Ajax 3-Fach Aktiv Glasreiniger

4,5 5 0 114 114 Ajax 3-Fach Aktiv reinigt Fensterscheiben und alle abwaschbaren Oberflächen zuverlässig und schnell ohne Streifen zu hinterlassen. Mit Anti-Beschlag Effekt. - 100% glasklar dank seiner 3-fach-aktiven Formel

Ajax 3-Fach Aktiv Glasreiniger
Ich habe den Ajax 3-Fach Aktiv Glasreiniger mehrfach getestet...als allererstes habe ich die Badspiegel im oberen und unteren Bad damit geputzt. Es waren wirklich keine Streifen zu sehen und ich war sehr zufrieden. Test 2 war etwas aufwendiger:die Fensterseite zum Garten bekommt vom Sprengen der Gartenpflanzen immer wieder hartnäckige Tropfen ab die man leider auch sieht wenn die Scheiben wieder trocken sind.Auch hier hat sich der Ajax 3-Fach Aktiv Glasreiniger bewährt und die Tropfen ließen sich leicht entfernen...Ein streifenfreier Blick in den Garten war das Ergebnis!!
Kasia
Frische Duft, putzt sehr gut, Fenster sind sauber und streifenfrei! Einfache Anwendung, einfach klasse
Super Reiniger
Geruch etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Reiniger erfüllt seinen Zweck. Macht alles schön sauber. Konsistenz ist leicht, lässt sich super verreiben. Keine Schmierstreifen nach dem putzen zu sehen
Sehr empfehlenswert
Seit 2 Wochen nutze ich bei jeder Reinigung Ajax 3-Fach Aktiv Glasreiniger und ich bin begeistert. Es hinterlässt keine Streifen und die Anti-Beschlag Leistung kann ich nach mehrmaliger Anwendung nur bestätigen. Ich werde es definitiv weiter nutzen da das Leistungsverhältnis einfach stimmt.
Tolles Produkt...
Ein absolut tolles Produkt. Leicht in der Handhabung...leicht an zu wenden. Putzen ohne Streifen und Schlieten.sehr zu empfehlen 👍
13.08.2019
Ich war wirklich überrascht wie streifenfreien dieser Glasreiniger ist. Er hinterlässt keine Schlieren. Und zudem riecht er angenehmer als andere Produkte. Kann ich nur empfehlen
Glanzvolle streifenfreie Oberflächen
Mich konnte der AJAX 3-fach Aktiv Glasreiniger in jeder Hinsicht überzeugen. Ich habe diesen nicht nur auf Glasflächen, sondern auch auf Spiegel oder Armaturen angewandt und alles wurde streifenfrei sauber. Ein kleiner Pumpstoß genügte dabei um eine streifenfreie Reinigung zu erzielen. Mit einem sauberen trockenen Tuch nachgewischt und fertig. Besonders gut gefallen hat mir dabei, der Anti-Beschlag-Effekt, der sich bei wiederholten Anwendungen verstärkt, was sich bei den Fensterscheiben als besonders gut zeigt, denn Regentropfen prallen gut ab und hinterlassen keinen Rand. Im Handumdrehen alles blitzeblank sauber - schnell, effektiv und streifenfrei - gefällt mir sehr gut.
Ajax für streifenfreie Fenster
Ich habe mit dem Ajax 3-Fach Aktiv Glasreiniger meine Fenster, Spiegel, Fensterbänke und Autoscheiben geputzt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Handling ist einfach und der Sprühstoß intensiv, so dass man gar nicht so oft sprühen muss. Meine Fenster sind komplett streifenfrei, meine Spiegel glänzen wie neu. Der Geruch ist ganz angenehm. Bei dem Anti-Beschlag Effekt war ich mir anfangs nicht so sicher, aber bei wiederholten Putzvorgang wurde dieser Effekt deutlicher. Nach dem Duschen war mein Spiegel nicht beschlagen - beim Anhauchen der Fensterscheibe, kam nicht wie gewohnt die sichtbare "Hauche" zum Vorschein. Ein ToP Produkt, welches ich wärmstens weiterempfehlen kann und in Zukunft auch kaufen werde.
Ajax 3-fach
Ajax 3-fach ist einfach spitze. Es macht das was es verspricht. Super sauber und streifenfrei. Habe es schon meinen Freunden und meiner Familie empfohlen. Super Produkt.
13.08.2019
Er hält was er verspricht!
Ich bin total begeistert! Der Glasreiniger hält was er verspricht. Ich habe schon das ganze Haus geputzt! Er hinterlässt keine Streifen und hat einen angenehmen Geruch der lange im Raum bleibt ! Fünf Sterne von mir!
Topp produkt
Super Produkt...ich war erst etwas skeptisch aber meine glasoberflächen sind wirklich streifenfrei und sauber...wirklich topp produkt
Hält was es verspricht!
Der Glasreiniger von Ajax ist super. Hinterlässt keine Streifen und ist vom Geruch her schön neutral. Als schwangerer riecht man ja doch nochmal intensiver. Habe diesen Geruch nicht als extrem empfunden.
Tadelloser Glasreiniger
Der Ajax 3-Fach Aktiv Glasreiniger hat Spiegel und alle Glatten Oberflächen schnell und einfach streifen frei gereinigt.
überzeugt mich
Der Reiniger hält was er verspricht, er macht streifenfrei sauber, selbst auf dem Badespiegel, bei dem ich sonst gerne mal verzweifelt bin. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
Ein ganz toller Glasreiniger
Ich hatte bisher nur Noname Glasreiniger weil ich dachte, was kann ein Markenprodukt denn besser...?! Tja, mit dem Ajax Glasreiniger wurde ich ganz schnell eines Besseren belehrt. Unglaublich wie schnell der Reiniger Schmutz und Fett löst und zudem mit nur einmal drüberwischen streifenfrei reinigt. Das habe ich so noch nicht erlebt. Ich werde definitiv bei Ajax bleiben.