Alpro Hafer-Mandel Drink

4,5 5 0 207 207 Lassen Sie sich vom herrlichen Geschmack zart gerösteter Mandeln und dem sanft-getreidigen Aroma von Hafer verwöhnen. Mit Hafer-Mandeldrink von Alpro genießen Sie eine köstliche Alternative zu Milch aus hochwertigem Hafer und mediterranen Mandeln. Alpro Hafer-Mandeldrink steckt voller Pflanzenkraft und ist reich an wertvollen Ballaststoffen, Calcium und Vitaminen.

15.10.2021
Frühstücksdrink mal anders
Ich habe bis jetzt ausschließlich Kuhmilch getrunken, durch Ernährungsumstellung bin ich auf die alternative von Alpro gestoßen. Und ich finds richtig lecker , egal welche Sorte . Am liebsten noch die Zuckerfreien Vaianten. Ich bereite mein Porrige nur noch mit HaferMandel von Alpro zu. Klaren Daumen nach oben ***
10.09.2021
Gut mit Smoothies im Duo
Mega lecker um meine Smoothies sämiger und trinkbar zu machen. Perfekt zu dosieren und durch den wiederverschließbaren Verschluß auch im Kühlschrank liegend gut zu lagern.
02.09.2021
Alpro Hafer-Mandel Drink
Mandeldrink, angereichert mit Calcium und Vitaminen. Kohlenhydratarm, Fettarm, Glutenfrei, Vegan, Laktosefrei Für mich ist dieser Alpro Mandeldrink Original die leckerste Version aller ausprobierten Sorten und ich empfehle ihn gern weiter.
07.08.2021
eine gute Alternative
Ich finde den alpro Hafer Mandel Drink lecker. Er ist eine gute Alternative zur Kuhmilch und ist zuckerarm. Er schmeckt mir am besten im Müsli.
04.08.2021
Gut zur Abwechslung
Der Mandel-Hafer-Drink hat etwas süßlich-nussiges Geschmack. Eine gute Alternativezu normaler Kuhmilch, die übrigens auch gut aufschäumt. Mandelgeschmack kommt super durch, der Hafergeschmack etwas leichter. Es kann mit Müsli oder Pfannkuchen auch ohne herkömmliche Milch genossen werden.
22.07.2021
Eine gesunde und leckere Alternative
Ich hätte nicht gedacht das mir auch eine Milch schmecken könnte die nicht von einer Kuh stammt. Ich hatte anfangs starke Vorbehalte hab aber dennoch diese hier getestet. Man schmeckr natürlich sofort einen Unterschied wenn man die Milch pur trinkt. Doch Müsli oder Pfannkuchen können auch ohne herkömmliche Milch genossen werden. Ich fand es lecker und finde die Alternative sehr gut.
03.07.2021
Endlich
ich nutze die Hafermilch für meinen Kaffee, es gibt ihn einen besonders Geschmack, habt ihr es schon ausprobiert, es ist ein tolles Erlebnis. Die Hafermilch ist mega lecker auch für Müsli zu empfehlen .
29.06.2021
Eigenartiger Nachgeschmack
Wir haben die Mandelmilch aus reiner Neugier probiert. Da wir sehr viel Milch trinken, wäre dies Mal eine Abwechslung gewesen. Leider schmeckt sie uns persönlich gar nicht. Sie hatte einen merkwürdigen Nachgeschmack. Da bleiben wir lieber bei ganz normaler Milch.
26.06.2021
Für die Fastenzeit ok :)
Das Produkt ist für mich keine Alternative zur Kuhmilch, dennoch zur Fastenzeit oder an Fasttagen kaufe ich sie für mein Frühstück. Es lässt sich für Cappuccino super schäumen ist im Müsli etwas „wässrig“
10.06.2021
Mega Alternative
Der Hafer Mandel Drink schmeckt sehr gut, liebe es als Alternative in Müsli, Porridge oder auch einfach nur pur.
29.05.2021
Mal ein anderer Geschmack bei Pflanzendrinks
Geruch und Konsistenz sind in Ordnung. Gute Mischung zwischen Mandel- und Haferdrink-Geschmack. Geschmacklich ist mir dieses Alpro-Produkt zu süß. Ich nutze den Drink zum Kaffee. Dafür ist es meiner Meinung nach nicht geeignet. Als alleiniges Getränk gekühlt kann man den Mandel-Haferdrink sehr gut genießen.
28.05.2021
Viel besser als gedacht
Ich war positiv überrascht. Der Mandel-Hafer-Drink hat etwas süßlich-nussiges, das mich "entschädigt", dass der typische Milchgeschmack fehlt. Eine gute Alternative, die übrigens auch gut aufschäumt.
15.05.2021
Toller Geschmack
Tolle Alternative zu normaler Kuhmilch. Mandelgeschmack kommt super durch, der Hafergeschmack etwas leichter. Auch geeignet für Kinder, unsere haben es sehr gemocht, morgens zum Frühstück. Ich mag diesen Drink zwischendurch bei der Arbeit.
07.05.2021
Lecker zum Müsli
Habe ich auf Empfehlung meiner Tochter gekauft. Schmeckt sehr lecker morgens zum Müsli .
29.04.2021
Sehr lecker
Ich trinke ausschließlich Kuhmilch, per Zufall bin ich auf die alternative von Alpro gestoßen. Und ich finds richtig lecker egal welche Sorte von Alpro alle schmecken sehr gut. Egal ob im Müsli, Kaffee oder Pur,es schmeckt. Eine tolle Alternative. Klare Kaufempfehlung