Alphazoo Seelenruhe Beruhigungsmittel für Hunde 75g

3,1 5 0 11 11 Natürliche Anti-Stress Tabs mit Baldrian, Hanföl und Hopfen für gestresste Hunde. Beruhigungsmittel gegen Angst, beim langen Autofahren & Reisen, bei Gewitter oder an Silvester. Beruhigung und Entspannung für Deinen Liebling!
Alphazoo Seelenruhe Beruhigungsmittel für Hunde 75g

25.10.2023
Durchschnittlich zufrieden
Das Produkt "Alphazoo Seelenruhe Beruhigungsmittel für Hunde 75g" hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Mein Hund wirkte tatsächlich etwas ruhiger in stressigen Situationen, was ein Pluspunkt ist. Jedoch dauerte es einige Tage, bis eine sichtbare Wirkung eintrat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint angemessen, obwohl ich bei einigen Konkurrenzprodukten schnellere Ergebnisse gesehen habe. Ein weiterer Kritikpunkt ist der Geschmack, den mein Hund nicht besonders mochte. Insgesamt ist es einen Versuch wert, aber Erwartungen sollten nicht zu hoch angesetzt werden.
13.10.2023
Leider keine Wirkung!
Unsere Hündin ist in fremder Umgebung immer sehr nervös. Darum haben wir uns diese Tabs für den letzten Urlaub gekauft. Leider hat es bei ihr keinerlei Wirkung gezeigt.
04.06.2023
So lala
Mein Hund wurde ruhiger also ein bisschen und nicht so wie versprochen deswegen nur 3 Sterne
24.04.2023
Neutral
Wir haben eine Angsthündin aus dem Tierschutz, das Produkt zeigte keinerlei Wirkung auf Nala.
25.01.2023
Manchmal hilfreich
Eigentlich bin ich kein Freund von Beruhigungsmittel für Tiere. Allerdings ist soetwas manchmal unumgänglich. Zum Beispiel bei länger anhaltenden Stress weil er nach langem doch wieder alleine bleiben muss aus Arbeitsgruppen. Auch wenn es nur 4 Std sind ist es zum Übergang doch etwas leichter für ihn. Auch an Silvester hat es super geholfen. Gerne empfehlen wir es weiter
23.01.2023
Keine Wirkung
Wir probierten dieses Produkt zwei Wochen lang bei unseren Hunden aus.Beide sind Tierschutzhunde und sehr ängstlich.Wir haben uns diese Beruhigungstabletten geholt und gehofft,dass wir mit den Hunden Autofahren oder einfach mal ohne Angst spazieren gehen können.Leider ist dieses nicht so.Absolut keine Kaufempfehlung
06.01.2023
منتجات طبيعية
علامات طبيعية مضادة للإجهاد مع حشيشة الهر وزيت القنب والقفزات للكلاب المجهدة. مهدئ ضد القلق عند القيادة لمسافات طويلة والسفر أثناء العواصف الرعدية أو ليلة رأس
01.01.2023
Es hilft
Wir haben dieses Produkt für unsere alte Hundeoma gekauft, da wir längere Zeit im Auto verbringen mussten. Sie war tatsächlich während der Fahrt sehr entspannt und kaum gestresst, zumindest hat sie auf dieser Fahrt nicht gehechelt. Leider ist der Geschmack nicht ganz so ihrer. Wir mussten die Tabletten in Schinken oder Käse verstecken. Daher ein Mini Punkt Abzug.
15.11.2022
entspannter
Unser Senior Hund hat manchmal Momente wo er ängstlicher geworden ist und wo er sich dann selber so hochschaukelt das er fasst schon panisch wird. Da wir von der ersten Minute an alles für ihn getan haben und da es auch bis zur letzten so sein soll haben wir das Alphazoo Seelenruhe Beruhigungsmittel für Hunde ausprobiert und er ist entspannter geworden. Sie haben einen positiven Effekt bei ihm und daher sind unsere Erfahrungen mit dem Produkt durchaus gut
02.11.2022
Keine Wirkung
Wir probierten dieses Produkt an zwei Tagen bei meinem Hund. Das erst Mal war absolut keine Wirkung nachvollziehbar, beim zweiten Mal hatte unser Hund sich den halben Tag gejuckt, kann natürlich Zufall gewesen sein, für uns ist es leider nichts.
25.10.2022
Schönes Mittel
Es funktioniert, mein Hund hat es genommen und es hat gewirkt..