Ajax 3-Fach Aktiv Glasreiniger

4,5 5 0 114 114 Ajax 3-Fach Aktiv reinigt Fensterscheiben und alle abwaschbaren Oberflächen zuverlässig und schnell ohne Streifen zu hinterlassen. Mit Anti-Beschlag Effekt. - 100% glasklar dank seiner 3-fach-aktiven Formel
Ajax 3-Fach Aktiv Glasreiniger

13.08.2019
Klasse Glasreiniger
Der AJAX 3-Fach Aktiv Glasreiniger kam genau zur richtigen Zeit. Meine Balkontür hatte es mal wieder echt nötig. Welche Mama kennt es nicht? Unzählige kleine Handabdrücke und Schlieren. Der AJAX Glasreiniger hat seine Arbeit gut gemacht. Alles ging, trotz Sonnenschein, ohne Schlieren sauber weg. Der Duft ist angenehm frisch und nicht so aggressiv, wie man es oft von anderen kennt. Durch die antistatische Formel verzögert sich das erneute Ablagern von Staub. Ich finde ihn gut und würde ihn noch einmal kaufen.
14.11.2023
Klarer Durchblick
Ajax 3-Fach Aktiv Glasreiniger hat mich komplett überzeugt! Dieses Produkt liefert streifenfreie Sauberkeit und einen brillanten Glanz für alle Glasoberflächen. Die Dreifach-Formel wirkt effektiv gegen Schmutz, Fett und sogar Wasserflecken, sodass Fenster und Spiegel im Handumdrehen strahlen. Zudem hinterlässt es einen angenehmen, frischen Duft im Raum. Einfach in der Anwendung und ergiebig im Gebrauch – ein Muss für jeden Haushalt! 5 Sterne ohne Zweifel!
24.06.2023
Sehr gutes Produnkt
Es reinigt und hinterlässt keinen Film. Ich bin mega zufrieden. Keine Streifen am Fenster und auch zur sonstigen Reinigung und Fleckenentfernung bestens geeignet.
02.06.2023
Toller Glasreiniger
Sehr toller Glasreiniger, mit Ihm bekommt man Glasflächen optimal sauber ohne Streifen. Ich nutze Ihn auch gerne im Bad für die Ablagen. Ich kaufe es gerne nach.
06.05.2023
Streifenfreie Reinigung!
Mit dem Glasreiniger ,,3-Fach Aktiv" von Ajax macht das Putzen wieder Spaß, denn er schafft es mühelos, alle störenden Schmutzablagerungen und fettige Rückstände zu entfernen. Außerdem ist der Glasreiniger sparsam im Verbrauch und er hinterlässt dauerhaften Glanz auf alle Oberflächen. Mit ihm putze ich streifenfrei, schnell, hygienisch und schonend, während er einen angenehm frischen Duft hinterlässt. Zudem benutze ich den Reiniger auch zum Reinigen der Fliesen, Laminat, Steinböden, Fliesen, Keramik, Chrom-Armaturen und Edelstahl. Das beste: der ,,Ajax 3-Fach Aktiv" ermöglicht mir ein schnelles und streifenfreies Reinigen meiner Scheiben für ein perfektes Ergebnis.
26.11.2022
Gute Reinigungsleistung
Der Reiniger ist in der Anwendung sehr einfach aber auch sehr effektiv. Fenster und Rahmen lassen sich damit super schnell zwischendurch reinigen ohne großen Aufwand. Der Duft ist recht chemisch aber das Ergebnis kann sich sehen lassen wenn es mal schnell gehen muss.
25.11.2022
Guter Glas-Reiniger
Das ist nicht schlecht. Es reinigt gut, hinterlässt keine Streifen an den Fenstern. Der Duft mag ich aber nicht.
05.10.2022
Ajax Gläs reiniger
Ich bin sehr zufrieden und benutze es für mehr als Gläs flächen.Reinigt sehr gut,wurde es emfehlen.Flecken auf Glass und andere Flächen sind sehr schnell weg.Bin sehr sehr zufrieden
19.08.2022
Ein toller Glasreiniger
Ein toller Glasreiniger ist das. Macht alles ohne schmieren sauber und hat ein tolles Preis/-Leistungsverhältnis. Kaufen wir immer wieder gerne nach.
05.08.2022
Ajax Glasreiniger
Ich Liebe die ganzen Produkte von Ajax das macht soviel spaß damit zu Putzen und es gibst keine streifen. Ehrlich bevorzuge alles von den auch die Allzweckreiniger sind top kann euch die Produkte sehr empfehlen.
24.03.2022
Gute Putzleistung
Für mich ist der Glasreiniger von Ajax sehr gut. Ich nutze ihn nicht nur zum Fensterputzen, auch meine Glastische, die Glasdusche, der Bildschirm vom Fernseher und vieles andere wird sauber ohne Schlieren oder Streifen. Vielseitiges Produkt!
11.11.2021
Es ist okay
Der Fensterreiniger ist ganz okay. Streifenfrei und sauber. Allerdings ist der Geruch nicht so ganz meins aber das ist ja Ansichtssache.
10.10.2021
Reinigt streifenfrei
Reinigt streifenfrei und einfach . Ich benutze ihn gerne im Bad für Spiegel, Duschkabine und Ablageflächen . Zum Fenster reinigen nehme ich ihn nicht , nur wenn ich mal eine Stelle im Fensterglas nachreinigen will und nicht das ganze Fenster putzen möchte . Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter .
16.09.2021
Ajax
Glänzend, strahlende Oberflächen und eine tolle Frische Kein Schrubben und kein Nachwischen Enthält: 500 ml (Flasche) Der Reiniger riecht frisch und die Glasflächen lassen sich einfach und schnell reinigen. Sogar ich schaffe es hiermit streifenfrei und das soll schon was heißen. Man kann es normal sprühen lassen oder als Schaum, beides funktioniert super. Wir sind begeistert und ich gebe hier gerne 5 Sterne.
05.05.2021
In Ordnung
Der Glasreiniger von AJAX ist in Ordnung, aber hebt sich nicht unbedingt von anderen Marken ab. Der Duft ist angenehm und beißt nicht, außerdem lassen sich Spiegel streifenfrei ohne Schlieren damit reinigen. Der einzige negative Aspekt für mich ist, dass man bei einigen Flecken, z. B. Zahnpastaspritzern etwas stärker und mehrfach rüberwischen muss, da sie sonst nicht ganz oder nur teilweise entfernt werden. Außerdem ist der Preis etwas höher, als von anderen Glasreinigerherstellern / Eigenmarken.