlichen Glanz, der das jugendliche Strahlen betont. Die Haltbarkeit ist ebenfalls beeindruckend, da die Farbe den ganzen Tag über an Ort und Stelle bleibt. Insgesamt ist dies ein großartiger Lippenstift, der reife Lippen perfekt in Szene setzt und ein jugendliches Aussehen verleiht.
11.04.2023
Toller Lippenstift
Auch für junge Leute mit spröden Lippen ist das ein toller Lippenstift, der sehr pflegend ist. Er trägt nicht zu sehr auf und trocknet die Lippen nicht aus. Die Farbe setzt sich auch nicht in die Fältchen von spröden Lippen. Also auch super für jüngere Leute!
22.12.2022
Ich kann das Produkt sehr empfehlen
Ich kann das Produkt sehr empfehlen. Ich gerne kaufe
09.12.2022
Perfekt Match
Perfekte Pflege durch den Cremekern kombiniert mit toller Fabe. Die alpinen werden mit Feuchtigkeit versorgt und werden geschmeidig
27.11.2022
Pflege Lippenstift
Den Age Perfect von L’Oréal Paris Lippenstift glowing habe ich meiner Mama geschenkt und sie liebt ihn total. Er hat einen wunderschönen Glanz und versorgt die Lippen mit viel Pflege. Würde ich jederzeit wiederkaufen
23.11.2022
seidige Lippen
Aufgrund dieses Kerns in der Mitte des Lippenstifts empfinde ich eine extreme Pflegewirkung, schön seidige Lippen. Trotzdem hält die Farbe (rot) gut und läuft auch in den Winkeln nicht aus.
05.11.2022
mit Pflegekern
Den Age Perfect von L’Oréal Paris Lippenstift glowing habe ich für meine Mutter gekauft und binn vom Effekt total begeistert. Außen satte Farbe und in der Mitte hat der Lippenstift einen Pflegenden "Kern". Er glänz t sehr schön und versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Außerdem hält er lange und zaubert ein weiches und gepflegtes Gefühl auf die Lippen
29.10.2022
Farbe und Pflege
Lippenstift mit guter Farbintensität und gleichzeitig mit Feuchtigkeitsspendenden Kern. Ob einem die Farbe zusagt oder nicht, ist natürlich Typ -und Geschmacksfrage. Für mich war es leider nicht der richtige Lippenstift.
13.08.2022
Super gepflegte Lippen
Ich liebe diesen Lippenstift! Er hat eine cremige Konsistenz, trocknet die Lippen nicht aus sondern pflegt und hat eine super schöne, satte Farbe. Hier werde ich mir definitiv noch andere Farbnuancen zulegen.
29.07.2022
Cremig
Wer cremige Lippenstifte mag, dem kann ich diesen nur empfehlen.
08.05.2022
Toller Farbton und Pflege zugleich
Der Lippenstift hat eine sehr edlen weißliche Hülle mit Goldrändern. Die Kappe schließt richtig gut und hebt auch. Die Farbe lässt sich gut verteilen und sieht toll auf den Lippen aus. Die cremige Textur ist pflegend und die Lippen trocknen nicht aus. Ich bin wirklich begeistert von dem Lippenstift von L'Oréal Paris. Die Lippen bleiben den ganzen Tag geschmeidig und die Farbe hält sehr lange. Ein wunderbarer Lippenstift den ich nur weiterempfehlen kann.
13.11.2021
Gute Farbe.
Ich finde den Lippenstift echt toll, weil mir sowohl die Farbe als auch die Konsistenz des Lippenstiftes sehr gefallen. Außerdem hat er einen angenehmen Duft, hält sehr gut auf den Lippen und versorgt meine Lippen mit Feuchtigkeit.
14.10.2021
Pflegend
Schöne Farbauswahl und angenehmes und Pflege des Tragegefühl. Ich mag den Lippenstift sehr gerne.
06.08.2021
Richtig gut
Toller Lippenstift, welches die Lippen gutes aussehen gibt und gepflegt macht. Das Lippenstift hat ein tolles Geruch. Das Stift lässt sich einfach und ohne verschmieren auftragen. Und es hebt super. Die Farbe ist auch wunderschön. Empfehlenswert!!!