Alpro Hafer-Mandel Drink

4,4 5 0 272 272 Lassen Sie sich vom herrlichen Geschmack zart gerösteter Mandeln und dem sanft-getreidigen Aroma von Hafer verwöhnen. Mit Hafer-Mandeldrink von Alpro genießen Sie eine köstliche Alternative zu Milch aus hochwertigem Hafer und mediterranen Mandeln. Alpro Hafer-Mandeldrink steckt voller Pflanzenkraft und ist reich an wertvollen Ballaststoffen, Calcium und Vitaminen.
Alpro Hafer-Mandel Drink

23.02.2024
Zu viel Hafer
Mir schmeckt dieser Milchersatz deutlich zu sehr nach Hafer, der Mandelanteil ist kaum zu merken. Für mich definitiv kein passendes Erstazuprodukt.
22.02.2024
Angenehmes Geschmackserlebnis!
Eigentlich bin ich weder ein Fan von Mandel- noch von Hafermilch, aber die Hafer/Mandel-Milch von Alpro schmeckt super lecker und auch die Konsistenz der Milch ist angenehm. Jeder der also nach einer Kuh-Milch-Alternative sucht, sollte die Alpro Hafter-Mandel-Milch testen. Von mir ein klares JA.
20.02.2024
Hafer Mandel Milch
Ich hab die Hafer Mandel Mich auf einer Empfehlung gekauft. Und ich muss sagen sie schmeckt wirklich gut ich benutzt sie täglich für mein Kaffee und er schmeckt jetzt noch viel besser.
11.02.2024
Guter Geschmack - gute Alternative
Habe die Milch getestet. Sehr guter Geschmack, eine gute Alternative zu einer normalen Milch. Optimal für Müsli.
06.12.2023
Schmeckt gut und sieht toll aus
Es ist ein sehr hochwertiges Getränk. Ich trinke es gerne so. Ich mag die Zutaten. Ein Freund von mir hat es mir empfohlen und es gefällt mir sehr gut. Es eignet sich gut als Geschenk für jemanden
26.09.2023
Hafer nicht nur für Pferde
Ich habe den Alpro Hafer-Mandel Drink ausprobiert und ich muss sagen, dass er mir sehr gut geschmeckt hat. Er ist cremig, süß und nussig, und passt perfekt zu Müsli, Kaffee oder einfach pur. Er ist auch vegan, laktosefrei und glutenfrei, was für mich ein Pluspunkt ist. Ich finde ihn besser als andere Haferdrinks, die ich probiert habe, weil er nicht so wässrig ist. Ich kann ihn nur empfehlen!
11.09.2023
Ganz ok
Ich fand die Milch ganz Ok, der Geschmack war irgednwie nicht eindeutig, Für mich nicht Nussig genug. Ich würde es vemutlich nicht nachkaufen es se denn e sist mal im Angebot.
19.08.2023
War nicht mein Geschmack
Ich habe die Hafer-Mandel-Milch von alpro ausprobiert und es war nicht mein Gaschmack. Für mich domoniert der Mandelgeschmack einfach nur. Daher werde ich ihn leider nicht nachkaufen.
06.08.2023
Kein Highlight
Für mich war der Geschmack der Alpro Hafer-Mandel Drink nicht überzeugend. Ich habe damit Eis gemacht aber der Geschmack war nicht so wie wir es uns erhofft hatten, Werden mal die anderen Sorten probieren
06.07.2023
Einfach lecker!
Die Kombination von Hafer und Mandel ist einfach gigantisch. Und Alpro bekommt es am besten von allen Firmen hin auch eine cremige Konstistenz herzustellen. Dazu noch der leichte und trotzdem aromatische Geschmack; klasse! Auch das Preis Leistungs Verhältnis passt. Ich kann mir meinen Kaffee nicht mehr ohne vorstellen!
23.06.2023
Cremiger Genuss
alpros Hafer-Mandel Drink ist ein cremiger Genuss für alle, die nach einer köstlichen Milchalternative suchen. Die perfekte Kombination aus Hafer und Mandel verleiht dieser Milch eine angenehme Textur und einen zarten Geschmack. Ob im Kaffee, im Müsli oder einfach pur genossen - dieser Milchersatz begeistert mit seinem einzigartigen Geschmackserlebnis. Eine wunderbare Option für alle, die pflanzlichen Genuss lieben.
01.06.2023
gute Milch-Alternative
Zwar ist der Geschmack in meinen Freundeskreis doch etwas umstritten, mir persönlich schmeckt der Hafer-Mandel Drink von alpro aber ganz gut. Ich trinke ihn sowohl pur, benutze ihn aber auch zur Zubereitung von Porridge oder tue ihn ins Müsli. Einzig der ziemlich hohe Preis ist etwas störend, aber man kann ja auf Angebote warten...
28.05.2023
Lecker und nahrhaft
Mega lecker mehr muss ich dazu nicht sagen aber der preis stört ein bisschen könnte billiger sein ansonsten top
25.05.2023
Entweder man mag es oder nicht
Die Alpro Mandelmilch hat mir leider überhaupt nicht geschmeckt. Es hat ALLES einfach nur noch nach Marzipan geschmeckt. Das ist dann Geschmackssache. Aber ich bleibe lieber bei der H-Milch.
17.05.2023
Kein Milchersatz
Der Hafermandeldrink schmeckt nicht wie Milch und dient nicht als Milchersatz. Kalt als Getränk zwischendurch oder warm als Porridge oder in Müsli ist es allerdings ganz okay. Das Getränk ist süßlich.