Air Wick Fragrance Sommervergnügen Lufterfrischer

4,8 5 0 270 270 Frische weiße Blüten, fruchtige Melone und süße Vanille bringen die Erinnerung an einen sonnigen Tag zu Ihnen nach Hause. Ein kontinuierliches Dufterlebnis für bis zu 100 Tage.Das neue Gerät ermöglicht eine bessere Duftverteilung in jede Ecke des Raumes, bei regulierbarer Duftintensität in 5 Stufen
Air Wick Fragrance Sommervergnügen Lufterfrischer

19.03.2021
Langanhaltendes Dufterlebnis
Super angenehm, fruchtig - sommerlicher Duft. Hält sehr lange an, super ist die Funktion, dass man die Stärke des Gerüches Dank dem Rädchen selbst einstellen kann. Sehr angenehm zu riechen, nicht streng oder aufdringlich. Bin froh Ihn getestet haben zu können und wird zukünftig auch weiter unser Haus erfrischen
18.03.2021
Duft der überzeugt
Wir haben zum ersten Mal einen Lufterfrischer in dieser Form ausprobiert und sind ziemlich begeistert. Sobald man den Air Wick Lufterfrischer in die Steckdose gesteckt hat, kann man sofort den Duft riechen. Zuerst hatten wir die mittlere Stufe eingestellt, haben dann aber schnell gemerkt, weniger ist mehr und haben ihn auf die niedrigste Stufe gestellt. Reicht für unsere Bedürfnisse absolut aus und riecht immernoch relativ intensiv aber angenehm frisch. Der Duft verteilt sich gut im ganzen Raum, die Inbetriebnahme ist total einfach und das Design ist auch schön.
18.03.2021
praktisch und ergiebig
Ich finde das System sehr praktisch. Allerdings sollte man den Stecker auf die niedrigste Stufe stellen, da der Duft sonst zu intensiv wird. Geruchsmäßig ist er jedoch sehr angenehm und erfrischend. Unangenehme Gerüche haben so gar keine Chance mehr sich auszubreiten. Die kleine Flasche ist auf geringster Stufe auch sehr ergiebig. Ich nutze den Stecker im Hausflur und kann ihn empfehlen.
17.03.2021
Ein Traum einer zurückliegenden Zeit
Dieser Lufterfrischer von Air Wick, ist ein Traum von Sommer, Sonne und einer warmen Sommerbrise. Wenn du diesen schönen Duft in deinem zu Hause war nimmst überfällt Dich ein Gefühl von wärme, Lilien ,Vanille und Melone. Dieser Lufterfrischer nimmt dich auf eine Reise in eine zurückliegende Zeit wo wir uns noch frei bewegen konnten ohne Verbote und Auflagen. Der Zerstäuber tut sein übriges und verteilt die ätherischen Öle gleichmäßig in deinem zu Hause. Und was wirklich überzeugt dieser schöne Duft ist nicht nur eine Sommervergnügen er vertreibt die Winter Müdigkeit aus deinem Heim und holt die frische des Sommer in deine Wohnung er neutralisiert die Winter und Frühjahrs Depressionen und verbreitet Freude für jedem in deiner Familie. Das design des Zerstäubers fügt sich wunderbar in das Ambiente zu Hause ein so das es nicht einmal war genommen wird. Ein schönes und tolles Raumparfum was nicht nur mich sondern auch meine Familie überzeugt. Wir werden es freunden und Familie empfehlen.
Vollkommen zufrieden
Air Wick Duftölflakon Sommervergnügen ist ein Produkt das mich komplett überzeugt hat. Ich habe den Flakon im Hausflur angebracht und die niedrigste Stufe ausgewählt. Wenn man nun das Hausbetritt riecht es sommerlich frisch (im Flur wie auch in den einzelnen Zimmer) ohne dabei aufdringlich zu wirken. Der Aufbau des Flakons ist (nach Bedienungsanleitung auf der Verpackng) einfach und schnell. Ob sich die Flüssigkeit in dem Flakon wirklich 100 Tage hält wird sich noch zeigen. Bisher sieht es ganz gut aus. Den Geruch finde ich höchst angenehm.
14.03.2021
Frischer Duft der Lust auf Sommer macht.
Mit hat das Produkt sehr gut gefallen. Der Duft ist leicht und nicht zu aufdringlich, aber überdeckt super andere Gerüche wie zum Beispiel den Geruch nach dem kochen. Wenn ich meine Wohnung betrete werde ich gleich mit einem frischen Sommerlichen Duft begrüßt. Toll finde ich das man den Duft regulieren kann und je nach dem was man braucht Ostberlin intensiver oder einfach nur leicht zu riechen. Tolles Produkt.
Langanhaltender Duft
Ich habe den Air Wick Fragrance Sommervergnügen Lufterfrischer ausprobiert und bin sehr von diesem Produkt überzeugt. Das Design ist ansprechend und elegant. Der Lufterfrischer ist klein und fällt gar nicht auf, umso beeindruckender ist der langanhaltenden Duft. Der Duft ist sehr erfrischend, angenehm und verteilt sich schön in der Wohnung. Aufgrund der individuellen Stärkeeinstellung des Duftes ist dies für jeden perfekt. Ich kann diesen Duft nur empfehlen.
13.03.2021
Fruchtig - Blumige Erfrischung
Wunderschöner Duft. Riecht blumig und bisschen nach Wassermelone. Sehr frisch und nicht zu aufdringlich. Das ganze Haus duftet schön. Der Duft hält lange an auch auf der niedrigsten Stufe. Der Duft von Airwick hält meines Erachtens länger als der Duft von Glade.
Genial
Habe den Air Wick Fragrance Sommervergnügen Lufterfrischer getestet, und finde dies sehr toll. Kaum angesteckt hat mein Bad mein Wohnzimmer und Büro geduftet, mehr Räume als erwartet. Die Anwendung ist einfach in der Steckdose rein, mit dem Rädchen die Intensität einstellen und schon tut es was es soll. Der Duft selber mag ich sehr, ich empfehle es aufjedenfall weiter.
frischer Duft, überalle insatzfähig
Sehr leckerer fruchtiger und vergnüglicher Sommerduft, der so richtig gute Laune macht. Von der Flasche einfach nur den Deckel abschrauben, ins Gerät schrauben, rein in eine Steckdose und gleich beginnt es herrlich zu duften. Überall einsatzfähig wo eine Steckdose ist; d. h. man könnte auch mehrere Räume nacheinander beduften, da der Duft sehr lange hält. Optimal finde ich, dass man die Stärke von 1 bis 5 regulieren kann, wobei mir die Stärke 1 vollkommen ausgereicht hat. Von meiner Seite eine Empfehlung mit 5 Sternen!
Ein Traum vom Sommerfrische
Der Raumduft ist äußerst sparsam im Gebrauch. Stufe 1 reicht völlig aus um einen schönen sommerfrischen Duft zu erhalten.
Air Wick Lufterfrischer Sommervergnügen
Der elektronische Lufterfrischer von Air Wick mit der Duftnote Sommervergnügen ist in verschiedenen Duftgraden je nach Stärke regulierbar und einfach zu verstellen. Einfach in die Steckdose und dann inspirieren lassen.
Angenehme Frische
Der Airwick Duftstecker ist einfach in der Handhabung, man kann ihn in 5 verschiedenen Duftintensitäten einstellen. Der Duft ist sehr angenehm und die Wohnung riecht nach Frische. Tolles Produkt
Riecht gut
Der Lufterfrischer kann in jede europäische Steckdose und somit auch an jedem Ort im Haus oder Wohnung angebracht werden. Dadurch,dass man mehrere Stufen auswählen kann, hat man die Möglichkeit zwischen minimalem und starkem Raumduft zu wählen. Wir haben den Dufterfrischer im Eingangsbereich auf die kleinste Stufe gestellt. Dort riecht es jetzt dezent nach einem blumigen Sommervergnügen. Ich kann den Lufterfrischer leider nur mit 3 Sternen bewerten,da ich ihn optisch nicht wirklich ansprechend finde und er sich somit am besten an einer Steckdose am Boden außer Sichtweite macht. Generell finde ich das System mit der Steckdose nicht so toll. Zum einen wird permanent Strom verbraucht, sei es auch nur eine geringe Menge und zum anderen wird der Stecker nach einer Weile warm, sodass ich mir doch Gedanken mache, ob der Stecker dauerhaft in der Dose bleiben sollte. Der Duft ist auf der kleinsten Stufe wirklich angenehm, wäre mit auf der stärksten jedoch zu intensiv.
Praktischer Raumduft
Der Duftstecker mit Duftflakon lässt sich leicht zusammenbauen. Hat einen Regler mit 5 Stufen um die Duftintensität zu regulieren. Ich habe ihn im Flur angebracht und die mittlere Stufe eingestellt. Nach kurzer Zeit konnte man einen angenehmen Duft wahrnehmen. Sobald man die Wohnung betritt riecht man diesen frischen und süßlichen Duft, der an Sommer erinnert. Ich finde ihn perfekt als Raumduft und empfehle es gerne weiter.