Air Wick Fragrance Sommervergnügen Lufterfrischer

4,8 5 0 270 270 Frische weiße Blüten, fruchtige Melone und süße Vanille bringen die Erinnerung an einen sonnigen Tag zu Ihnen nach Hause. Ein kontinuierliches Dufterlebnis für bis zu 100 Tage.Das neue Gerät ermöglicht eine bessere Duftverteilung in jede Ecke des Raumes, bei regulierbarer Duftintensität in 5 Stufen
Air Wick Fragrance Sommervergnügen Lufterfrischer

Sommerurlaub
Die Anwendung ist super einfach. Einfach in die Steckdose und schon wird die ganze Wohnung von einem sommerlichen Duft eingehüllt. Es riecht sehr frisch und ist langanhaltend. Würde es definitiv weiterempfehlen
Langanhaltende Frische
Der Air Wick Lufterfrischer mit Steckdosenstecker ist super praktisch, wenn man durchgängig einen frischen Duft in der Wohnung möchte. Ein Mal reinstecken, lange Frische!
Wunderbarer Duft
Die Anwendung ist super einfach und problemlos. Mit dem regler kann man problemlos die Stärke des Duftes einstellen. Der blumige und frische Duft, verteilt sich sehr gut im Raum und neutralisiert die schlechten Gerüche problemlos.
23.02.2024
Air wick Duftstecker
Ich bin positiv überrascht es ist im flur und riecht aber in der gesamten wohnung..würde es immer wieder kaufen und empfehlen
16.02.2024
Angenehmer Duft
Der elektronische Lufterfrischer von Air Wick mit der Duftnote Sommervergnügen ist in verschiedenen Duftgraden je nach Stärke regulierbar und einfach zu verstellen. Man braucht nur eine Steckdose und los gehts.
29.01.2024
Airwick
Airwick finde ich die beste Raumparfüm, leider was ich nicht mag ist das der schnell leer wird.. aber ist halt so kannst nicht alles haben. Duftet tage lang. ich liebe es absolut.
12.01.2024
Angenehmes Dufterlebnis
Wir haben den Lufterfrischer im Badezimmer. Der Duft ist sehr angenehm und lässt sich dank Stärkenregulierung seiner gewünschten Intensitäten anpassen. Von mir eine klare Kaufempfehlung
12.07.2023
Must Have
Der Air Wick Fragrance Sommervergnügen Lufterfrischer ist einfach fantastisch. Der Duft ist wie eine frische Brise an einem warmen Sommertag und verbreitet eine angenehme und erfrischende Atmosphäre im Raum. Die einfache Handhabung und lange Haltbarkeit machen ihn zum idealen Begleiter für den Sommer. Ein absolutes Must-have!
25.05.2023
Sehr ergiebig
Ich mag den Duft sehr gern, es riecht erfrischend, aber nicht zu aufdringlich. Bei manchen anderen Produkten wird mir oftmals übel oder ich bekomme Kopfschmerzen - das ist hier nicht der Fall. Außerdem finde ich super, dass man die Stärke regulieren kann.
02.05.2023
Schöner Duft
Mir wurde das Starterset von Air Wick von einer Freundin empfohlen und ich bin wirklich begeistert. Der Duft Sommervergnügen ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Zudem hält die Länge des Duftes wirklich bis zu 100 Tage.
21.04.2023
Langanhaltender Duft
Sehr angenehmer und langanhaltender Duft. Man kann über ein kleines Rädchen die Duftintensität einstellen um die perfekte Einstellung zu finden. Je nach Anlass haben wir ihn auf der stärksten Stufe, zum Beispiel nach dem Kochen. Ansonsten reicht die kleine Stufe für uns aus.
23.03.2023
24/7 Sommergefühl
Der Duft ist wirklich himmlisch. Er erinnert mich immer an Sommer und Sonnenschein. Beim Betreten des Raumes liegt ein angenehmer Duft in der Luft. Leider hält dieser nicht so lange an, wie gewünscht. Der Preis ist zwar nicht der günstigste, aber dennoch werde ich ihn mir immer wieder nachkaufen.
06.03.2023
Toller Lufterfrischer
Ich finde den Duft wirklich super und schon beim Betreten der Wohnung freut man sich, wenn alles danach duftet.
26.01.2023
Tolles Teil . Hab es gleich zwei mal gekauft , für beide Bäder. Es hält wirklich lange und gibt einen tollen Duft .
06.01.2023
Ich liebe es
Ich habe den Air Wick Fragrance Sommervergnügen Lufterfrischer vor kurzem ausprobiert und bin von dem angenehmen Duft begeistert. Der Lufterfrischer verbreitet eine süße, fruchtige Note im Raum, die an einen sonnigen Sommertag erinnert. Der Duft hält auch lange an und muss nicht häufig nachgefüllt werden. Das Design des Lufterfrischers ist auch attraktiv und passt gut in jedes Zuhause. Insgesamt würde ich den Air Wick Fragrance Sommervergnügen Lufterfrischer als großartige Wahl für jemanden empfehlen, der einen angenehmen, aber nicht überwältigenden Duft in seinem Zuhause haben möchte.