4,6 5 0 85 85 Lassen Sie sich vom herrlichen Geschmack zart gerösteter Mandeln und dem sanft-getreidigen Aroma von Hafer verwöhnen. Mit Hafer-Mandeldrink von Alpro genießen Sie eine köstliche Alternative zu Milch aus hochwertigem Hafer und mediterranen Mandeln. Alpro Hafer-Mandeldrink steckt voller Pflanzenkraft und ist reich an wertvollen Ballaststoffen, Calcium und Vitaminen.

21.10.2020
Geschmacklich ganz ok
Ich finde es ist ein tolle Alternative. Durch das ungesüßte ist es gerade für Personen die auf ihre Linie halten eine perfekte und bessere Alternative. Leider ist es geschmacklich für mich persönlich nicht sehr ansprechend.
16.10.2020
Alpro Hafer-Mandel Drink
Mein Mann hat eine Laktoseintoleranz. Alle in meiner Familie haben angefangen, Veggiemilch zu verwenden. Finde den Geschmack sehr lecker. Gerne im Kaffee oder Müsli. Eine gute Alternative zur normalen Milch.
07.10.2020
kann geschmacklich nicht überzeugen
Ich hatte mir die Hafer-Mandel Milch gekauft in der Hoffnung, dass sie im Kaffee einen klein wenig Mandelgeschmack hinterlassen würde. Dem war leider nicht so. Das alpro-Produkt ist qualitativ sicherlich gut, aber mir persönlich hätte ein wenig mehr Mandelaroma besser gefallen. Deshalb von mir nur 3 Sterne.
26.09.2020
Alpro Hafer-Mandel Drink
Geschmacklich finde ich den Mandel-Drink gut, nur ist der Preis einfach zu hoch. Alternative Mandel-Drink von Lidl, kostet weniger als die Hälfte und ist auch noch Bio. Ich stille damit meinen Heißhunger auf Süßes.
25.09.2020
Sehr lecker
Ich finde dieses Produkt ob pur oder in meinem geliebten Kaffee sehr lecker. Eine gute Alternative zur normalen Milch. Sehr zu empfehlen.
25.09.2020
Muss man mögen
Wer auf Milch verzichten möchte findet mit dem Hafer Mandel Getränk eine durchaus schmackhafte Alternative. Pur finden wir sie jedoch nicht ganz so lecker, aber im Kaffee oder beim Backen ist sie auf jeden Fall empfehlenswert
08.09.2020
Lecker
Leckere Alternative zur normalen Milch. Mag den Geschmack und finde es mega lecker. Meistens kommt die Hafermilch in meine Smoothies rein oder auch super lecker warm mit etwas Kaffepulver.
07.09.2020
Tolle Alternative
Ich habe diese Milchalternative schon häufig nach gekauft. Finde den Geschmack sehr lecker. Gerne im Kaffee oder Müsli. Tolle Alternative
05.09.2020
Sehr lecker
Mag das Produkt als Alternative zu normaler Milch. Es ist süßer als die H-Milch, daran muss man sich erstmal gewöhnen. Aber trinke sie ab und an sehr gerne
05.09.2020
Na ja
Dieses Produkt ist sein Geld nicht wert. Es besteht nur zu 2 Prozent aus dem essentiellen Bestandteil Mandel, der Rest ist Zucker, Salz, Wasser, Verdickungsmittel.
26.08.2020
Perfekte Milch-Variante
Eine perfekte Alternativ zu herkömmlicher Milch, die ich versuche, möglichst wenig zu trinken, aber Kaffee geht nicht ohne und da ist diese Hafer-Mandel-Variante perfekt - leicht süßlich gibt es meinem Morgenkafffee noch mehr Geschmack on top! Preis-Leistung für mich absolut in Ordnung, Alpro ist eben eine Hausnummer an Qualität!
18.08.2020
Hat gut geschmeckt.
Die Marke Alpro assoziere ich mit sehr gute Qualität, deshalb habe mich entschieden Hafer Mandel zu kaufen. Das ist eine sehr gute Alternative für die Personen, die Laktoseintolerant haben und kein Milch trinken können. Hafer Mandel ist perfekt für Müsli.
18.08.2020
Hafermilch
Ich habe lange nach einer Hafermilch gesucht um die klassiche H Milch zu ersetzen. Dann bin ich auf die von alpro gestoßen. Sie überzeugt geschmacklich und besonders von den Inhaltsstoffen. Sehr empfehlenswert.
17.08.2020
Ich liebe die Milch
Die Milch ist eine super Vergabe Alternative. Sie schmeckt so gut und ist leicht süßlich, allerdings nicht zu süß. Ich verwende sie sehr gerne für mein Müsli oder auch für meinen Kaffee. Ich werde mir die Milch gerne wieder nachkaufen.
15.08.2020
Für meinen Geschmack zu süß
Ich suche zur Zeit nach Alternativen zur Kuhmilch und teste desalhb verschiedene "Milcharten". Die Hafer-Mandelmilch von Alpro ist für meinen Geschmack leider etwas zu süß.