3 5 0 13 13 Zuckerfreier Kaugummi mit Süßungsmitteln, Fruchtgeschmack und Koffein.

17.09.2019
Ich liebe Kaugummis.
Werbung Das Kaugummi enthält Koffein, das während des Kauens vom Körper aufgenommen wird. Durch Koffein werden Antrieb und Stimmung positiv beeinflusst. Koffein schmeckt ziemlich bitter, das lässt sich nur schwer maskieren. Die Verpackung ist im typischen Airwaves-Design hübsch gestaltet. Ein kleiner und wiederverschließbarer Schachtel mit jeweils acht Dragees passt in jede Handtasche und lässt sich so perfekt transportieren. Man kann die Kaugummis sehr gut einzeln entnehmen. Schon zwei 6-eckigen Dragees ersetzen eine Tasse Kaffee. Mittlerweile haben wir auch getestet. Erst habe ich das Frucht-Kaugummi probiert. Im ersten Moment schmeckt es aber sehr süß. Die Süße wird dann aber doch fruchtig. Nach kurzer Zeit des Kauerlebnisses überrascht jedoch der Koffeingeschmack. Doch wirklich angenehm zu kauen ist es nicht, weil das Koffein im Kaugummi einen bitteren Geschmack hinterlässt. Sowohl der Geschmack, als auch die Wirkung haben mich überzeugt.
10.09.2019
Sehr lecker
Erst war ich ein bisschen skeptisch, dass ein Kaugummi wie Kaffee wirken sollte. Jedoch musste ich das Gegenteil feststellen, denn schon 2 Kaugummi von Airwaves Koffein, ersetzen eine Tasse Kaffee. Diese Wirkung merkt man auch schnell, man wird wieder wacher und fitter und kommt aus einem Tief heraus. Die Kaugummis schmecken auch nicht so scharft und intensiv wie andere normale Kaugummis. Sie sind eher mild im Geschmack und weich zu kauen. Die Verpackung der Kaugummis ist sehr praktisch und kann in jeder Handtasche oder Hosentasche leicht verstaut werden, sodass Airwaves jederzeit und in jeder Gelegenheit schnell griffbereit sind.
05.09.2019
Bitter im Geschmack
Der 1. Bisss ist fruchtig, danach wird es von Mal zu Mal ekelhaft bitter und man merkt nichts mehr vom fruchtigen Geschmack. Es ist mir nicht möglich die 20 Minuten für die Wirkung des Koffein zu kauen.
04.09.2019
Bringt nicht gewünschten Erfolg
Ich finde den Kaugummi geschmacklich ganz gut und auch nicht bitter. Lässt sich auch problemlos die 20 Minuten kauen die empfohlen werden um das komplette Koffein pro Kaugummit freizugeben. 2 Kaugummis haben die Menge Koffein von einer Tasse Kaffee. Ich kann aber keine nennenswerte Änderung nach dem Genuss des Kaugummis feststellen.
04.09.2019
Geschmack ist OK
Für einen Produkttesthabe ich die Sorten Koffein Frucht-Kaugummi und Koffein Minz-Kaugummi zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Das Fruchtkaugummi schmeckt etwas fruchtig, aber nicht übermässig. Dazu kommt bei dieser Sorte auch ein seltsamer Neben- bzw. Nachgeschmack, was hauptsächlich an dem Koffein liegt, welcher pur eine bitter schmeckende Substanz ist. Die Fruchtkaugummis sind leider nicht 100%ig nach meinem Geschmack, aber man kann sie kauen ;) Die Wirkung der Kaugummis kann ich bestätigen. Nach längerem kauen, mindestens 20 Minuten werden empfohlen, ist ein leichter Koffeinkick zu verspüren. Zum Vergleich wird angegeben, dass zwei Dragees etwa einer Tasse Kaffee entsprechen. Insgesamt finde ich, dass beide Sorten ganz gut wirken und schmecken, würde aber die Sorte Minze bevorzugen und daher diese auch weiterempfehlen.
03.09.2019
Leider nicht genießbar
Der Geschmack ist sehr penetrant nach Koffein. Leider verfehlt hier der Hersteller das Geschmackserlebnis - auch wenn die Wirkung da ist.
02.09.2019
Zweierlei Meinung
Es gibt unzählig viele verschiedene Meinungen zu den Koffein-Kaugummis. Somit bleibt alles reine Geschmackssache und ich empfehle es einfach mal selbst zu probieren. Für meinen Geschmack haben die Fruchtgummis einen sehr intensiven Koffeingeschmack. Für viele macht es ihn ungenießbar, für Kaffeejunkies durchaus genießbar. Meine Tendenz geht eindeutig zum Minzgeschmack, der durchaus angenehmer zu konsumieren ist. Ob es wirklich einen Kick gibt, kann ich nach einem Kaugummi nicht feststellen, für einen zweiten hat mein Kiefer nicht genug Training. Meine Empfehlung: die Koffein-Kaugummis sind auf jeden Fall für jeden einen Versuch wert.
26.08.2019
Komischer Geschmack
Im ersten Moment schmeckt der Frucht Kaugummi schön fruchtig wie die normalen Airwaves. Dann kommt allerdings ein bitterer Geschmack vom Koffein durch. Das empfand ich anfangs auch etwas unangenehm. Ich habe aber dennoch weitergekaut in der Hoffnung das dieser Geschmack nachlässt. Er hat auch etwas nachgelassen, aber die empfohlenen 20 Minuten kauen habe ich nicht ganz geschafft und habe ihn vorher ausgespuckt. Der Koffeinkick war nicht schlecht, aber geschmacklich konnte mich der Kaugummi nicht überzeugen.
23.08.2019
Koffeeinkick
Wirklich sehr zu empfehlen.  Diese Sorte schmeckt mir sehr gut,mein Favorit sind die Frucht-Kaugummis von Airwaves. Sehr praktisch wenn man ein kleines Tief hat und gerade keine Möglichkeit hat,Koffein in flüssiger Form zu sich zu nehmen. Morgens ein Kaugummi,und der Tag beginnt.Seit März 2019 gibt es diese coolen Kaugummis zu kaufen. Die Koffeinmenge in zwei Dragees entspricht in etwas der Koffeinmenge einer Tasse Kaffee. Das beste ist,sie sind zuckerfrei und daher zahnfreundlich. Die unverbindlichen Preisempfehlung pro Packung mit 8Dragees kostet 1,99€.Sehr zu empfehlen!
22.08.2019
Zu bitter
Leider schmeckt dieses Kaugummi nicht nach Frucht, sondern sehr bitter. Ich konnte es leider überhaupt kauen. Daher kann ich nicht beurteilen, ob das Koffein wirkt, da es erst nach ca. 20 Minuten seine Wirkung entfalten soll.
29.05.2019
Unerwartet groß
Ich nehme immer zwei Steine Kaugummi, dafür ist er zu groß aber zu klein für nur ein Der Kaugummi ist ganz lecker hat aber einen leicht nach Geschmack...
22.05.2019
sind ok
ob das Koffein wirklich wirkt kann ich nicht so genau sagen , aber geschmacklich sind sie recht lecker .Leider kann man die nicht so lange kauen da sie schnell den Geschmack verlieren und klebrig werden.
09.05.2019
Tolle produkt!
Sehr gute,aber kommercial Produkt! Wie normalle Kaugummi. Mit koffein, welche brauchen Wir jeden Tag ab früh Morgens. Fur Mich es lauft