2,9 5 0 23 23 Zuckerfreier Kaugummi mit Süßungsmitteln, Fruchtgeschmack und Koffein.
Airwaves Koffein Frucht - Kaugummi 27g

11.01.2020
Eher Nein
Ich durfte sie testen bei einem Produkttest.Der Geschmack hat sehr schnell nachgelassen obwohl man diese 20 Minuten kauen soll und es war bitter.Ich habe mehrer von diesem Produkt gekriegt und diese dann verteilt.Es hat vielen nicht geschmeckt und meiner Tante wurde davon schlecht.Ich hatte aber dagegen nichts.
Nicht mein Geschmack
Ich durfte sie testen und war nicht überzeugt davon, von der Konsistenz und vom Geschmack her ganz furchtbar.
Ist Geschmackssache
Ich habe den Kaugummi probiert und muss ehrlich sagen er ist nicht nach meinem Geschmack. Die Produkte der Coffeinserie sind sehr bitter im Geschmack und sehr gewöhnungsbedürftig. Die ohne Fruchtgeschmack sind etwaa besser aber schmecken auch nicht richtig frisch wie normale Airwaves
Finde ich gar nicht gut
Diese Kaugummis haben einen seltsamen Nachgeschmack, gut wer das mag hmm... Auch der eigentliche Fruchtgeschmack verschwindet sehr schnell ich hatte das Gefühl dass ich nach kurzer Zeit ein Stück Plastik im Mund hatte. Den Preis finde ich auch nicht toll.
einfach ekelig
Ehrlich, das lässt nach kürzester Zeit das Aroma gehen und man kaut dann auf einer ganz unangenehmen Masse. Niemand der die von uns probiert hat, ca. 20 Leute, haben das Koffein gespürt.
Lieblingskaugummi
Ich mag normalerweise die Airwaves nicht so. Aber dieser Melonmenthol Geschmack ist echt super cool. Mittlerweile kaufe ich auch schon auf Vorrat damit ich ja nicht leerlaufe. Empfehlenswert für Leute die auf Melone Und Menthol stehen
20.12.2019
size
schmeck total schleckt.nicht gut.Ich habe einmal gekauft ,und kannmall nicht mehr als 1 minute weiter kauen.
22.11.2019
Wow tolle Koffeinkaugummi
Machen immer wieder munter und bringen ein Frischegefühl zu jeder Tageszeit.
01.11.2019
Leider zu künstlich
Die Wirkung des Kaugummis ist definitiv da, aber der Frucht-Geschmack zu Anfang ist mir einfach zu künstlich. Der bittere Geschmack, der danach folgt ist nicht jedermanns Sache, aber als Koffein-Kick für unterwegs durchaus geeignet.
17.10.2019
Tolle Kaugummis!
Ich durfte diese Kaugummis ausprobieren und muss sagen, ich liebe sie. Die Packung ist praktisch und handlich, und im Grunde auch wiederverwendbar. Die Kaugummis sind lecker, haben einen leicht bitteren Geschmack vom Koffein, der sich auch nicht "schön" reden lässt, wenn man es nicht mag. Ich finde das bittere irgendwie angenehm und es kommt noch genug Fruchtgeschmack, bzw. Minzgeschmack bei denen mit Minze, durch. Die Koffeinwirkung ist schwach, aber dadurch sehr angenehm und natürlich, man fühlt sich nicht künstlich gepusht sondern eher belebt und das ganz praktisch unterwegs, ohne Kaffeegeruch und unauffällig.
17.09.2019
Ich liebe Kaugummis.
Werbung Das Kaugummi enthält Koffein, das während des Kauens vom Körper aufgenommen wird. Durch Koffein werden Antrieb und Stimmung positiv beeinflusst. Koffein schmeckt ziemlich bitter, das lässt sich nur schwer maskieren. Die Verpackung ist im typischen Airwaves-Design hübsch gestaltet. Ein kleiner und wiederverschließbarer Schachtel mit jeweils acht Dragees passt in jede Handtasche und lässt sich so perfekt transportieren. Man kann die Kaugummis sehr gut einzeln entnehmen. Schon zwei 6-eckigen Dragees ersetzen eine Tasse Kaffee. Mittlerweile haben wir auch getestet. Erst habe ich das Frucht-Kaugummi probiert. Im ersten Moment schmeckt es aber sehr süß. Die Süße wird dann aber doch fruchtig. Nach kurzer Zeit des Kauerlebnisses überrascht jedoch der Koffeingeschmack. Doch wirklich angenehm zu kauen ist es nicht, weil das Koffein im Kaugummi einen bitteren Geschmack hinterlässt. Sowohl der Geschmack, als auch die Wirkung haben mich überzeugt.
10.09.2019
Sehr lecker
Erst war ich ein bisschen skeptisch, dass ein Kaugummi wie Kaffee wirken sollte. Jedoch musste ich das Gegenteil feststellen, denn schon 2 Kaugummi von Airwaves Koffein, ersetzen eine Tasse Kaffee. Diese Wirkung merkt man auch schnell, man wird wieder wacher und fitter und kommt aus einem Tief heraus. Die Kaugummis schmecken auch nicht so scharft und intensiv wie andere normale Kaugummis. Sie sind eher mild im Geschmack und weich zu kauen. Die Verpackung der Kaugummis ist sehr praktisch und kann in jeder Handtasche oder Hosentasche leicht verstaut werden, sodass Airwaves jederzeit und in jeder Gelegenheit schnell griffbereit sind.
05.09.2019
Bitter im Geschmack
Der 1. Bisss ist fruchtig, danach wird es von Mal zu Mal ekelhaft bitter und man merkt nichts mehr vom fruchtigen Geschmack. Es ist mir nicht möglich die 20 Minuten für die Wirkung des Koffein zu kauen.
04.09.2019
Bringt nicht gewünschten Erfolg
Ich finde den Kaugummi geschmacklich ganz gut und auch nicht bitter. Lässt sich auch problemlos die 20 Minuten kauen die empfohlen werden um das komplette Koffein pro Kaugummit freizugeben. 2 Kaugummis haben die Menge Koffein von einer Tasse Kaffee. Ich kann aber keine nennenswerte Änderung nach dem Genuss des Kaugummis feststellen.
04.09.2019
Guter Kaugummi
Für den Produkttest von trnd habe ich die Sorten Koffein Frucht-Kaugummi und Koffein Minz-Kaugummi zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Das Fruchtkaugummi schmeckt etwas fruchtig, aber nicht übermässig. Dazu kommt bei dieser Sorte auch ein seltsamer Neben- bzw. Nachgeschmack, was hauptsächlich an dem Koffein liegt, welcher pur eine bitter schmeckende Substanz ist. Die #ruchtkaugummis sind leider nicht 100%ig nach meinem Geschmack, aber man kann sie kauen. Die Wirkung der Kaugummis kann ich bestätigen. Nach längerem kauen, mindestens 20 Minuten werden empfohlen, ist ein leichter Koffeinkick zu verspüren. Zum Vergleich wird angegeben, dass zwei Dragees etwa einer Tasse Kaffee entsprechen.