Always Maxi Classic Normal

4,8 5 0 12 12 Always Maxi Classic Binden bieten Ihnen Schutz mit einem weichen Gefühl. Always Maxi Damenbinden sind dickere Damenbinden mit einer angenehmen Passform - für zuverlässigen Schutz, wo er am meisten benötigt wird.
Always Maxi Classic Normal

14.12.2022
Kleine Monkos
Ich verwende von dieser Marke schon seid Jahren Binden, Leider finde ich mit den Jahren das die Klebefolie nicht mehr zu gut am Slip hält und dadurch immer leicht ins Rutschen kommen kann und so die Unterwäsche voller Blut wird.
14.12.2022
Zuverlässiger Schutz
Always Maxi Classic Normal habe ich immer im Haus da ich mich darauf einfach verlassen kann und mich gut geschützt fühle. Das Tragegefühl empfinde ich als angenehm, der Sitz ist gut und die Saugkraft das was ich mir vorstelle bei einer zuverlässigen Binde. Ich empfehle sie gerne weiter
13.09.2022
Super angenehm
Sitzt sehr gut und auch angenehm zu tragen. Rutscht nicht und eine angemessene grösse
25.08.2022
Ein tolles Produkt
Die Binden sitzen super und es verrutscht überhaupt nichts bei mir. Ich fühle mich sehr sicher damit.
02.04.2022
Tolle Pads für den täglichen Gebrauch. Werde wieder kaufen
27.11.2021
Gut
Die Binden sind sehr angenehm zu tragen,guter ssugkern
20.03.2021
Sehr Gut
Zuverlässiger Schutz der immer bewährt ist. Angenehmes Gefühl beim Tragen und verrutscht nicht.
07.03.2021
Zuverlässiger schutz
Für mich die besten Einlagen,zuverlässiger Schutz! Es verrutscht nichts und hat einen sicheren halt. Die Einlagen geben mir ein sicheres gefühlt ohne Angst zuhaben das was mal daneben laüft.
16.02.2021
Schön weich
Ein schönes angenehmes Gefühl gibt mir diese Binde in den schweren Tagen einmal im Monat. Mir gefällt sie und sie saugt alles sehr gut auf. Eine tolle Binde die das hält was sie verspricht.
17.12.2020
Selbst gekauft
Ich bin mit diesen Produkt zufrieden, da diese saugstark sind. Sie sitzen angenehm und verutschen nicht so schnell. Ausserdem sind sie auch noch gut für empfindliche Haut. Auch preislich sind sie in Ordnung.
26.02.2020
Tolles Produkt
Ich bin sehr zufrieden. Ich werde es definitiv weiter kaufen, weil die Binden auch für empfindliche Haut geeignet sind.
26.02.2020
Sehr gut
Ich trage sie sehr gerne. Sie sitzen perfekt und verruschen nicht. Kann sehr viel aufsaugen und man fühlt sich sicher. Und sie sind sehr günstig