Alpine Sleep Deep Mini

4,4 5 0 15 15 Die SleepDeep Mini von Alpine für den kleinen Gehörgang ist ein Ohrstöpsel zum Schlafen mit einer ovalen Form, die einen angenehmen Sitz und Komfort gewährleisten soll. SleepDeep enthält ein schallabsorbierendes Gel, das Umgebungsgeräusche und Schnarchen maximal dämpft. SleepDeep Ohrstöpsel haben eine durchschnittliche Dämpfung (SNR) von 27 dB. Das bedeutet, dass die meisten Umgebungsgeräusche abgeschwächt werden. Das Material ist besonders weich und hautfreundlich, passt sich dem Ohr an.
Alpine Sleep Deep Mini

19.11.2023
Endlich passende Ohrstöpsel für mich!
Die Alpine Ohrstöpsel Sleep Deep in der Mini-Größe S haben sich für mich als unverzichtbarer Begleiter für eine erholsame Nacht herausgestellt. Die Mini-Größe passt perfekt in meine Ohren und bietet einen bequemen Sitz ohne jegliches Druckgefühl. Die weiche Textur der Ohrstöpsel ermöglicht es, sie problemlos über Nacht zu tragen. Andere Ohrstöpsel waren mir immer zu groß und sind teilweise mitten in der Nacht rausgefallen. Auch die Dämmleistung dieser Ohrstöpsel ist beeindruckend. Sie blockieren effektiv störende Geräusche, sei es Verkehrslärm, laute Nachbarn, Schnarchen oder andere Störquellen. Was ich besonders schätze, ist die vielseitige Anwendbarkeit. Sie eignen sich nicht nur für den Schlaf, sondern auch fürs konzentrierte Arbeiten. Die Ohrstöpsel sind wiederverwendbar und leicht zu reinigen. Das mitgelieferte Etui macht den Transport einfach und hygienisch, ideal für Reisen oder den täglichen Gebrauch. Insgesamt bin ich von den Ohrstöpseln begeistert und kann sie nur empfehlen.
07.10.2023
gute Geräuschreduzierung
Das ist das beste. Es tut meinen Ohren nicht weh. Es dämpft den Lärm wirklich. Mein Mann schnarcht viel, ich habe mehrere Ohrstöpsel ausprobiert, aber sie waren alle unbequem. Dieses Produkt ist klein und komfortabel
18.09.2023
Ganz okay
Die Ohrstöpsel sind sehr angenehm zu tragen und besonders toll finde ich, dass man sie gut reinigen kann. Leider sind Geräusche für mich aber noch deutlich zu hören. Ich habe zwei Größen bestellt und bei beiden ist dies der Fall. Da funktionieren normale Oropax deutlich besser für mich.
16.07.2023
Endlich wieder ruhig schlafen
Ich habe echt schon viel ausprobiert um wieder gut neben meinem Mann zu schlafen. Diese sind die besten, denn sie sind sehr angenehm im Ohr und stören nicht. Man kann sehr gut damit schlafen und hört nichts.
28.06.2023
Für lautlose Nächte genial
Ich habe sie mir für ein Festival gekauft. Sie sind super Praktisch und sorgen für angenehme Nächte auch wenn die Campingnachbarn einen drauf machen :) Ich kann sie nur weiter empfehlen!
10.06.2023
Einigermaßen
Wir haben die Ohrstöpsel aufgrund des Schnarchens vom Partner gekauft. Sie lassen sich gut im Ohr tragen, auch ohne Schmerzen. Allerdings lassen sie so gut wie alles an Geräuschen durch. Es ist kaum eine Verbesserung zu merken. Wir kaufen sie nicht noch einmal.
07.06.2023
Es gibt bessere Alternativen
Ich nutze seit vielen Jahren Oropax aus Wachs. Ich wollte etwas langlebiges und habe diese ausprobiert. Sie sind nach kurzem ausprobieren leicht ins Ohr einzuführen und sitzen gut. Allerdings habe ich frühs schon Schmerzen gehabt. In der nächsten Nacht schnarchte mein Partner und ich habe irgendwann wieder meine alten genutzt weil einfach keine Isolierung da war. Von daher erfüllen sie für mich nicht ihren Zweck.
26.05.2023
Weniger Schmerzen beim schlafen
Die Ohrstöpsel sind gegenüber normalen Ohrstöpsel deutlich angenehmer in der Nacht zu tragen. Leider dämpfen Sie die Geräusche nicht sonderlich stark, so dass der Geräuschschutz für mich nicht ausreichend ist
26.05.2023
Top Ohrenstöpsel
Ein Problem von vielen und auch so mein Problem, das der Mann ziemlich laut schläft und da wir immer neues ausprobieren, so haben wir die Alpine Sleep Deep Mini gekauft. Sie sitzen im Ohr perfekt und lassen kaum was durch, jedoch hatte ich etwas Angst, das ich sie nicht mehr aus meinem Ohr bekomme. Das rausnehmen war nämlich etwas schwieriger.
25.05.2023
Ohrstöpsel
Ich bin so froh, dass ich diese ausprobiert habe. Mein Mann schnarcht und wir wohnen in der Nähe des Flughafens. Von daher gibt es ständig Lärmbelästigungen. Diese haben die perfekte Größe und sind super angenehm beim schlafen. Unterdrückt die meisten Geräusche, kann aber trotzdem alle Hausalarme hören.
21.05.2023
Einfach top
Ich bin Schichtarbeiter und die teile sind einfach nur top vorallem nach der nachtschicht wenn die kinder noch da sind kann man Seelen ruhig schlafen
21.05.2023
Gut für tiefen Schlaf
das Produkt ist allem in allem wirklich top. Kein lästiges Schnarchen mehr, bei offenen Fenster auch keine Vögelgeräusche mehr. Auch nach 7 Stunden schlafen stört es immer noch nicht im Ohr. Weiter zu empfehlen.
20.05.2023
Endlich ein Ohrstöppsel was nicht stört. Es ist sehr einfach in der Benutzung und Handhabung sehr empfehlenswert.
19.05.2023
Wunderbar
Die Ohrenstöpsel sind top. Sie schirmen alle Geräusche ab. Ich kann endlich wieder schlafen.
16.05.2023
Angenehm & wirkungsvoll
Ich war lange auf der Suche nach geeigneten Ohrstöpseln und habe diverse, unterschiedliche Produkte ausprobiert. Das sind mit Abstand die besten Ohrstöpsel auf dem Markt! Sie sind sehr angenehm zu tragen (beim Tragen herkömmlicher Ohrstöpsel habe ich am nächsten Morgen Schmerzen am Ohr). Außerdem sind sie sehr wirkungsvoll und schützen wunderbar gegen störende Geräusche. Bei diesem Produkt habe ich auch nicht dieses Rauschen, das bestimmt der ein oder andere von der Nutzung herkömmlicher Ohrstöpsel kennt. Super Investition & uneingeschränkt zu empfehlen!