Alpro Hafer-Mandel Drink

4,4 5 0 272 272 Lassen Sie sich vom herrlichen Geschmack zart gerösteter Mandeln und dem sanft-getreidigen Aroma von Hafer verwöhnen. Mit Hafer-Mandeldrink von Alpro genießen Sie eine köstliche Alternative zu Milch aus hochwertigem Hafer und mediterranen Mandeln. Alpro Hafer-Mandeldrink steckt voller Pflanzenkraft und ist reich an wertvollen Ballaststoffen, Calcium und Vitaminen.

12.05.2023
Love it!
Der Alpro Hafer-Mandel Drink ist eine leckere Alternative zu herkömmlicher Milch. Er ist vegan, laktosefrei und hat einen milden, nussigen Geschmack. Der Drink ist perfekt zum Trinken oder zum Verfeinern von Müsli, Smoothies und anderen Getränken. Besonders gut gefällt mir, dass der Hafer-Mandel Drink von Alpro keine zugesetzten Zucker enthält und somit eine gesündere Option darstellt. Der Hafer-Mandel Drink ist auch in der Küche sehr vielseitig einsetzbar, beispielsweise als Ersatz für Milch in Desserts oder Saucen. Die Kombination aus Hafer und Mandeln verleiht Gerichten eine angenehme, leicht nussige Note. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Alpro Hafer-Mandel Drink und empfehle ihn gerne weiter, besonders an Menschen, die auf eine pflanzliche Ernährung achten.
21.04.2023
Lecker im Kaffee
Zum pur trinken mag ich sie jedoch nicht so gerne, das ist mir zu gewöhnungsbedürftig. Im Kaffee ist sie ganz lecker.
12.04.2023
Schmeckt lecker
Ich habe die Alpro Hafer-Mandel Drink probiert und muss sagen, es schmeckt sehr lecker. Es ist eine schön Alternative zu Milch. Der Drink schmeckt nicht zu süß und ist reich an Ballaststoffen.
28.03.2023
Gut für Smoothies
Die Hafer-/Mandelmilch schmeckt sehr gut und nicht zu süß. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Wir verwenden sie gerne für Smoothies. Natürlich ist der Geschmack ganz anders als normale Milch. Ich persönlich mag den Geschmack dieses Alpro-Getränks im Kaffee nicht.
22.03.2023
Sehr lecker
Die Mandelmilch von Alpro ist super lecker, ich mag den Geschmack sehr. Schon lange nicht mehr nur eine „Alternative“ zu Milch.
15.03.2023
Lecker
Mich hat der Geschmack sehr überzeugt. Allerdings bevorzuge ich die Variante ohne Zucker.
05.03.2023
Lecker !
Schmeckt wirklich außergewöhnlich gut und leicht süß. Gute Alternative zur Kaffeemilch. Leider im Vergleich sehr hochpreisig, deshalb von mir nur bedingte Empfehlung.
04.03.2023
Gesund und lecker
Ein sehr leckeres und gesundes Getränk. Die Kombination von Hafer und Mandel verleiht ihm einen angenehm milden Geschmack. Besonders gut schmeckt er in Kombination mit Müsli.
28.02.2023
Schmeckt super im Müsli
Für Kaffee kann ich diese Milch leider nicht empfehlen. Aber für Müsli, zum kochen bzw backen oder einfach zum trinken ist sie wirklich gut. Der Preis ist im Vergleich zu Eigenmarken hoch, aber Alpro ist regelmäßig in verschiedenen Supermärkten und Discountern im Angebot.
30.01.2023
Nicht so ganz mein Geschmack
Ich habe die Milch in der Überraschungsbox gehabt. Leider nicht so ganz mein Geschmack. Der zarte Geschmack gerösteter Mandeln schmeckt gut. Aber das Aroma von Hafer ist doch gewöhnungsbedürftig. Sehr schade.
27.01.2023
Lecker
Ich verwende diese "Milch" gerne für mein Porridge und ich liebe es. Auch zum Backen habe ich sie schon verwendet und bin begeistert.
27.01.2023
Alpro Hafer-Mandel Drink
Ich habe den Alpro Hafer-Mandel Drink als Alternative zu normaler Milch gekauft. Geschmacklich ist es schon sehr ungewohnt, im Kaffee etc. ist es in Ordnung, aber pur mag ich es leider nicht.
15.01.2023
Gut im Kaffee
Hau ich mir morgens immer in den Kaffee da es nicht so süß wie Milch ist sondern eher etwas herber. Pur ist es allerdings nicht so mein Fall.
09.01.2023
Alternativ zur Milch
Der Alpro Hafer-Mandel Drink ist eine gute Alternative zur Milch. Wir haben schon einige Produkte von der Marke Alpro probiert. Wenn man es nicht kennt ist es gewöhnungsbedürftig, aber dennoch lecker. Jedoch sind die Sachen schon etwas hoch preisig.
22.12.2022
Etwas langweiliger Geschmack
Ich trinke gerne Hafertrinks anderer Marken. Der Alpro Haferdrink war mir etwas zu langweilig im Geschmack.