Airwaves Koffein Frucht - Kaugummi 27g

2 5 0 173 173 Zuckerfreier Kaugummi mit Süßungsmitteln, Fruchtgeschmack und Koffein.

21.09.2021
Nicht noch mal
Dieses Kaugummi werde ich nicht noch einmal kaufen. Es schmeckte einfach nicht gut und auch die Konsistenz fand ich komisch. Einfach nicht meins.
09.09.2021
Na ja
Die Airwaves Kaugummis kaue ich eigentlich immer sehr gern. Diese Sorte finde ich allerdings nicht so gut. Sie schmeckt zwar fruchtig aber der erwartete Frischekick ist einfach komplett ausgeblieben. Ich denke nicht das ihn das Kaugummi noch einmal ausprobieren werde.
15.07.2021
geschmacklich leider nicht meins
Airwaves hat tolle Kaugummis, leider ist hier irgendein Geschmack drin, der für mich nicht fruchtig ist und irgendwie komisch schmeckt. Hinter der Idee steckt schon was tolles und ich kann ihn mir mit dem richtigen Geschmack auch gut vorstellen. Aber leider schmeckt dieser garnicht. Ich hoffe er kommt nochmal neu raus.
01.07.2021
Geht so
Ich habe bisher immer Airwaves Kaugummi genutzt und war immer mega begeistert. Aber dieses finde ich von der Konsistenz ekelig . Ich kann es leider nicht essen , mir wird schlecht .
01.07.2021
Ganz Ok
Airwaves ist meine liebste Kaugummi-Marke. Ich bevorzuge allerdings die klassischen Airwaves-Kaugummis ist sämtlichen Geschmacksrichtungen. Ich finde die Koffein-Kaugummis zwar nicht so schlimm wie viele sagen, allerdings haben sie einen nicht so schönen frischen und langanhaltenden Geschmack wie die klassischen Airwaves. Der Kaugummi an sich ist auch viel größer und man hat mehr Kaumasse im Mund - dies stört mich allerdings weniger. Von der Koffein-Wirkung nehme ich nicht wirklich etwas wahr.
10.06.2021
Nicht zu empfehlen
Der Geschmack des Kaugummis ist sehr eklig, da es sehr bitter ist und die Bitterkeit überdeckt sehr den fruchtigen Geschmack aber dafür spürt man in kürzer Zeit die Koffein trotzdessen ist dies nicht empfehlenswert.
29.05.2021
So ekelig
Ich fand es so eklig , das ich es ausspucken musste . Frucht und Koffein zusammen hatte so einen widerlichen Geschmack . Also nicht zu empfehlen
01.04.2021
Bitter
man merkt kurzfristig die Wirkung des Koffeins, weshalb wir es für längere Autofahrten gekauft hatten. Allerdings weiß der Geschmack nicht zu überzeugen. Vor allem der bittere GEschmack hat uns sehr gestört
25.03.2021
Leider eklig
Der Geschmack von Frucht und Koffein geht leider überhaupt nicht. Es schmeckt so komisch, dass ich es noch nicht mal beschreiben kann. Die Wirkung von dem Koffein kann nicht wirken, da man das Kaugummi schon nach wenigen Sekunden entsorgen möchte.
11.03.2021
Schlecht
Ich habe mir von diesem Kaugummi mehr versprochen. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig und schnell verflogen
11.03.2021
Nein!
Ich habe sie ein Mal getestet, ohne zu wissen, dass Koffein drin ist. Sie schmecken nicht, haben ein seltsames Kauerlebnis und sind daher absolut nicht zu empfehlen. Da hilft doch besser ein Espresso
06.03.2021
Airwaves Koffein Frucht - Kaugummi 27g
Ich habe die Airwaves Koffein Frucht - Kaugummi 27g letztes Jahr ausprobiert und es war einfach schrecklich. Man wird nach paar mal kauen direkt Fit doch der Geschmack ist unerträglich und mir persönlich würde auch schlecht. Ich musste das ganze Päckchen wegschmeißen.
04.03.2021
Gar nicht mein Geschmack
Haben mir überhaupt nicht geschmeckt. Hab noch nie so schlecht schmeckende Kaugummis gegessen.
04.03.2021
Leider schnell der Geschmack weg
Habe mir diese Kaugummis für die Autofahrt geholt der Geschmack ist leider relativ schnell weg und vom Koffein habe ich auch nicht viel gemerkt ... schöne Idee leider noch nicht ausgereift in meinen Augen..
03.03.2021
Schmecken fürchterlich
Nicht zu empfehlen. Ich finde den Geschmack und die Konsistenz mach kurzer Zeit richtig fürchterlich um nicht zu sagen sogar eklig. Ich weiß nicht was sich dabei gedacht wurde so Kaugummis auf den Markt zu bringen.