ANNEMARIE BÖRLIND 2-Phasen Hyaluron Shake

4,9 5 0 12 12 2-PHASEN HYALURON-SHAKE bei feuchtigkeitsarmer Haut Feuchtigkeitsspendend. Aufpolsternd. Regenerierend. Rotalge stimuliert die hauteigene Hyaluronsäureproduktion und versorgt die Haut e ektiv und nachhaltig mit Feuchtigkeit. Botanische Hyaluronsäure aus dem Zitterpilz spendet gemeinsam mit Aloe vera und eigenem Tiefenquellwasser intensiv Feuchtigkeit. Die Haut wirkt aufgepolstert. Für eine erfrischte, durchfeuchtete Haut. Vegan.
ANNEMARIE BÖRLIND 2-Phasen Hyaluron Shake

07.02.2024
Feuchtigkeitsbooster
Einfach gut schütteln und dann auftragen, ich klopfe es immer sanft ein. Mein Gesicht fühlt sich frisch, durchfeuchtet und geschmeidig an. Danach einfach die tägliche Creme auftragen und fertig.
07.12.2023
Bei trockener Haut
Der 2-Phasen Hyaluron Shake von Börlind ist ideal, wenn man trockene bis normale Haut hat. Er riecht sehr angenehm, erfrischt die Haut und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Ich (normale Haut) brauche auch keine Creme drüber.
14.08.2023
Leichte und praktische Textur
Ich finde 7, das schnell in meine Haut einzieht. Ich leide unter leichten Pickeln und meine Haut braucht Feuchtigkeit. Ich liebte es, weil es meine Haut verjüngte und mir nach einmonatiger Anwendung ein frisches Aussehen verlieh.
05.02.2023
Sehr gute Feuchtigkeitswirkung
Das Produkt muss gut geschüttelt werden. Das vorab. Den Pumpspender finde ich sehr gut. Das Produkt an sich trage ich auf die leicht angefeuchtete Haut auf. Damit erziele ich persönlich die besten Ergebnisse.
18.11.2022
Der 2-PHASEN HYALURON-SHAKE wirkt sehr Feuchtigkeitsspendend bei trockener Haut. Es wirkt zudem sehr Regenerierend und aufpolsternd. Man bekommt sehr glatte Haut, die sehr ergiebig ist. Die Haut fühlt sich frisch und gepflegt an. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es auch jedem Weiter.
10.11.2022
Annemarie Börlin
Ich mag diesen "Shake", vor allem im Sommer, spendet genug Feuchtigkeit, um auf die Tagescreme im Sommer zu verzichten, wunderbar auch (für mich jedoch im Sommer) als alleinige Fondation-Grundlage geeignete.
13.07.2022
Ganz klare Empfehlung
Meine Erfahrung in Stichpunkten: - feuchtigkeitsspendend - glatte Haut - sehr ergiebig - Haut fühlt sich frisch und gepflegt an Das Produkt hat nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Mama Begeisterung hervorgerufen:)
30.03.2022
Ich liebs
Da ich größtenteils nur noch Naturkosmetik verwende, sprang mir dieses Produkt ins Auge. Es hat einen super angenehmen Duft und eine leichte Textur. Im Gesicht zieht es schnell ein und hinterlässt ein Strahlen. Ich liebe es!
12.03.2022
Gut für meine Haut
Das erste A. Börlind Produkt , dass ich mir mal gegönnt habe , da es doch etwas hochpreisig ist . Ich vertrage es sehr gut , trage es auf die gereinigte , leicht feuchte Haut von Gesicht ,Hals und Dekolleté auf . Sehr ergiebig und sparsam in der Anwendung . Gefällt mir sehr gut!
11.03.2022
Hervorragend!
Genau wie viele andere Produkte aus der Reihe,hält, was es verspricht. Preis-Leistung in Ordnung, da es sehr ergiebig ist.
04.03.2022
Perfekte Routine!
Super Hyaluron Shake, der sich perfekt in die Abend und Morgen Routine einbauen lässt. Die Haut erholt sich damit sehr gut und polstert sich wieder natürlich auf.
26.02.2022
Hyualuron Shake
Der Annemarie Börlind Beauty Specials 2-Phasen Hyaluron-Shake wurde entwickelt für Haut, die sich nach Feuchtigkeit sehnt. Könnte vom Preis her günstiger sein. Ja sonst gute Qualität .