Air Wick Fragrance Sommervergnügen Lufterfrischer

4,8 5 0 270 270 Frische weiße Blüten, fruchtige Melone und süße Vanille bringen die Erinnerung an einen sonnigen Tag zu Ihnen nach Hause. Ein kontinuierliches Dufterlebnis für bis zu 100 Tage.Das neue Gerät ermöglicht eine bessere Duftverteilung in jede Ecke des Raumes, bei regulierbarer Duftintensität in 5 Stufen
Air Wick Fragrance Sommervergnügen Lufterfrischer

05.01.2023
Langanhaltender Duft
Habe schon sehr viele Duftsachen ausprobiert und leider ist der Duft oft nicht lange präsent. Mit dem Air Wick Duftstecker bin ich sehr zufrieden, ich finde das meine Wohnung kontinuierlich gut richt, seitdem ich diesen Stecker habe. Kann ich empfehlen.
05.01.2023
die besten raum stecker
Kann nur sagen bester Duft Stecker bis jetzt und dieser Duft himmlisch er verteil sich in der ganzen Wohnung Der Duft als hätte Mann ein süßen Parfüm Duft benutzt Hammer hält auch wirklich Wochen über 2 Wochen kann man nur weiterempfheln
02.01.2023
Schöner Geruch in der gesamten Wohnung
Das Air Wick Fragrance Sommervergnügen Lufterfrischer erfrischt die gesamte Wohnung, obwohl der Lufterfrischer auf einer kleinen Stufe eingestellt ist. Das Produkt kann lange verwendet werden.
13.12.2022
Super ergiebig
Ich mag es wenn es zuhause toll duftet und dieser Duft ist genau mein Geschmack, Die Luft ist wie gereinigt und sehr sanft ist der Duft wahrzunehmen im ganzen Haus. Ich kann den Air Wick Fragrance Sommervergnügen Lufterfrischer nur empfehlen da er zudem super ergiebig ist und lange vorhält
05.12.2022
Sehr gut
Kann nur sagen bester Duft Stecker bis jetzt und dieser Duft himmlisch er verteil sich in der ganzen Wohnung Der Duft als hätte Mann ein süßen Parfüm Duft benutzt Hammer hält auch wirklich Wochen ca 2 Wochen
23.11.2022
Angenehme Frische
Frischeduft in jedem Raum von morgens bis abends langanhaktend
18.11.2022
Angenehm
Die Duftmischung gefällt mir jedoch verwende ich sie nur auf der untersten Einstellung da mir sonst zuviel der süße der Vanille durchkommt und mir persönlich der Melonen Duft lieber ist. Aber das Gesamtpaket stimmt und es ist ein schöner weicher und angenehmer Duft mit langer Haltbarkeit und daher passt auch hier der Preis
17.11.2022
Airwick Sommervergnügen
Ich mag es, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und dieser wunderbar unaufdringliche Duft eröffnet sich mir beim Tür Aufschließen. Bei mir ist er allerdingst schneller leer als angegeben, aber das liegt wohl an mir, ich sollte ihn öfter mal pausieren.
09.11.2022
Super!
Der Lufterfrischer hat einen tollen Duft und verteilt ihn dezent im Raum, was ich sehr toll finde! Er lässt sich in drei Stufen regeln, wir benutzen die kleinste am häufigsten. Das wechseln von dem Duftflakon ist sehr einfach. Preis/Leistung TOP!
08.11.2022
Super Duft
Gefällt mir richtig gut, auch, wenn man schon nach wenigen Tagen kaum noch den Raumduft wahrnimmt. Insgesamt finde ich die Reichweite zu gering. Schade. Dies sorgt leider auch dafür, dass ich nicht mehr nachkaufe.
20.10.2022
Zurücklehnen und den Duft genießen
Durch eine Cashback Aktion kam ich zu der Gelegenheit mir diesen Stecker zum testen anzueignen. Die Handhabung ist wirklich sehr simpel. Ausgepackt wird der Duftflacon einfach in eine Steckdose gesteckt und sogleich verströmt der Duft. Anhand eines kleinen Rädchens kann man die Intensivität einstellen. Man muss nur darauf achten, dass der Duftflacon Aufrecht in der Steckdose steckt. Andernfalls würde das Duftöl umgehend auslaufen. Nach der schnellen Installation braucht man sich um nichts weiteres mehr kümmern. Sollte der Flacon einmal leer sein, kann man ihn ganz einfach und schnell auswechseln. Das empfinde ich als richtige Bereicherung, wo ich von anderen Duftspendern ständiges Batterien wechseln und so weiter gewohnt bin. Ich habe ein recht großes Wohnzimmer, in dem auch ein Hundekorb steht. Durch den Duftstecker ist der Hundegeruch nicht mehr wahrzunehmen. Auch andere Gerüche sind plötzlich weg. Das Produkt ist wirklich zu empfehlen und sehr leicht zu handhaben.
21.09.2022
Schöner sommerlicher Duft
Der Duft riecht herrlich fruchtig und nach Sommer. Jeder,der meine Wohnung betritt, spricht mich auf Anhieb auf den guten Geruch an. Die geringste Stärke reicht bereits vollkommen aus um den tollen Duft zu verbreiten.
13.09.2022
Toller Geruch
In der Beschreibung von Air Wick Fragrance Sommervergnügen Lufterfrischer steht wahrheitsgemäß, dass er etwa drei Monate hält. Ich mag den Geruch sehr.
22.08.2022
Finde ich gut
Habe ich schon länger im Gebrauch. Angenehmer Geruch. Schafft es große Räume zu erfrischen. Unaufdringlicher, angenehmer Duft
14.08.2022
Toller Duft
Der Air Wick Stecker gibt permanent einen leichten Duft in die Umgebung ab. Man kann die Intensität einstellen und je nach Einstellung hält ein Flakon mehrere Wochen bis Monate.