Alpina Anzana Fahrradhelm

4,9 5 0 14 14 Der ALPINA ANZANA ist preislich im Enduro-Einstiegsbereich angesiedelt. Trotzdem ist er mit Top-Features aus der Technologie-Kiste von ALPINA ausgestattet und bietet damit ein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Allem voran garantiert das hochwertige Run System Ergo Plus optimalen Halt. Mit seiner feinen Rasterung lässt es sich perfekt an den Kopf anpassen. Zudem kann über das integrierte Custom Fit System die Höhe des Verstellsystems justiert werden. Daraus resultiert ein sicherer Sitz und optimaler Schutz. Die Außenschale des Helms besteht aus einer robusten Polycarbonatplatte, die im Inmold-Verfahren thermisch mit dem Hi-EPS verbunden wird. Dadurch ergibt sich eine feste Flächenverbindung, aus der ein zusätzliches Plus an Stabilität resultiert. Dank Made in Germany wird gleichzeitig ein Höchstmaß an Produktionsqualität sichergestellt
Alpina Anzana Fahrradhelm

29.09.2022
Gut zu verstellen
Sehr guter Helm Lässt sich gut verstellen, sitzt sicher und fest, ist sehr leicht, drückt nicht, stört nicht und ich bin sicher, das heißt alles, was ich will. Abgesehen davon ist er gar nicht mal so teuer. Klare Kaufempfehlung von mir
24.09.2022
leicht und bequem
Sitzt wunderbar, lässt sich genau einstellen, wie man es braucht. Sonst fanden wir solche Helme immer unangenehm auf dem Kopf, aber dieser ist leicht und angenehm zu tragen, sind richtig zufrieden
18.07.2022
Schick
Mein Freund hat sich diese Helm vor einigen Monaten gekauft und ist zufrieden. Er hat ein dunkles Mintgrün. Er ist bequem und sieht schick aus.
24.06.2022
Gut
Mein Sohn benutzt den Helm und ist sehr zu Frieden mit ihn. Der ist angenehm zu tragen und man schwitz darunter.
08.06.2022
Toller Helm
Ich habe diesen Helm zu Weihnachten bekommen und bin mehr als zufrieden damit. Die Größe lässt sich super einfach per Drehrad am Hinterkopf verstellen, sodass man ihn auch mit Zopf super tragen kann. Der Komfort ist ebenfalls sehr gut und der Preis angemessen.
01.06.2022
Passt Perfekt
Meinem MANN passt er wie angegossen, wie geschaffen für ihn! Und das für einen angemessenen Preis. Super Preisleistung!
31.05.2022
Schick und bequem
Der richtige Helm ist beim Radfahren sehr wichtig. Dieser hier ist erstens sehr schick, meiner Meinung nach, und ist außerdem auch sehr bequem. Sicher ist er sowieso, dafür gibt es in Deutschland nunmal Prüfstellen und Zertifikate. Er ist außerdem sehr windschnittig und ein echter Hingucker. Würde ich jederzeit wieder kaufen, falls er mal kaputtgehen sollte.
25.05.2022
Der Kopf brauch Schutz
Alpina ist eine sehr bekannte Marke, wer einmal hier von EIN Helm gekauft der wird es immer wieder tun. Die Helme sind perfekt für Kinder, aber eben auch für uns Erwachsene. Jeder sollte sein Kopf Schütze und dann können wir diesen hier einfach nur weiterempfehlen.
20.05.2022
Ein Top Helm
Mein Mann hat sich diesen Helm in blau gekauft. Ein toller Helm . Sehr leicht und angenehm zu tragen. Er schwitzt nicht mehr so stark. Auf jedenfall kann ich den Helm weiterempfehlen.
19.05.2022
Klare Kaufempfehlung
Ein qualitativ hochwertiger Helm. Er ist leicht und macht einen robusten Eindruck. Preis-Leistung Top. Klare Kaufempfehlung.
05.05.2022
ein gutes Produkt
ein gutes Produkt Ich empfehle es, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
05.05.2022
Fahrradhelm
Der Helm sitzt gut am Kopf, ist angenehm zu tragen. Macht einen wertigen Eindruck. Ich trage ihn fast täglich. Empfehlenswert! Gutes Preis Leistung Verhältnis
13.04.2022
Top Qualität, super Passform
Ich benutze den Helm schon knapp zwei Jahre und bin super zufrieden. Er ist leicht, sitzt sehr angenehm, nichts drückt. Qualität und Verarbeitung sind hochwertig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
12.04.2022
Toller Helm
Ich hab den Helm zusammen mit menem Fahrrad geschenkt bekommen. Ich find ihn vom Aussehen toll, schlicht und sportlich. Er ist schon leicht, und passt gut auf meinen Kopf. Ob er meinen Kaopf bei einem Sturz schützt musste ich zum Glück noch nicht testen 😄