5 5 0 1 1 Ca. 90 % aller Erkältungen werden durch Viren verursacht und die Haupteintrittspforte für Viren ist die Nase. Mit dem algovir® Kinder Erkältungsspray können virale Erkältungskrankheiten ursächlich behandelt werden. Rechtzeitig angewendet kann algovir® Kinder die Dauer von virusbedingten Erkältungssymptomen verkürzen und das Rückfallrisiko reduzieren.
algovir Kinder Erkältungsspray

27.01.2020
Sehr hilfreich.
Das Produkt habe ich letztes Jahr ausprobiert und bin begeistert von der Wirkung. Ich nehme es wenn erste Anzeichen und Symptome sich bemerkbar machen. Diese sind brennen im Hals, schlapp, Gelenkschmerzen leicht Nase laufen. Um der Erkältung vorzubeugen nehme ich es 3x täglich. Diese wird direkt in die Nase gesprüht. Wenn man das Produkt rechtzeitig anwendet ist die Vorbeugung intensiv. Ich merke nach 3 Tagen eine deutliche Besserung. Früher dauerte eine Erkältung fast 1 Woche. Mit dem Erkältungsspray habe ich einen großen Erfolg und hab die Erkältung im Griff. Ich kann Sie sehr empfehlen.