Alcina Sensitive Line Kopfhaut Peeling

4,9 5 0 30 30 Das Sensitiv Kopfhaut Peeling von Alcina schenkt der Kopfhaut Entspannung, Reinigung und Pflege. Es basiert auf natürlichen, aus fein gemahlenem Lava-Gestein gewonnenen Peelingkörpern. Diese reinigen die Kopfhaut sanft und trotzdem gründlich. Sie befreien die Haut von Verunreinigungen, abgestorbenen Hautzellen, überschüssigem Talg und Rückständen von Styling-Produkten. Da das Peeling die Kopfhaut wohltuend massiert, regt es ihre Durchblutung an. Somit sorgt es für ein entspanntes und erfrischtes Kopfhautgefühl. Es verwöhnt die Haut mit einem angenehm kühlenden Effekt. Außerdem verleiht es vom Ansatz an ein wunderbar leichtes, luftiges Haargefühl.
Alcina Sensitive Line Kopfhaut Peeling

07.12.2023
Gute Effekt
Alcina hat sehr gute Haarpflege Produkte besonders für die trockene Haut. Mit dem produkt für Kopfhaut habe ich beste Ergebnisse erreicht.
22.10.2023
Sanfte Erneuerung
In meiner Suche nach einer Lösung für meine sensible Kopfhaut war das Alcina Sensitive Line Kopfhaut Peeling ein wahrer Segen. Die feinen Peelingpartikel befreien sanft von Unreinheiten und bauen Hautschüppchen ab, während die reichhaltigen Inhaltsstoffe die Kopfhaut beruhigen und intensiv pflegen. Nach der Anwendung fühlt sich meine Kopfhaut belebt und erfrischt an, ohne jegliche Reizung. Ein absolutes Must-Have für alle, die sich eine gesunde, ausgeglichene Kopfhaut wünschen!
23.07.2023
Herrlich erfrischend
Das Kopfhautpeeling scheint gut zu sein, ich habe erst einmal damit gewaschen. Auf der Kopfhaut habe ich erstmal keinen großen Effekt gemerkt, aber vielleicht kommt das mit der Zeit.
27.06.2023
Sehr zufrieden
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und muss bei Peeling immer aufpassen. Dies hier ist aber wirklich seinen Preis wert. Und der Preis ist für so ein Produkt klasse. Verwende das Peeling nun seit einigen Wochen 1x wöchentlich und wurde nicht enttäuscht. Zart zur Haut, gutes Hautbild im Anschluss. Würde ich wieder kaufen.
20.06.2023
Endlich geht es meiner Kopfhaut besser!
Ich leide schon sehr lange unter einer trockenen und zu Schuppen neigenden Kopfhaut und das Alcina Kopfhaut Peeling ist das erste Produkt, das meine Beschwerden wirklich verbessert hat. Nach der Anwendung war meine Kopfhaut viel entspannter und frei von Schuppen. Klare Kaufempfehlung bei empfindlicher Kopfhaut!
19.04.2023
Effektive Kopfhautpflege!
Dieses effektive, jedoch sanfte Kopfhaut-Peeling von Alcina reduziert sofort überschüssigen Talg, Oberflächenverschmutzung und Produktablagerungen. Ausserdem erhalte ich so viel mehr Volumen in meinem Haar. Jede Kopfhautbehandlung wirkt immer belebend und sorgt dafür, dass mein Haar gesund aussieht und neue Vitalität und Glanz erhält. Das angenehme Peeling sorgt für ein unheimlich frisches und belebendes Gefühl auf meiner Kopfhaut. Ich vertrage das Produkt ohne Probleme oder Reizungen. Neben einem sehr angenehmen Duft überzeugt das Kopfhaut-Peeling zudem mit seiner Ergiebigkeit, da ich pro Anwendung höchstens eine Haselnuss große Portion brauche. Die Textur lässt sich gut scheitelweise auf meiner Kopfhaut auftragen, einmassieren und anschließend auch leicht wieder ausspülen. Ein perfektes Produkt für fettige und schuppige Kopfhaut.
29.03.2023
schöne Massage
Peeling für die Kopfhaut ist toll für die Durchblutung. Ich kannte bisher nur Zucker dafür und Kaffee. Es ist richtig toll für die Kopfhaut, wie eine sanfte Massage. Rückstände werden schön sanft abgetragen und die Durchblutung wird angeregt. Dann wachsen natürlich auch schneller und dicker die Haare nach. Super Peeling!
25.03.2023
mein Lieblingspeeling
Ich habe vor kurzem von diesem Peeling erfahren und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kleine Härchen begannen zu wachsen, Haare fallen weniger aus und die Kopfhaut bleibt lange sauber und fettet nicht.
02.03.2023
In Ordnung
Es hat eine angenehme Textur und riecht gut. Das Peeling hat meiner empfindlichen Kopfhaut geholfen, sich sauber und erfrischt anzufühlen, aber ich habe keine großen Veränderungen bemerkt.
22.02.2023
Ein tolles Kopfhautpeeling
Zuerst wusste ich gar nicht, dass es ein Peeling für die Kopfhaut gibt. Bei meiner letzten Haarpflege Bestellung ist mir das Alcina Kopfhautpeelung aufgefallen und habe es mit bestellt. Es reinigt zuverlässig Rückstände auf der Kopfhaut, dabei empfinde ich einen angenehmen Massageeffekt. Es beruhigt meine Kopfhaut und verleiht meinen Haar vom Ansatz an ein wunderbar leichtes, luftiges Haargefühl. Zudem kühlt es schön und Kopfhautjucken hatte ich auch nicht mehr.
05.02.2023
Super zarte Kopfhaut Haut
Ich habe es bei ausprobiert und bin super zufrieden! Meine Kopfhaut ist super durchblutet . Werde es auf jeden Fall weiter benutzen.
01.02.2023
Sehr gute Linie von Produkten
Ich habe immer verschiedene Produkte für die Kopfhaut ausprobiert um den "build up" rauszubekommen und eine gesunde aussehen zu haben und die Alcina war ein voll treffer. Angenehmer Duft, keine Allergische Reaktionen, und sehr gute Ergebnisse. Daumen hoch!
30.01.2023
Echt gut
Der Peeling hat schönen und doch dezenten Duft. Die Größe der Partikel ist genau richtig und ermöglicht so angenehme und gleichmäßige Verteilung auf der Kopfhaut. Es schäumt wie ein Shampoo und lässt sich relativ leicht ausspülen. Die Kopfhaut ist danach frei von Shuppenpartikeln, Talgrückstenden oder hartnäckigen Stylingsprodukten. Was ich zusätzlich bemerkt habe, die Haare halten länger frisch. Ich muss die nicht mehr so oft waschen.
29.01.2023
Alcina einfach mega
Ich verwende seid einigen Jahren Alcina Produkte und bin absolut überzeugt.Hier stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis!
26.01.2023
Sanfte Pflege
Sanft werden überschüssige Schüppchen entfernt. Die Kopfhaut wirkt sauber und entspannt. Zarter angenehmer Duft macht das Ganze zum Spa Programm. Die Kopfhaut wird gut durchblutet und erzeugt ein frisches Gefühl. Eine klare Kaufenmpfehlung.